Jump to content

Seitensprung für Singels


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Person is Single und es hat nix dagege wenn Leute die in einer Beziehung sind die andere Hälfte der Beziehung mit der Person die Single is betrüge und hintergehe.
Das war mein heutiger Beitrag zur geschlechtsneutrale Umschreibung.
Geschrieben
Mit dem ohnehin merkwürdigen Begriff "Fake" wird hier sehr großzügig herumgeworfen. Immer dann jedenfalls, wenn das Verhalten eines Mitglieds anders ist als erhofft oder erwartet. Oder wenn der eigene Tellerrand die Grenze der Welt ist.
Ein Single kann durchaus für die Seitensprünge anderer zur Verfügung stehen.
Geschrieben
Rechts und links gesprungen, abgesprungen, draufgesprungen, Bein Springen selbst gevierteilt, als Single darf ich alles, auch seitenspringen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlinkesEichelhorn:

Rechts und links gesprungen, abgesprungen, draufgesprungen, Bein Springen selbst gevierteilt, als Single darf ich alles, auch seitenspringen.
 

Und auch seilchenspringen 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb michael0609:

Und auch seilchenspringen 😉

Müsste ma unbedingt ma in einem Thread diskutieren.

Geschrieben
Also wenn ich Single bin bin ich Single das hat nur nichts mit Seitensprung zu tun wenn man in eine Beziehung ist ja aber wenn man Single ist kann man tun und lassen was man will ohne rücksicht zu nehmen
Geschrieben
Ich bin auch Single, würde aber niemals behaupten das ich ein Seitensprung mache, es sei den ich lebe in einer offeneren Beziehung, was ich aber nicht bin.
Geschrieben
ich verstehe das eher so das ich als single einem seitensprung nicht abgeneigt bin will damit sagen habe auch interesse an einer frau die kein single ist
Geschrieben
Warum genießt man nicht einfach ohne nachzudenken wie die Begriffe sind? Solche Gedanken würde ich mir nie machen.
Geschrieben

Sie bieten sich als Möglichkeit für gebundene an. 

Geschrieben
Single sein und Seitensprung ,bedeutet für uns ons!!
Single der keine Beziehung sucht unbedingt !!
Geschrieben
Man bietet sich als Seitensprünge für Gebundene an. Die Gründe können vielfältig sein. Aber ohne selbst eine Bindung zu haben kann man halt nicht neben diese springen.
Geschrieben
Ganz viel Deutung bei einer geringen Vorauswahl ala Cyberfun, Seitensprung, Affäre. Man kann sich eher über die Wahlmöglichkeiten unterhalten, als darüber, was die Leute eventuell meinen.
Geschrieben

Die Auswahlmöglichkeit für das, was man hier nun letztendlich sucht, ist ja auch nur mehr oder weniger vollständig. Eine "Freundschaft mit dem gewissen Extra", die viele, einschließlich mir, hier suchen, fehlt da zum Beispiel. Außerdem kann ein Single durchaus einen Seitensprung suchen, du darfst das Ganze eben nicht nur aus der Ego-Perspektive sehen.

Geschrieben
Viele machen sich gar nicht die Mühe, ihren Gehirnkasten einzuschalten, wenn sie ein Profil erstellen. Ist oft auch das gleiche Klientel, dass sich dann beschwert, keinen Stich zu landen oder zu bekommen.
Geschrieben
Ich für meinen fall finde es interressant wenn mich die vernachlässigte gebundene frau zu einen seitensprung einlädt,benutzt.... Oder wie auch immer.
Alle klarheiten beseitigt? Sicher bin ich nicht allein mit der vorstellung.
Dir einen schönen tag noch
Geschrieben
Ich als Single Mann, wäre für eine gebundene Frau ein Seitensprung - oder sehe ich da was falsch? :-)
Geschrieben
Moin, man kann das als Single auch angeben um zu signalisieren, dass man auch gebundene Partner akzeptiert - sozusagen die passive Seite des Seitensprungs.
Geschrieben
Selbst denken schadet NIE! Was bitte fällt denn Ihnen zum Thema "passiver" Seitensprung, bzw. eine Möglichkeit zum Seitensprung bieten, ein?
Geschrieben
Redet nicht, greift euch einfach das nächste weibliche Wesen dass Einverständnis signalisiert 😁
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:
Selbst denken schadet NIE! Was bitte fällt denn Ihnen zum Thema "passiver" Seitensprung, bzw. eine Möglichkeit zum Seitensprung bieten, ein?

Danke! Manchmal glaube ich, das Menschen Schmerzen empfinden, wenn sie die grauen Zellen selber benutzen müssen. #nosarcasm

Geschrieben

Das ist doch eindeutig und überhaupt nicht rätselhaft oder widersprüchlich. 

Diesem Single ist der Beziehungsstatus des Sexpartners egal. 

Geschrieben
Vielleicht meinen diese Leute, daß sie kein Problem mit Nicht-Singles haben? Immerhin wäre es für die ein Seitensprung, oder?!
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wiso ein Seitensprung wenn ich Single bin,🤔🤔

×
×
  • Neu erstellen...