Jump to content

Trennung/Gemeinsame Wohnung aufgelöst


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Ich habe mich mit niemanden getroffen. Ich hat ja auch nicht den wirklichen Grund benannt. 

Ich habe niemanden getroffen. Wie oft soll ich das noch sagen. Dann wäre ich nie arbeiten oder nachts dagewesen. Hallo!? 

Sie hat auch Rätseln gesprochen. Ich denke mal, sie hat es getan, weil sie in die jetzige mütterlichseits eingeheiratet wurde.

Gerade eben, schrieb TattooHausfreund:

Sie hat auch Rätseln gesprochen. Ich denke mal, sie hat es getan, weil sie in die jetzige mütterlichseits eingeheiratet wurde.

Familie 

Geschrieben
Moin, so ganz kann ich Deinen Ausführungen nicht folgen, aber mein Rat: Akzeptiere die Trennung, suche Dir eine neue Partnerin, den ersten Schritt hast Du mit Deiner Anmeldung hier ja schon getan, und das Problemchen ist vom Tisch😊. „Liebeskummer lohnt sich nicht“ heißt es immer - stimmt auch. Und Du solltest in Deinem Alter (ich habe mir gestattet Dein Profil aufzurufen) doch auch Trennungsroutine haben, ist doch sicher nicht eine Premiere, also alles ganz locker sehen😊
Geschrieben
Für mich klingt es so, als wenn du da ganz schön viel spekulierst...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TattooHausfreund:

Sind jedes Jahr mehrmals in Urlaub gefahren. 

Ähm....die Anzahl der Urlaube sagt doch nichts über die Qualität der Beziehung aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Für mich klingt es so, als wenn du da ganz schön viel spekulierst...

Was spekulieren? 

Geschrieben
Du wohnst in der Nähe FFM. Das Wochenende steht vor der Tür…

Schnapp dir 2-3 gute Freunde (Jack Daniels, Johnny Wackler oder auch Cpt. Morgan) heb 1000.- ab (Urlaub kannst dir ja vorerst sparen) und mach dir ein schönes „Ich fang von vorne an“ - Wochenende in Frankfurt. 🤷🏼‍♂️

Danach fühlst du dich wie neu ;)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Ich denke mal, sie hat es getan, weil sie in die jetzige mütterlichseits eingeheiratet wurde.

🤔

Geschrieben
So ganz schnall ich es nicht, worum es geht. Jeder zweite Satz ist irgendwie das Gegenteil vom davorgeschriebenen Satz.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Was spekulieren? 

Du spekulierst, ob sie dich hier gesehen hat, dass sie die Trennung nicht wollte und das sie Kontakt zu deinen Kollegen aufgenommen habt. Du sagst, ihr habt über die Trennung gesprochen. Sie wird dir ja etwas erzählt haben. Vielleicht fragst du sei einfach mal, um Klarheit reinzubringen...

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TattooHausfreund:

Jetzt wohne ich alleine und merke seitdem, daß ich ohne sie nicht mehr kann.

Natürlich kannst du, lass dich auf diesem Weg von Menschen, die dir wohlgesonnen, ggfs professioneller Hilfe, begleiten

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Du spekulierst, ob sie dich hier gesehen hat, dass sie die Trennung nicht wollte und das sie Kontakt zu deinen Kollegen aufgenommen habt. Du sagst, ihr habt über die Trennung gesprochen. Sie wird dir ja etwas erzählt haben. Vielleicht fragst du sei einfach mal, um Klarheit reinzubringen...

 

Wir haben beide Fehler gemacht. Aber deshalb trennt man sich nicht. Vor ca zwei Jahren hat sich eine Freundin von Mann getrennt. Darauf fragte, meine Ex warum? Sie solle es ihr erklären, damit sie es versteht. Die sind verheiratet, haben ein Haus und zwei Kinder. Plötzlich fällt ihr ein sie brauche ihre Freiheit. 

Gerade eben, schrieb TattooHausfreund:

Wir haben beide Fehler gemacht. Aber deshalb trennt man sich nicht. Vor ca zwei Jahren hat sich eine Freundin von Mann getrennt. Darauf fragte, meine Ex warum? Sie solle es ihr erklären, damit sie es versteht. Die sind verheiratet, haben ein Haus und zwei Kinder. Plötzlich fällt ihr ein sie brauche ihre Freiheit. 

Ich hatte ein Profilbild drin. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat er denn verbrochen? Er hat in einer unglücklichen Beziehung, die er zu diesem Zeitpunkt aus welchem Grund auch immer nicht beenden konnte oder wollte, Abwechslung und Spaß gesucht. So what? Es ist nicht immer alles schwarz-weiß. Den ach so saubere cut, der so oft als das Ideal dargestellt wird, gibt es nunmal nicht immer, und zwar bei Männern wie bei Frauen. Das Leben ist manchmal kompliziert und verworren, und folgt keinem vorgefertigten Skript. Vorwürfe bringen den TE aber ganz sicher nicht weiter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KissBang:

Was hat er denn verbrochen? Er hat in einer unglücklichen Beziehung, die er zu diesem Zeitpunkt aus welchem Grund auch immer nicht beenden konnte oder wollte, Abwechslung und Spaß gesucht. So what? Es ist nicht immer alles schwarz-weiß. Den ach so saubere cut, der so oft als das Ideal dargestellt wird, gibt es nunmal nicht immer, und zwar bei Männern wie bei Frauen. Das Leben ist manchmal kompliziert und verworren, und folgt keinem vorgefertigten Skript. Vorwürfe bringen den TE aber ganz sicher nicht weiter.

