Jump to content

Krebsvorsorge… was erwartet mich da?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Männer. In kürze steht meine erste Krebsvorsorge an, Prostata und Darmkrebs. Ist es wirklich  so, dass der Arzt, den Finger einführt…?! 🙈 Es wäre mit sehr unangenehm, vor allem wenn der Arzt merkt, dass ich schon Übung hatte ☺️😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vom_fehn:

Ohne Worte.......

Danke 

Geschrieben
der arzt wird dir durch die ohren schauen und dort lesen was du die letzten jahre alles im arsch hattest, gott sei dank gibt es keine anderen probleme auf der welt
Geschrieben
Dem Arzt ist völlig egal, was du sexuell machst.
Nimm es als Chance zur Früherkennung von Krankheiten. Bei der Darmuntersuchung wirst du sehr wahrscheinlich schlafen (Sedierung)
Einfach mal erwachsen werden!
Geschrieben
Vielleicht hast Glück der Arzt ist bi oder schwul und führt was ganz anderes ein.... ohne Worte so eine Fragestellung
Geschrieben
Der Besuch Frauenarzt ist auch nicht besonders angenehm, und "Übung gehabt zu haben" ist völlig normal ;-)
Geschrieben
Um so schneller ist er fertig…🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Moin, mach Dir keine Sorgen, für einen Arzt ist das Routine und der geilt sich daran nicht auf, und selbst wenn - was ist wichtiger, Deine Gesundheit oder Dein Schamgefühl?
Geschrieben
sei beruhigt .. es ist nicht weiter unangenehm , ich habe garnichts bei der Prostataabtastung dabei gespürt ; Bei der Darmuntersuchung ist das VORHER das unangenehmste aber nicht schmerzhaft ... spezielles Gemisch trinken und den Darm damit entleeren , alles andere ist mit Narkose ( selbst zu zahlen ! ) unspektakulär und ebenfalls nichts dabei zu spüren ...
Geschrieben
Fragt einer die Frauen, ob es ihnen unangenehm ist beim Frauenarzt?? Erstellen Frauen hier Jammerposts deswegen?!
Es ist eine ärztliche Untersuchung! Das sind studierte Menschen! Denen ist es egal, ob Du Übung hast oder nicht. Sei ein Mann!!
Geschrieben
der führt einen Dildo ein .. mit loch .. in dem er durchschaut .. und wenn du dann einen Erregung bekommst ... bist fällig -..
Geschrieben

Der Arzt hat sicher schon viel in seiner beruflichen Laufbahn gesehen, da musst du dich nicht schämen

Geschrieben
Der Arzt macht so was jeden Tag. Glaubst du der interessiert sich auch nur eine Sekunde dafür ob du darin Übung hast? Das ist dem so was von egal.
Geschrieben
Auf jeden Fall wirst du merken das es nicht immer gefühlvoll sein muss. Internisten sind Sadisten :-)))
Geschrieben (bearbeitet)

Klar, ist nicht angenehm, ich geh auch nicht gerne zum Gynäkologen, aber es ist sinnvoll und wichtig und vor allem sind es Profis. Die haben mit Sicherheit schon alles mögliche gesehen (war mal mit ner Krankenpflegerin befreundet 😱) und werden dich bestimmt  nicht danach bewerten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Plöde Rechtschreibung
Geschrieben
Ist nicht so schlimm, aber braucht etwas Überwindung. - 2-3 Tage vor dem Eingriff nichts mehr Essen, dafür gibts eine leckere Getränkemischung wo abführend wirkt. Der Eingriff habe ich damals kaum mitbekommen da weggeschlafen bin. - Aber mache es, danach fühlt man sich besser wenn der Arzt nichts findet.
Geschrieben
Man kann es auch über ein Blutbild machen lassen. Kostet nur extra
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dieses Land braucht echt viele neue Männer🤦‍♀️🤦‍♀️🤣🤣wenn so ein Termin schon Probleme macht...🤔🤦‍♀️😂😂😂
Geschrieben
Denke, dem Arzt ist das völlig egal. Liebe Grüße aus Essen
Geschrieben
Was Dich bei der Krebsvorsorge erwartet? Vielleicht ein längeres glückliches Leben. Finger im Po- Mexico 🙂
×
×
  • Neu erstellen...