Jump to content

Einfühlsame Gefühle und Zuneigung beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

kann mir nicht vorstellen das irgendjemand hier nur einen zum "reinhängen und abschütteln " sucht ... höchstens ein Quicki to go ....sonst würde auch ein Dildo reichen 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt sicherlich Frauen die genau das suchen - jeder Topf ein Deckel. Ich, für meinen Teil, würde schreiend davon laufen.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Klaudina:
Da bekomme ich Magenschmerzen. Kein normaler Mann , der sich hier anmeldet schreibt sowas. Stelle mir da da "gackernde" Jungs für Späßchen vor . Und?

Finde daran nichts schlimmes! Sind ja nicht alle Männer gleich

Geschrieben
Wenn ich nichts spüre komme ich nicht zum Höhepunkt. Gefühlvoller Sex mit Hingabe ist schon was feines.
Geschrieben
Ohne gegenseitige Zuneigung, dem gemeinsamen gutem Gefühl, gerade genau das Richtige zu tun, fehlt mir zuviel.

Es darf und sollte ruhig "menscheln".

Austauschbaren Sex bzw. Zärtlichkeiten lehne und lehnte ich ab.

Hier und im echten Leben.

Frauen, für die Sex bzw. Zärtlichkeiten wie Händewaschen ist, sollen Sie sich lieber einen anderen Mann suchen.

Einen Mann, der genauso "tickt"

Zu denen passte ich auch noch nie...seelisch wie körperlich...



Geschrieben
Das Eine schließt das andere doch nicht aus.........
Geschrieben
Ich bin kein gefühlsdusliger Mensch. Ich bin immer nüchtern und sachlich. Ich wüsste nicht wie ich sowas faken soll, da enden meine Fähigkeiten.
Geschrieben
Ich halte es (mal wieder) mit Klaus Kinski: Ich verstehe die Frage nicht! 🤓
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ich halte es (mal wieder) mit Klaus Kinski: Ich verstehe die Frage nicht! 🤓

Bist ja auch keine Frau.

Wer versteht schon die Männerwelt? :joy: :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fritzi87:

Mal so, mal so

Sag ich ja.

Es gibt da keine Plan.

Mächtig gewaltig. :joy: :coffee_happy:.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte einfühlsamen Sex...nur rein raus,gibt mir nicht oder schnell zum Höhepunkt. Ich denke,das ist auch nur etwas für bereits ,im Vorfeld,heisse Frauen,die es kaum aushalten.
Ich kenne so einen Zustand nicht.....oder extrem selten war er dann und dann ist das auch nur ne kurze Zeit,vlt.wenige Stunden,nie erlebt,das dann ein Mann,da war.🤷🏼‍♀️
Ich Sehne mich aber nicht nach Gefuehlsduselei....ich küsse nicht...ich kuschel nicht ..ich möchte nicht,das er weichgespült mit mir redet ....wir sind nicht in Love!
Ich spreche von Ones oder auch wenn es zu Wiederholungen kommt! Ich brauche länger,um wirklich zu mögen....das sich etwas aufbaut,das ich es zulasse und will,das wir uns Kuessen und kuscheln....ich bin Menschen ,nicht zu getan,darin liegt der psychologische Aspekt (falls es einige Mal wieder nicht verstehen)!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@ErgrauterHerr...Deine Antwort ist wohl eher nicht zu verstehen !!! 🙄
Geschrieben
Nur mit Zuneigung usw😅 so loses, treffen- ins Bett ist nichts für mich. Bei Glückshormone aufbauen und Erinnerungen schaffen bin ich voll bei dir👍🏼
Geschrieben

Ich möchte mich beim SEX nicht verheiraten und das kuscheln  mit einem Bettgesellen suche ich  wirklich nicht...

Geruch Leidenschaft Stimme Blicke....und ein Gang härter wird gewünscht.

Es ist schon vorgekommen das ich den Herren nicht ausstehen konnte und der SEX einzigartig war.

Erinnerung? Also ich führe kein Poesiealbum.....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mikel88:

oder möchtet ihr einfach nur zum Höhepunkt kommen, ohne viel dabei zu spüren?

Das ist doch ein Widerspruch. Oder meinst du einen Mini Orgasmus?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Mikel88:

oder möchtet ihr einfach nur zum Höhepunkt kommen, ohne viel dabei zu spüren?

Ich möchte jede Menge spüren, nur nicht das ewige gekuschel und gestreichel.... Was hat einfühlen mit Zärtlichkeiten zu tun??? Wenn ein Mann sich nimmt was er will, kann er auch einfühlsam sein, denn er weiß, daß ich das genau jetzt brauche.... Das immer das eine beim anderen ausgeschlossen wird, finde ich echt merkwürdig.... Wenn bei mir das gekuschel anfängt, ist alle Lust und Geilheit vorbei.... Das mag bei anderen Menschen anders sein, aber immer diese allgemeinen Fragen, die gleich das andere ausschließen finde ich persönlich echt ungünstig.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ohne Zuneigung ist Sex nicht befriedigend für mich und ich bekomme auch keinen Orgasmus, außer der Mann wäre technisch perfekt ( gibt es aber sowieso nicht).
Wenn ich mich mit einem Mann treffe, ist immer auch eine gewisse Zuneigung dabei, rein technischer Fickificki ist völlig uninteressant.
Geschrieben
Auch bei mir als Mann so, wenn keine Zuneigung da ist, bleibt der kleine Mann im Stall. Lust geht trotzdem, aber kein Orgasmus.
Geschrieben
Ich hatte noch nie Sex ohne Zuneigung und Gefühle. Und daran möchte ich auch nichts ändern.
Geschrieben
Mit Verlaub: Das ist eine äußerst eigenartige Frage.
Ohne Zuneigung kein Sex!
Um "Einfach nur zum Höhepunkt" zu kommen brauche ich keinen Mann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Mit Verlaub: Das ist eine äußerst eigenartige Frage.

Nö.

Ist ne Schleimspur.

Vorsicht! Rutschgefahr. :joy: :coffee_happy:.

×
×
  • Neu erstellen...