Jump to content

Synonyme für die Geschlechtsteile ?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Lusttempel der Frau

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

Mache ich gerne. Aber als belesener Mann könntst du feststellen, das Thema gab's in den letzten Wochen bereits mehrfach.

1. Frau , Brüste, Vulva, seit meiner Geburt. 2. Kann sein, dass es das Thema schon mehrfach gab. Hab ich nicht gesehen, da ich eher im Chat, als im Forum bin. 

 

Wie auch immer. Ich denke, dass da eine Diskussion nur zur Belustigung derer wird, die gerne motzen und vom Thema abgehen. 

vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Goggle doch mal - einfach nach Namen (Kosenamen...) für Geschlechtsteile gucken - ich schreibe selbst erotische Geschichten...

Bei Google habe ich auch schon geschaut. Mich interessierte dennoch, was die User hier für Synonyme der Geschlechtsteile nutzen, um Romantischen Sex zu beschreiben. Danke dennoch für die Antwort. ^^

Geschrieben
Zwetschge, Röschen, Engelslippen, Kummerkasten, Wunderland, Glückskeks, Oase, Forschungszentrum, Törchen, Lütte, Paradies, Tunnelsystem, Boxenluder, Vordertürchen, das Orakel, die mit dem Wolf tanzt, Westflügel, Liebesfenster, Flutschkuh, Knutschpuppe, Minischwanz, Knöpfchen, Löckchen, Flamme, Blüte, Schmuckkästchen, Schatulle, Schatzinsel, Juwel, Blume des Lebens, Blümchen, Schmetterling, Zauberberg, Pischa...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Angma56:

Rosenknospe ...Das klingt so romantisch...

Rosenknospe beschreibt welches weibliche Körperteil? Den Kitzler-oder die Brustwarze?

..., romantisch klingt es auf alle Fälle, schmunzle

 

Jadestab

Geschrieben
Prachtruessel,Liebesschlauch,Lustknospe,feuchte Pflaume,Genussorchidee 🏆🏅😂
Geschrieben
Venus-Muschel - Lustgewinn - pure Männlichkeit

Lass deiner Fantasie freien lauf, erlebe was du schreibst in deinem Kopf.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb miss_undercover:



Lass deiner Fantasie freien lauf, erlebe was du schreibst in deinem Kopf.

Das sowieso immer, so als wäre ich mittendrin statt nur der Erzähler. Nur sind die Synonyme für mich schwer. Danke für deine Antwort. 

 

Ich konnte hier lachen, schmunzeln und auch einiges an Ideen sammeln. Vielen Dank an die, die nicht nur zum meckern vorbeigeschaut haben. 

Geschrieben
Hör dir einfach mal „Das zwischen den Beinen“ von Joint Venture an!
Geschrieben
Valeria für Vagina und Kronjuwelen für Männer Teile
×
×
  • Neu erstellen...