Jump to content

Einfühlsame Gefühle und Zuneigung beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Nö,hat keinen Puls und knutscht nicht.

Das ist bei den Hilfsmitteln der Damen aber genau so.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb bluehair_nancy:
Also das ist bei mir total unterschiedlich. Meist stimmungsabhängig. Ich mag es auch gerne mal gefühlvoll.mit viel kuscheln und streicheln und küssen. Aber manchmal will ich auch einfach genommen und zum orgasmus gefickt werden.natürlich gibt es für mich so Sachen wie streicheln ,küssen und anfassen die generell zum Sex gehören. Ich unterscheide halt auch oft zwischen Beziehung und one night stand.

Ich liebe das Wort "ficken", wenn eine Frau es sagt.

Geschrieben
Wenn,' mit der Optik und der Chemie passt ,möchte ich alles mit schönem Vorspiel ,ordentlichem Fi** und schönem Nachspiel! Inkl.Lachen und einem Sekt!
Geschrieben
Gute Erfahrungen habe ich damit gemacht, das Gegenüber empathisch zu erschlagen und bis an die Wahnsinns- und Besinnungslosigkeitsgrenze gefühlvoll durchzuklatschen!
Geschrieben
Also ohne Zuneigung gehe ich mit keinem ins Bett. Daher ja, die brauche ich. "Einfühlsamkeit" hmm. . . Es ist von Vorteil, wenn mein Spielkumpan nicht gänzlich abgestumpft für meine Regungen ist, aber ich muss es nicht immer zärtlich und auf meine Bedürfnisse exklusiv abgestimmt haben. Er darf durchaus auch mal weniger zart durch die Decke gehen, wenn er Spaß dran hat. Ich ziehe Erregung auch und manchmal ausschließlich aus der Erregung meines Gegenübers. Dann habe ich keine intrinsische Motivation, sondern ich will alles nur, weil mein Gegenüber es will. Da geh ich dann auf, weil ich untergehe.
Geschrieben
Am 26.5.2022 at 00:26, schrieb Mikel88:

Sehnt ihr Frauen euch auch nach Zuneigung und Einfühlsamkeit beim Sex, oder möchtet ihr einfach nur zum Höhepunkt kommen, ohne viel dabei zu spüren?
Würde mich sehr interessieren, da ich eine Person bin, die nicht nur die Triebe befriedigen möchte, sondern auch die Partnerin richtig gefühlvoll erleben und genießen und schöne Gefühle dabei aufnehmen möchte. Gerne dabei so richtig Glückshormone aufbauen und schöne Erinnerungen schaffen, die sich festhalten.

Ich verstehe deine Frage einfach nicht @Mike88

Du suggerierst einerseits, dass sich NUR Frauen nach Zuneigung und nach Einfühlsamkeit beim Sex sehnen würden

und empfiehlst dich andererseits gleich als einer Ihrer gleichgesinnten? Ok, das kann man ja einfach so stehenlassen! ;-)

 

Wo ich „etwas“ mit den Hufen scharre ->  Dass du dem Narrativ folgst, dass Männer ja eher nach der „schnellen Nummer“ gieren

und ihren „Höhepunkt“ ohne „einfühlsame Zuneigung“, also quasi rein triebgesteuert abhandeln …

 

Da würde ich an deiner Fragestellung doch nochmals etwas nachjustieren  … ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.5.2022 at 06:20, schrieb angeLoFsuN:

Ich will und bekomme immer alles, also gemeinsame Wellenlänge, Intensität, Gefühl, küssen, den anderen Körper komplett erkunden, riechen, schmecken, spüren... Ich liebe es, wenn man sich zusammen hingeben kann, gemeinsam genießt und sich die Lust immer weiter steigert. Männer, die nur "rein/raus-Nummern" bevorzugen, sind bei mir absolut falsch.

Das sehe ich genau so. Ich lese immer wieder wie Frauen hier behandelt werden. Oft verhalten sie sich wie Neandertaler die ihre Opfer an den Haaren in ihre Hölle zerren und sich an sie vergehen, ganz gleich was die Frau möchte oder nicht. Denen ist nur wichtig das sie ihren Spaß haben nicht was die Frau möchte. Daher ist es zunehmend schwer eine Freundschaft+ zu finden, mit der man auch abseits vom Schlafzimmer mit ihr was unternehmen möchte. 

Geschrieben
Am 26.5.2022 at 01:24, schrieb Klaudina:

Da bekomme ich Magenschmerzen. Kein normaler Mann , der sich hier anmeldet schreibt sowas. Stelle mir da da "gackernde" Jungs für Späßchen vor . Und?

Also meinst Du das „normale Männer“, die sich hier anmelden, nur gefühllosen Sex wollen? 

Am 26.5.2022 at 01:24, schrieb Klaudina:

Da bekomme ich Magenschmerzen. Kein normaler Mann , der sich hier anmeldet schreibt sowas. Stelle mir da da "gackernde" Jungs für Späßchen vor . Und?

Also meinst Du das „normale Männer“, die sich hier anmelden, nur gefühllosen Sex wollen? 

Geschrieben

Irgendwie musste ich gerade an diesen Witz denken, als sie sagt, er soll etwas romantisches sagen und er sagt Arschficken worauf sie ganz entsetzt sagt, was, dass soll romantisch sein und er entschuldigt sich und sagt, Arschficken im Sommerregen :clapping:.

Natürlich sind Gefühle und Zuneigung beim Sex wunderschön und machen ihn erfüllend, aber wenn ich zum Beispiel Lust habe, jemandem mal einen Blasen zu wollen, brauche ich jetzt keine besonders romantische Stimmung dazu.

Wie bei allem also, es kommt immer auf die Umstände an, manchmal ist es eben auch einfach nur Triebbefriedigung, egal ob Mann oder Frau.

×
×
  • Neu erstellen...