Jump to content

Trennung/Gemeinsame Wohnung aufgelöst


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb KissBang:

Was für Fehler glaubst Du denn, gemacht zu haben?

Mich hier anzumelden, obwohl ich nie jemand getroffen habe. Ich war immer über Nacht zuhause oder auf Arbeit 

Geschrieben
Junge junge junge einen langen und vielleicht steinigen Weg du vor dir hast mein junger Padawan. Viele Fragen die in dir schlummern und die du dir nur selbst beantworten kannst. Wichtig ist das du dabei ehrlich zu dir selbst bist. Einsicht auf Fehler heißt noch lange nicht das du diese auch begriffen hast und daraus gelernt hast. Nutze diese Zeit des alleine seins und entwickel dich weiter. Dies kann Wunder nicht nur in deiner Persönlichkeit sondern auch in der Liebe bewirken. Lauf ihr hinterher wie ein kleiner armer Dackel und du läufst Gefahr das sie den evtl. noch vorhanden Respekt vor dir verliert. Oder entwickel dich weiter komm gestärkt zurück und zeig ihr was sie wirklich abgegeben hat wenn es dich dann immer noch so sehr zu ihr zieht. In diesem Sinne ein wundervollen rest Herrentag noch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Ich würde alles tun. 

😉Taten zählen.....

 

Geschrieben
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. Ja, es mag dich schmerzen, dass es vorbei ist, aber letztlich ist es gut so. Es geht nicht darum, ob du Fehler gemacht hast. Mach es in Zukunft besser! Reflektiere die Beziehung, reflektiere dich ... wachse daran. Ja, ein Kind oder mehrere hätte/n euch nicht gerettet, nein, es wäre noch schwerer geworden. Jetzt blicke nach vorn, gönne ihr das Glück und deines wird dich auch finden.
Geschrieben
Ich hätte dich nach so einer Aktion auch dumm stehen lassen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mann-A-la-carte:

Was willst du jetzt...Mitleid ? Ich erkenne, anhand deiner Erzählungen, keinen Grund für deine Ex Freundin, zu dir zurückzukommen.
Alleine schon dein Kommentar: "Wir waren 17 Jahre zusammen, wir sind mehrmals im Jahr in Urlaub gefahren...es kann nicht alles schlecht gewesen sein" ist für mein Gefühl ziemlich oberflächlich. Machst du eine Beziehung an der Anzahl der Urlaube fest ?
Sorry, aber eine tiefgründige, vertrauensvolle Beziehung, machen andere Dinge aus.

Ich habe immer freigenommen, wenn in ihrer Verwandtschaft Feiern waren. Ihr nie verboten ihre Eltern zu besuchen. Also ihr ging es gut

Geschrieben

Und warum soll das ein Fehler gewesen sein? Du wirst Dich ja nicht ohne Grund hier angemeldet haben. Sich jetzt im Nachhinein Vorwürfe dafür zu machen, ist Quatsch. Blicke nach vorne und genieße den Sommer. Und sieh Dich unbedingt nach anderen Frauen um und brich den Kontakt zu ihr ab, je länger Du an ihr hängst, desto schlimmer.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Wer hat schon so eine Situation gehabt?

Trennung hatte ich schon. Davor noch mit den Schwiegereltern in Urlaub zu fahren, noch nicht.

 

vor 19 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Ich denke schon, da wir 17Jahre zusammen waren. Da kann nicht alles schlecht gewesen sein.

War sicher nicht alles schlecht, aber man kann sich auch auseinander leben…

 

vor 11 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Mittlerweile ist sie 42.

Das ist aber schon recht spät für Kinder. Die 17 Jahre davor habt ihr nicht darüber nachgedacht?

Geschrieben
Ei jo ist halt manchmal so
Geschrieben
Du hast Katzenjammer, scheint mir. Deine Ex lebt zufriedener ohne dich und du hast, was genau? Bist hier aber dennoch unterwegs, um sogar mit einer x-beliebigen Seelenverwandschaft Kinder zu zeugen?

Deine Bekundungen, was in der Vergangenheit war und wo du dich eventuell anders hättest verhalten können, ist der reinste Schwanengesang! Du hast es vergeigt!
Und offenbar war es in der Vergangenheit doch nicht so toll, sonst hättest du hier nicht sogar mit einem Profilbild was gesucht. Was zum Ficken, eine Affäre. Vielleicht warst du sogar als Single unterwegs. Auf jeden Fall hinter ihrem Rücken, da hättest du dir das Geld für die Urlaube sparen können. Und da wunderst du dich, wenn deine Ex dich in den Wind schießt? Merkst du noch was, oder bleibst du lieber in der Jammersuhle liegen.