Treue ist für mich das Wichtigste.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TattooHausfreund:

Treue ist für mich das Wichtigste.

Dann verstehe ich allerdings nicht, warum Du hier bist. Aber hinterfrage diesen Glaubenssatz mal, dass Treue dass Wichtigste ist. Treue zu wem? Zu einer Frau, oder zu Dir selbst? Manchmal muss man sich da entscheiden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Treue ist für mich das Wichtigste.

Das wirkt auf dieser Seite total glaubwürdig 🤣🤣🤣

Hast du dich hier nicht schon angemeldet, als ihr noch zusammen wart?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KissBang:

Was hat er denn verbrochen? Er hat in einer unglücklichen Beziehung, die er zu diesem Zeitpunkt aus welchem Grund auch immer nicht beenden konnte oder wollte, Abwechslung und Spaß gesucht. So what? Es ist nicht immer alles schwarz-weiß. Den ach so saubere cut, der so oft als das Ideal dargestellt wird, gibt es nunmal nicht immer, und zwar bei Männern wie bei Frauen. Das Leben ist manchmal kompliziert und verworren, und folgt keinem vorgefertigten Skript. Vorwürfe bringen den TE aber ganz sicher nicht weiter.

Jo und nur weil man sich emotional noch nicht trennen kann, rechtfertigt es nicht, den Partner zu hintergehen. Wenn man es doch tut, gibt es eben kein Konfetti, sondern bittere Konsequenz. RICHTIG so. Du unterstützt Fremdgehen? Go 4 it. Und auch du wirst die Konsequenz schlucken müssen. Lob gibt's dafür nunmal nicht. Es ist und bleibt schäbig, seinen Partner zu hintergehen. Nur offene Karten verdienen Respekt. Und doch, klarer Trennungsstrich geht, wer Rückgrad hat. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Jo und nur weil man sich emotional noch nicht trennen kann, rechtfertigt es nicht, den Partner zu hintergehen. Wenn man es doch tut, gibt es eben kein Konfetti, sondern bittere Konsequenz. RICHTIG so. Du unterstützt Fremdgehen? Go 4 it. Und auch du wirst die Konsequenz schlucken müssen. Lob gibt's dafür nunmal nicht. Es ist und bleibt schäbig, seinen Partner zu hintergehen. Nur offene Karten verdienen Respekt. Und doch, klarer Trennungsstrich geht, wer Rückgrad hat. 

Du glaubst also, ohne einen Menschen und seine persönlichen Lebensumstände zu kennen, über seine Entscheidungen urteilen zu können. Das ist schon ziemlich dreist, und auch recht oberflächlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TattooHausfreund:

Ich habe immer freigenommen, wenn in ihrer Verwandtschaft Feiern waren. Ihr nie verboten ihre Eltern zu besuchen. Also ihr ging es gut

Ernsthaft? Dafür erwartest du Dankbarkeit? Das, denkst du, macht dich zum Vorbild Ehemann? Du nennst es großzügig, ihr zu ERLAUBEN ihre Eltern zu besuchen? Holy Moly. Da fehlt mir die Spucke. 😅

Nochmal: du musst sehr sehr dringend an dir arbeiten. Deine Wahrnehmung der Realität ist sehr verschoben. 

Geschrieben
Na, nur hier angemeldet sein bedeutet noch gar nichts - fremdgegangen ist man erst wenn "er" woanderst dringesteckt hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ernsthaft? Dafür erwartest du Dankbarkeit? Das, denkst du, macht dich zum Vorbild Ehemann? Du nennst es großzügig, ihr zu ERLAUBEN ihre Eltern zu besuchen? Holy Moly. Da fehlt mir die Spucke. 😅

Nochmal: du musst sehr sehr dringend an dir arbeiten. Deine Wahrnehmung der Realität ist sehr verschoben. 

Sie hat soviel Freiraum von mir bekommen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Sie hat soviel Freiraum von mir bekommen

Seit wann brauchen Frauen die Erlaubnis, jemanden zu besuchen? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Watchman71:

Na, nur hier angemeldet sein bedeutet noch gar nichts - fremdgegangen ist man erst wenn "er" woanderst dringesteckt hat.

Genau so sehe ich das auch. Ich war nie mit einer anderen Frau in unserem Bett. Sowas kenne ich nicht. Wenn ich eine Freundin bzw Frau bin ich der treu

×
×
  • Neu erstellen...