Jump to content

Sex Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag gerne Einmischung aus beiden es darf auch gerne mal gelacht werden dabei und es darf auch gerne ein wenig erfinderisch sein und mal was neues aus zu probieren
Geschrieben
Kommt auf meine Stimmung an. Manchmal finde ich Kuschelsex toll... Oft probiere ich was aus, was ich noch nicht gemacht hab. Und ich liebe Reiten, a tergo und Missionar.
Geschrieben
Meine Lieblingsstellungen sind sekundär,da in erster Linie nicht nur meine eigene Lust und Befriedigung im Vordergrund stehen.
Es gibt Stellungen und Praktiken die es einer Frau ermöglichen,oder vereinfachen einen Orgasmus zu bekommen.
Dementsprechend bin ich da relativ flexibel und anpassungsfähig,zumindest solange ich mich dafür nicht ,,verbiegen" muss......im wahrsten Sinne des Wortes.
Natürlich hab' auch ich meine ,,Lieblingsstellungen",die aber hauptsächlich meiner eigenen Visualität dienen.
Selbstverständlich steigern diese auch meine eigene Lust,sind aber nicht zwingend notwendig um mich zum ,,kommen" zu bewegen.
Natürlich ist es immer schöner wenn beide gleiche oder ähnliche ,,Vorlieben und Favoriten" haben,aber man sollte auch immer anpassungsfähig sein wenn es nur um,,Kleinigkeiten" geht und es nicht ausschließlich darum geht,es grundsätzlich jemanden "nur" recht machen zu wollen.

Ich liebe es wenn mein Säbel geritten wird und als Pirat natürlich auch von achtern (hinten).......

Und zu ,,normal oder verrückt"....

Das empfindet und definiert jede/r anders.....
Geschrieben
Da ich meist eh nix zu sagen habe, habe ich keine bestimmte Stellung... Meist bin ich sowieso irgendwo fixiert, so dass es meist alles andere als bequem ist 🙈🤷‍♀️🙈
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Doggy, reverse cowgirl, an einen Baum gelehnt und a tergo genommen werden...

Diese Stellung hier ist schön faul und gleichzeitig befriedigend (anscheinend heißt sie "Einhorn"). Ich lege das Bein gern auf seine Hüfte und schaue ihn an. Er kann schön tief eindringen und beide haben die Hände frei. Herrlich:

einhorn-kopie,332366_m_n.jpg

Geschrieben
Also ich stehe auf normalen Sex. Meine 2 Lieblingsstellungen sind Doggystyle und Reiterstellung
Geschrieben
Die Frage ist ja was normal bei dir ist 😅. Ich mag es wild , dominant , leidenschaftlich und probiere gerne immer wieder neue Sachen aus 🙃😊.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrAlbaner:

Was ist Euer Favorit? Steht ihr auf normalen Sex oder auch verrückte Sachen und was ist eure Lieblingsstellung? ☺️

was ist normal und was verrückt?

Geschrieben
Ich mag die sexstellungen wo man mit dem Gummi reinspritzen kann
Geschrieben

Ich bin eher der Typ für Kuschelsex, habe aber gerne das Zepter in der Hand.

Es muss beidne Spaß machen. Kamasutra ist aber auch nicht mein Ding.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich steh auf so verrückte Sachen wie einen Mann.

Frau steht auf Mann?🤔. Muss ich nochmal gucken wie die Stellung heisst 🤔☝️

bearbeitet von lovejet
Geschrieben

Die Stellung die beiden gerade Spaß macht. 

Geschrieben
Ich übernehme gerne die Führung.....doggy style......und viele Kissen für die Dame unter dem Po......sehen,zeigen,gegenseitig und vieles mehr.....ausgeflippt und verrückt darf es schon sein.
Geschrieben
Was sind denn verrückte Sachen?🤔
Für mich ist das normal, worauf ich stehe.🤷‍♀️
Geschrieben
Moin, jene, welche sich aus dem Zusammenspiel mit der Partnerin ergibt, einen Ablaufplan nebst Hitliste habe ich nicht😊
Geschrieben
Ich mag es gerne ausgefallen und abwechslungsreich , stehe nicht auf 0815 .
Ich mag es wenn man Spielzeug mit rein bringt und lieber Intensiv
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrAlbaner:

Was ist Euer Favorit? Steht ihr auf normalen Sex oder auch verrückte Sachen und was ist eure Lieblingsstellung? ☺️

Warum nur eine Lieblingsstellung? Das wäre ja so als würde Mann immer wieder das selbe Buch lesen. ;-)

Geschrieben

Von hinten, in allen Variationen 😋🤤

×
×
  • Neu erstellen...