Alle Frauen, die deinen Post hier gelesen haben, werden einen großen Bogen um dich machen! Du bist noch sehr lange nicht bereit für eine eventuell neue Frau. Hängst noch an der alten Partnerin und jede neue wäre nur der Notnagel.

Solange du nicht wirklich dein Verhalten objektiv reflektierst, wirst du mit niemanden zusammen kommen.
Geschrieben
Mittlerweile glaube ER möchte Ihre Aufmerksamkeit.Da Sie ja auch hier ist und das lesen könnte ….
Was ein Kindergarten 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Wundert mich jetzt nicht das sie weg ist und wahrscheinlich sehr glücklich damit ist. Wohin ist sie gezogen, bestimmt nach Frankfurt denn das schönste an Offenbach ist ja bekanntlich die Autobahn nach Frankfurt 😄
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mann-A-la-carte:

Ich hab für deine Anmerkungen echt keine Worte mehr ! Du schaffst es mich, innerhalb kürzester Zeit, sprachlos zu machen.

Machst du dich hier über das Forum oder poppen.de insgesamt lustig, hast nur Langeweile und bist ein Fake ?

Toll das du dir freigenommen hast, klasse das du ihr nie verboten hast, ihre Eltern zu besuchen. Kopftätschel...Hast du ja prima gemacht.

Auch schonmal drüber nachgedacht, das dies vollkommen normale Dinge sind, die keiner besonderen Erwähnung bedürfen ?

Ich finde schon eine Frau sollte spätestens bis September einen Urlaubsplan für das nächste Jahr bei ihrem Mann einreichen den er dann genehmigt, wenn er es für angemessen hält.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rubenslady229:
Mittlerweile glaube ER möchte Ihre Aufmerksamkeit.Da Sie ja auch hier ist und das lesen könnte ….
Was ein Kindergarten 🤦🏼‍♀️

Das hab ich auch schon gedacht...aber ich glaube, der Schuss ging nach hinten los🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich finde schon eine Frau sollte spätestens bis September einen Urlaubsplan für das nächste Jahr bei ihrem Mann einreichen den er dann genehmigt, wenn er es für angemessen hält.

Deine Anmerkungen und Themen sind immer eine Bereicherung Zombiegurke 😂

Nur schade, oder doch eben genial, das kaum jemand deine Ironie versteht 🙈😁

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb TattooHausfreund:

Ich habe immer freigenommen, wenn in ihrer Verwandtschaft Feiern waren. Ihr nie verboten ihre Eltern zu besuchen. Also ihr ging es gut

1950 hat angerufen ... du darfst wieder mitspielen 🤨

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb CJ2002:

Ich hätte dich nach so einer Aktion auch dumm stehen lassen.

Und hätte sie sich angemeldet, dann wäre es ok? 

Geschrieben

Jo. So ist das mit Handlungen und Konsequenzen. 

Sie liegt richtig: du solltest dir Hilfe holen und an dir arbeiten. Und sie sollte sich definitiv dauerhaft von dir distanzieren. 

Und zu dir: Vertrauensbruch durch Lügen und Sextreffen aber dann weinen? C'mon. Werde erwachsen und trage Verantwortung für dein Handeln. Zeit wird es in deinem Alter, definitiv. 

 

Geschrieben

Von mir ausgehend, würde ich mich nicht in einer Dating-App anmelden, wenn ich in einer Beziehung bin. 

Offenbar weitergesucht und nun die Quittung dafür bekommen.

Einerseits hast Du für Deinen Liebeskummer und Deinen Schmerz mein Mitgefühl, andererseits denke ich mir "Richtig so!". 

Ich hoffe nur, Du lernst daraus, dann war der Schmerz nicht umsonst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TattooHausfreund:

Jetzt wohne ich alleine und merke seitdem, daß ich ohne sie nicht mehr kann.

Aha.. Und? 

Geschrieben
Ich glaube, niemand versteht, was Du mit dem Thread bezwecken willst. Ich auch nicht. Komm damit klar, dass eure Beziehung nicht mehr existiert. Heul von mir aus ne Woche lang in ein Kissen. Aber egal wie Du es drehst und wendest, sie ist weg und ihr geht es gut (ohne Dich). Lebe Dein Leben weiter.
×
×
  • Neu erstellen...