Jump to content

Seitensprung für Singels


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb coolcool36502:

Wiso ein Seitensprung wenn ich Single bin,🤔🤔

Habe ich mich auch gewundert🙈

ODER SOLL ES HEIßEN, einen Seiten Sprung mit einem Single!!!? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dufinde-mich:

Habe ich mich auch gewundert🙈

ODER SOLL ES HEIßEN, einen Seiten Sprung mit einem Single!!!? 

Ich weiß es nicht,habe mich auch nur gewundert 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich wünschte, ich könnte jetzt hier meine wahre Liebe finden, die nett und süß zu mir sein wird
Geschrieben
Ich möchte jemanden, der Zeit hat, mich kennenzulernen, und ich werde auch mehr über sie wissen, weil ich hier nach einer ernsthaften Beziehung suche, weil ich eine glückliche Familie haben möchte
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb coolcool36502:

Wiso ein Seitensprung wenn ich Single bin,🤔🤔

eben. Der Vorteil als Single. Frei und ohne ausreden und Lügereien geniesssen, ist dann bestimmt kein Seitensprung

Geschrieben
Am 26.5.2022 at 09:45, schrieb Lustvoll-CH:

Einschätzung

Meine ist, dass sich eine Person als 'Seitensprung' anbietet, also, keine Probleme mit gebundenem Gegenüber hätte :coffee_happy:

In der Ansicht durch die Wörter 'für/als' eigentlich zu erkennen. Mit Sklave verhält es sich ja auch so. Da muss man dann kurz drüber schreiben, was genau gemeint ist.

grafik.thumb.png.d0df19cebdfb50ed7af09dacd57ab549.png

Geschrieben
Wiederspruch in sich. Aber als Angebot gedacht oder oberflächlich deaufgeklickt
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb coolcool36502:

Ich weiß es nicht,habe mich auch nur gewundert 🤷‍♀️

das wir einen neue Frage "aller Fragen", grins....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.5.2022 at 09:45, schrieb Lustvoll-CH:

Klar ist es immer so eine Sache mit den Begrifflichkeiten, allerdings will für mich der BeziehungsStatus "Single" einfach nicht so richtig zusammen passen mit der Vorliebe "Seitensprung"!

Trotzdem ist die Kombination hier recht häufig zu beobachten, was die Frage nahelegt ob dies dann alles Fake profile sind oder was sich sonst da mit für Überlegungen verbinden lassen?

Vielleicht hat jemand eine Einschätzung oder möchte sogar seine eigenen Überlegungen mir/uns hier mitteilen? Danke!

Derjenige unterstützt FREMDGÄNGER!!!

 

Geschrieben

Worüber Du Dir so den Kopf zerbrichst… 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...