Jump to content

Seitensprung für Singels


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja ich denke die wollen einen Seitensprung mit einem vergebenen wo der Partner nichts von weiß 🤷‍♀️. Ansonsten wäre es für mich einfach nur ein ONS .
Geschrieben
Wieso, was passt da nicht zusammen? Manche Singles bevorzugen halt, der Seitensprung/die Affäre für jemanden zu sein.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Schon mal daran gedacht, dass dieser Single der "Seitensprung" für einen verpartnerten Mensch sein könnte/möchte. Dies also nur ein Hinweis darauf sein soll, dass er dafür offen ist?

Und im allergrößten Zweifel: Immer direkt den Profilinhaber ansprechen.

... Genau, so in der Art... Ich bin bereit  gerne "einzuspringen"...🤭😂 

Geschrieben
@Angelofsun wenn der Filter für Singles durchlässig ist, aber nicht für Paare 😂
Geschrieben
Ein Seitensprung ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine vorübergehende sexuelle Beziehung zwischen zwei Menschen, von denen mindestens eine Person verheiratet ist oder sich in einer sonstigen festen sozialen Partnerbeziehung befindet. Wikipedia
Demnach kann auch ein Single einen Seitensprung haben 😎.
Geschrieben
Ich finde die Auswahlmöglichkeiten bei der Suche nicht so optimal gelöst. Musste mich auch schon belehren lassen, dass ich das falsche angekreuzt habe.
Geschrieben
Warum Fake?
Seitensprung kann es doch für den Gegenüber bedeuten, bzw. das da ein entsprechender gesucht wird und man sich dafür zur Verfügung stellt.
Was ist daran nicht zu verstehen?
DerLustvolle22
Geschrieben
Vieleicht wollen die der Seitensprung einer vergebenen Frau sein oder des Mannes......
Geschrieben
Bei jemandem mit der Intention zum "Seitensprung" wird der Wille zu einer Bindung für "mehr als nur Sex" wohl eher schwach ausgeprägt sein. Bei derjenigen, die eine Affäre sucht, wird dieser Bindungswille wahrscheinlich stärker ausgeprägt sein. Die Grenzen sind fließend und es empfiehlt sich, den Fokus hier nicht zu stark auf Definitionsübungen zu legen.
Geschrieben
Absolut richtig. Die Frage stelle ich mir auch immer.
Geschrieben
Kann man doch bei der Person nachfragen. Z.b man ist Single und sucht jemanden der evtl in einer Beziehung ist für einen Seitensprung. Du rennst doch auch nicht mit einem Zettel auf der Stirn, auf dem was steht was du suchst oder möchtest.
Nachfragen darf man?
Geschrieben
Die wollen ein Seitensprüng sein ... das ist aber Blödsinn.. den ein Seitensprüng kann man nur machen .. wenn man ein Partner hat ..
Nur der vergeme hat ein Seitensprünge der Single hat nur ein vorübergehendes sexerlebnis ist nicht für jeden leicht das offensichtliche zu kapieren

Ich frage mich auch warum man eine Beziehung sucht wenn man schon eine hat.. was ich auch immer mal wieder in Profilen gesehen habe
Geschrieben (bearbeitet)

viell. möchte der single seitensprung des anderen (gebundenen) parts sein. im zweifel nachfragen

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Sich über den IQ von anderen lustig machen, aber selbst nicht den Unterschied zwischen seid und seit kennen :joy::clapping:

Genau mein Humor :clap::thumbsup:

Soll ich es auf die Autokorrektur schieben?! Ne, wär mir zu blöd. 

Punkt geht an dich. Wobei es die Studie tatsächlich gibt, die von z. B. der bildenden Zeitung mit großer Schlagseite geehrt wurde. Defacto geht es dabei aber darum dass wir nur spezialisierter werden im Wissen, weshalb es auch nicht mehr DEN IQ gibt, sondern eine Vielzahl (von 5 bis 9,mein letzter Stand). 

Also nochmal Mea Culpa, es war nicht als Angriff, sondern als lustige Anekdote gedacht. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink wurde entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
Die Singles die Seitensprünge wollen, wollen aber idr keine gebundenen Männer....
Geschrieben
wenn man als Single über seinen eigenen Schatten springt - nach links oder rechts - dann ist das auch ein Seitensprung...................
Geschrieben
Vlt.ist das von denen ,ne Übertragung,auf ihr Gegenüber,wenn der/die vergeben ist.🤔. Sonst kann ich es mir auch nicht erklären.🤷🏼‍♀️
Ich bin Single ...ich kann keinen Seitensprung machen,wenn da kein Partner ist!🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich schere mich schon längst nicht mehr groß um die Einlassungen von mir unbekannten anderen!
Geschrieben
Suche eine ernsthafte Beziehung wenn jemand interessiert ist gerne anschreiben
Geschrieben
Vielleicht suchen sie eine Froindin die sie dann betrügen können!
Olaf Scholz ist heute übrigens sehr Tyler Durdan-mäßig unterwegs mit seiner gepunkteten kornblumenblauen Krawatte, er macht mir bisschen Angst!
Geschrieben
Ich glaube, dass der Status Single bei einigen auch zu hinterfragen wäre, da wäre dann Seitensprung wieder korrekt 😉
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Als Single gebe ich eigentlich OneNightStand oder Affäre an.. 🤔 Die Person steht vielleicht darauf, Seitensprung von Vergebenen zu sein?! Kickt vielleicht besonders.. Der Gedanke hat ja schon was..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb offenburg163:

Suche eine ernsthafte Beziehung wenn jemand interessiert ist gerne anschreiben

Schätzelein, das Forum interessiert sich nicht für deine Suche...mach ein Datgesuch.

 

Ansonsten mag ich Kaffee...Kaffee stellt keinen seltsamen Fragen.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb agramae:
Laut einer Studie der psychologischen Vereinigung nimmt der durchschnittliche IQ seid den 90er Jahren stetig ab... Nuff said 😂
Just my 2 cents

Sie meinen 1890 ... Wenn ich mich Tag für Tag umschaue... Egal in welchem sozialen Bereichen... 🙃

Geschrieben
Der Single kann doch für die Affäre der Seitensprung sein 😉
×
×
  • Neu erstellen...