Jump to content

Synonyme für die Geschlechtsteile ?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vulva, Venus, Kätzchen, Scham
Luststab, Freudenspender, Glied
Geschrieben
Wie wäre es mit lieblichen Kelch. Gral. Schloß der Begierde… Liebesstab, Dolch der Romantik ….usw usw

Einfach Google befragen … das war jetzt mal spontan
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ganz klassisch Penis und Scheide. Derweil, ich benötige keinerlei pubertäre Kraftausdrücke oder habe komische Neigungen..
Geschrieben
Eine rosa Vase, die durch einen fleischigen Stil aufblüht.🤔
Geschrieben
Was zahlst du für Vorschläge?
Wenn man hier postet ist es ja geistiges Eigentum poppens.
Warum soll ich so etwas verschenken?
Umsonst geht aber. 😂🤣.
Geschrieben
Mit meinem Zauberstab in deinem im dein Feenstaubbeutel zu berühren
Geschrieben
Fleischpeitsche , prengel , Ständer, Zylinder , Canyon, alte Wunde, Kotelett usw
Geschrieben
Zu Zeiten meiner Oma, nannte man die Muschi, Brummsummsel 😉😁
Geschrieben

Muschi

Nektarkelch

 

 

 

 

Geschrieben
Ich mag die typischen vulgären Ausdrücke überhaupt nicht.

Ich nenne sie wie sie heissen und nutze auch folgende Kosenamen:
Penis = oscar / scheide = mathilda, kleine, kleene / Brüste = ChiChis.
Geschrieben
Einäugige Hosenschlange. Der Film mit Woopy Goldberg ist ein Klassiker 😅
Geschrieben
Na, wenn du so "leidenschaftlich gerne schreibst"? Wo bleiben die literarischen Eingebungen? Schreibblockade schon im Anfangsstadium? Ts, ts, ts....
Geschrieben
Döschen war doch letztens in einem Betrag sehr beliebt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Willy 😉

😁 und Maja 🤔👍

Geschrieben
Der pupurbehelmte Krieger will ins gelobte, fruchtbare Land.....
Geschrieben
Da muss ich immer an Carolin Kebekus denken mit ihrem Auftritt "es gibt im Deutschen kein gutes Wort für die weibliche Masturbation"😅🤣
Geschrieben
Hmmm.. Lippnass, Frechdachs, Glanzlachs, Bluhtelah,Schamspieß, Schlecktarknospe.. Oder so.... Ich bin dann Mal weg..
×
×
  • Neu erstellen...