Jump to content

Synonyme für die Geschlechtsteile ?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Klaudina:

Na, wenn du so "leidenschaftlich gerne schreibst"? Wo bleiben die literarischen Eingebungen? Schreibblockade schon im Anfangsstadium? Ts, ts, ts....

Muss ich das Preisgeben, ich denke nicht ;) was, wenn ich für mich selber schreibe, es aber nicht veröffentlichen will und einfach mal hier herumstöber um vielleicht ein paar Ideen zu bekommen... Ob nun witzig, kitschig oder sonst etwas. Wenn du nichts beizutragen hast, so kannst du den Beitrag doch einfach überlesen und weiter deiner Wege gehen. 

Geschrieben
Plüschprumm 🙈 Tschuldigung...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DomSub2008:

Wie wäre es mit lieblichen Kelch. Gral. Schloß der Begierde… Liebesstab, Dolch der Romantik ….usw usw

Einfach Google befragen … das war jetzt mal spontan

Google kommt auch nur auf Sachen, die mir nicht gefallen *lach* aber danke dir dennoch für deine Antworten ;)

vor 1 Minute, schrieb Love-is-***-SM:

Plüschprumm 🙈 Tschuldigung...

haha was ist denn das? das habe ich ja noch nie gehört. *lach*

vor 21 Minuten, schrieb DracoSodalis:

Ich mag die typischen vulgären Ausdrücke überhaupt nicht.

Ich nenne sie wie sie heissen und nutze auch folgende Kosenamen:
Penis = oscar / scheide = mathilda, kleine, kleene / Brüste = ChiChis.

Ich kann die vulgären Ausdrücke auch nicht wirklich leiden. doch sind sie in mir verankert. Puss, Musch, Boobs, aber nichts, was man irgendwie verwenden könnte. Dennoch Danke für deine Antwort. ^^ 

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Seine (harte/pralle/feucht glänzende) Erregung/Männlichkeit, die (feuchte/nasse/warme/einladende) Stelle zwischen ihren Beinen. das salzige, durchsichtig glänzende Tröpfchen das sich zwischen seinen/ihren Beinen sammelt/löst,....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HMsEigentum:

Pfirsich 🤣

 

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

😁 und Maja 🤔👍

Ganz genau 😉😍

Geschrieben
Mit meinem Jadestab ihre Pforte zum Glück betreten —-> literarisch wertvoll 😜
Geschrieben
Blümchenschwanz, Blümchenpussy, etc... 😂😂
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Xenoverse:
Der pupurbehelmte Krieger will ins gelobte, fruchtbare Land.....

Das gefällt mir auch am besten

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HMsEigentum:

Muss ich das Preisgeben, ich denke nicht ;) was, wenn ich für mich selber schreibe, es aber nicht veröffentlichen will und einfach mal hier herumstöber um vielleicht ein paar Ideen zu bekommen... Ob nun witzig, kitschig oder sonst etwas. Wenn du nichts beizutragen hast, so kannst du den Beitrag doch einfach überlesen und weiter deiner Wege gehen. 

Mache ich gerne. Aber als belesener Mann könntst du feststellen, das Thema gab's in den letzten Wochen bereits mehrfach.

Geschrieben
Goggle doch mal - einfach nach Namen (Kosenamen...) für Geschlechtsteile gucken - ich schreibe selbst erotische Geschichten...
×
×
  • Neu erstellen...