Jump to content

Seitensprung für Singels


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann als Single durchaus Seitensprung angeben... Wenn man nämlich kein Problem damit hat mit einer liierten Person was zu starten, was für diese wiederrum ein Seitensprung wäre... Einfach mal den Horizont erweitern ;)
Geschrieben
Für mich ist Seitensprung in dem Moment gleichbedeutend mit einem One Night Stand. Aber du hast Recht , die Begrifflichkeit stört mich auch denn ich suche ONS und keinen Seitensprung . Allerdings gibt es diese wählbare Option nicht
Geschrieben
Vielleicht ist der/diejenige einfach nur Single, wäre aber bereit bei einem Seitensprung des Gegenüber mitzuwirken 👌🏻
Geschrieben
Als Single einen Seitensprung mit jemanden gebundenen?
Geschrieben
wenn ich als Single mit auch mit Fremdficker beschäftige ^^
Geschrieben

Och das kommt öfter vor, das Thema übrigens auch.

1. Es handelt sich um einen Fake Single. Hat vergessen das er gebunden ist.

2. Der Single bietet sich für einen Seitensprung an.

War doch gar nicht so schwer.

Lebenselexier
Geschrieben
Beim Mann erklärt sich das folgendermaßen.....ein Mann ist ein Single, ein vergebene Mann ein Single mit Frau. Siehe hierzu Vera F. Birkenbihl, Männer und Frauen 😅😅
Geschrieben
Ich hatte es auch bis vor kurzem im Profil stehen. Es hat mir nichts ausgemacht, wenn das Gegenüber liiert war.
Jetzt möchte ich das aber nicht mehr.
Geschrieben

Oder der/die jenigige möchte damit andeuten, das es nichts festes werden soll, oder für einen Seitensprung zur Verfügung stehen.

Geschrieben
Hee, die Ladies und die Heeren suchen einfach etwas zum ficken-sorry- klar deutsch
Geschrieben
Dann verraten sie sich dadurch, dass sie doch keine Singles sind. So einfach.
Geschrieben
Reden um des Redens willen
Geschrieben
Am besten nachfragen, wenn dich die Person hinter dem Profil interessiert.
Geschrieben
...wenn egal ist dass der Gegenpart vergeben ist, dann wäre es ein Seitensprung. Nicht immer jedes Wort so auseinander nehmen.
Geschrieben
Schon mal daran gedacht, dass dieser Single der "Seitensprung" für einen verpartnerten Mensch sein könnte/möchte. Dies also nur ein Hinweis darauf sein soll, dass er dafür offen ist?

Und im allergrößten Zweifel: Immer direkt den Profilinhaber ansprechen.
Geschrieben

Wenn ich mit einer Frau ins Bett möchte, ist mir ihr Beziehungsstatus erstmal egal. Wenn sie einen Partner hat, ist es ihre Sache, wie sie damit umgeht.

Ich will sie ja auch nicht gleich heiratet, bin ich ja schließlich schon. Bin also ein ehrlicher Seitenspringer :-)

Geschrieben
Laut einer Studie der psychologischen Vereinigung nimmt der durchschnittliche IQ seid den 90er Jahren stetig ab... Nuff said 😂
Just my 2 cents
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tralalaka:
Als Single einen Seitensprung mit jemanden gebundenen?

Das macht man aus Prinzip nicht👍

Geschrieben
Sind keine Singles. Wie soooo viele hier. Manche sind so................. . 🤦‍♀️
Geschrieben
Vielleicht wollen sie der Seitensprung für den anderen sein. 😉
Geschrieben
For every stupid question, I would like to have 50 cents. I would be a made man
Geschrieben
Klar, erstmal alle als Fake beschimpfen, weil man selber nicht weiter weiß...tolle Charaktereigenschaft!
Vielleicht will ein Single nur Spaß mit vergebenen Menschen haben, schon mal daran gedacht? Ist ja eine Möglichkeit, wie man es sich definieren könnte. Ob man das gut findet, steht auf einem anderen Blatt.
×
×
  • Neu erstellen...