Jump to content

Sex Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rücken und Beine breit.
Geschrieben
Eine die Entspannung verspricht, in der ich keinen Krampf bekommen kann
Geschrieben
Die Stellung bei der ich nicht nachdenken muss ob die einen Namen hat.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich hätte  am liebsten immer den selben Mann im Bett , ist das jetzt normal oder  verrückt ? 

😄
Was glaubst du?

Geschrieben
Meine Favorit ist---Reiter Stellung 🤷‍♂️
Bin zu faul 😁
Und ich mag wenn sie reitet (gut reitet)😁
Geschrieben

Mal die eine, mal die andere. Aber nicht verrückt! 😉

Geschrieben

Es muss zwingend quietschen, dampfen, scheuern und nach verbranntem Nasenhaar riechen......dann ist die Stellung völlig latte...

Geschrieben
Mal die eine, mal die andere und ab und zu werde ich richtig wild und probiere die andere nochmal, aber andersrum. 🙈
Geschrieben
Ja,ganz normal und zaertlich....Missionar und Seitlich.
Geschrieben
Doggy. Klatschen muss es😅
Geschrieben
Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern.
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung ist, oder kann das von Partnerin zu Partnerin ganz unterschiedlich sein....
Generell.ist es aber nicht "der doppelte Rittberger " der für mich in Frage kommt....😉
Geschrieben (bearbeitet)

ach...egal ob Doggy....Reiten oder Missionarsstellung...man wechselt doch eh immer mal wieder.

Aber es ist schon sehr geil geritten zu werden und man die Hände dabei frei hat;)

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chevymicha:

Nach meiner Erfahrung ist, oder kann das von Partnerin zu Partnerin ganz unterschiedlich sein....
Generell.ist es aber nicht "der doppelte Rittberger " der für mich in Frage kommt....😉

Der TE hatte nach DEINER Lieblinngsstellung gefragt und nicht danach, in welchen Stellungen sich deine Partnerinnen von Dir am liebsten verwöhnen lassen.

Geschrieben
also Sex steht nach der Arbeit immer....immer an erster Stellung :D
Geschrieben

Zumindest in der Fantasie mit dem dicken Bauch dran wäre es cool wenn die Frau zuerst Cowgirl und dann Reverse Cowgirl macht und sich dabei nach vorn lehnt und meine (besockten) Füße massiert - und abschließend in meiner Fantasie würde ich dann Missionary nutzen, mit fest umarmen bzw. mit sowohl Beinen als auch Händen auf den Hintern drücken um ja drin zu bleiben.

Wohlgemerkt Fantasie! Wie's in Realität aussieht weiß ich nicht, ich hab ja keinen Sex weil keine Frau mit mir will.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Fritzi87:

Kommt auf meine Stimmung an. Manchmal finde ich Kuschelsex toll... Oft probiere ich was aus, was ich noch nicht gemacht hab. Und ich liebe Reiten, a tergo und Missionar.

Klingt interessant. Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Wir kommen aus dem selben Ort 😉

  • Moderator
Geschrieben

Eventuell wurde es ja übersehen, aber hier ist nicht der Off-Topic-Bereich.

Aus diesem Grund kann es sein, dass einige Beiträge/Zitate und Reaktionen darauf,  nun fehlen.

Themen über Sexualität sind doch immer gewollt, oder?

Hier habt ihr die Chance themenbezogen zu diskutieren, viel Spass dabei.

Wer dazu keine Lust hat, kann gern in den Off-Topic-Bereich wechseln.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Die Hubschrauberstellung, dass ist eine Reiterstellung, bei der die Frau Spagat macht und durch die Geschwindigkeit der Rotation der Beine die Eindringtiefe variiert. :coffee_happy:

Stelle ich mir sehr geil vor!😂😂👍

vor 3 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich finde Stellungswechsel wichtig. 

Warum?

Ich finde es nicht wichtig, mir ist wichtig das es geil ist und ich mich fallen lassen kann, da ist die Stellung in der ich mich befinde oder der Wechsel überhaupt nicht wichtig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoulfulWoman:

Warum?

Ich finde es nicht wichtig, mir ist wichtig das es geil ist und ich mich fallen lassen kann, da ist die Stellung in der ich mich befinde oder der Wechsel überhaupt nicht wichtig.

Bei einem Quickie ist das vielleicht nicht so wichtig. Aber sonst möchte ich nicht 20 Minuten oder länger in nur einer Stellung vögeln müssen, sonst krieg ich noch einen Krampf. Außerdem finde ich es langweilig, wenn man die ganze Zeit in der gleichen Stellung vögelt.

×
×
  • Neu erstellen...