Jump to content

Sex Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@La-Luna... Dann sei doch einfach leise
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb say-when:

Grönländisch. Der Mann wird steifgefroren und die Frau hat ihren Spaß

brrr , zu kalt..:flushed::snowflake::joy::P

Geschrieben
Das kommt immer auf den Partner an ..es muß beiden gefallen
Geschrieben
Ich mags am liebsten Doggy
Geschrieben
Stimmungsabhängig. Mal softer, Mal härter. Jedesmal die gleiche Stellung war ja auch langweilig.
Ich mache so ziemlich jede Stellung bei der beide Spaß haben gerne. Aber zu den Favoriten zählt sicher der doppelte Rittberger... Oder heißt das Reiterstellung? Egal
Geschrieben
Meine Lieblingsstellung und auf was ich „stehe“ teile ich dem Mann mit, mit dem ich Sex habe.
DerLustvolle22
Geschrieben
Das hängt vom Gegenüber zu einem Rottweil an ich mag zb Reiter oder Wiener Auster aber nicht jede Frau mag diese auch da bringt mir das mögen auch nix wen mein Gegenüber das nicht möchte.....was heisst den Verrückt?

Muss ich mich spontan entscheiden dan ganz klassisch Doggy
Geschrieben
Ich mach nur verrückte Sachen, zb den Seestern mit Augen zu und nur im dunklen^^
Geschrieben
Mag schon eher verrückte Sachen, ist aber auch davon abhängig was man als verrückt bezeichnet. Direkt Lieblingsstellungen habe ich nicht sondern genieße alles was ich mir so bietet und die Vielfältigkeit
Geschrieben
Wenn der Sex eine Stellung im Leben einnimmt, daß es verrückt wird, dann ist mir ehrlich gesagt die Sexstellung ziemlich wumpe.
Geschrieben
Was ist normaler Sex? Und was sind verrückte Sachen?
Geschrieben
Was ich normal finden könnte, ist möglicherweise für andere total pervers 🤷‍♂️
Geschrieben
Sandwich/Doppelvaginal 🙂
Geschrieben
Ich mag Doggy u reiten.
Geschrieben
Mal so, mal anders und mal ganz anders - abhängig von der Mondphase. War das jetzt hilfreich? 🥳
×
×
  • Neu erstellen...