Jump to content

Krebsvorsorge… was erwartet mich da?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.5.2022 at 10:30, schrieb bimannbernd:

Eine Frage an die Männer. In kürze steht meine erste Krebsvorsorge an, Prostata und Darmkrebs. Ist es wirklich  so, dass der Arzt, den Finger einführt…?! 🙈 Es wäre mit sehr unangenehm, vor allem wenn der Arzt merkt, dass ich schon Übung hatte ☺️😅

Kein Problem, der Arzt nimmt dann zwei oder drei Finger :joy:

Am 24.5.2022 at 11:30, schrieb Anfänger23558:

Nicht nur das er ihn mir ganz unvermittelt einführte, wobei ich einen gehörigen Schreck bekam wie dick der war, auch das ich bemerkte das ich für kurze Zeit eine saftige Erektion hatte bis er den Finger wieder herauszog und mein "Ständer" wieder verschwand.

Sicher, dass es sein Finger war? :joy:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo an alle mal zu der Vorsorgeuntersuchung für den Krebs ich war vor ein paar Wochen bei meinen Hausarzt und habe dort eine Liste bekommen welche Ärzte ich aufsuchen soll der erste ist der Urologe den ich erst am 5.3.24 ein Trimm bekommen habe .Mit den Finger im Po und Mexiko oder die Hafen Rundfahrt ist mir Igel ich mache mir noch viel mehr Gedanken das der Arzt ein Befund findet oder die zu groß ist bei mir denn ich habe schon viel in Internet da rüber gelesen das die Prostata entfernt würd und das heißt das ich Impotenz werde denn die Prostata macht ja das Sekret für die Samenzellen. Denn ich wollte die noch gerne behalten meine Prostata denn ich spritze noch gerne  ab und das geht dann nicht mehr.

Frage an euch würd der Penis noch steif wenn die Prostata nicht mehr da ist?

 

Dann hat der Arzt noch eine Darmspiegelung bei einen Gastroenterologe

da mache ich mich keine Sorgen darüber wenn er da was findet wird es geleich entfernt.

 

wo ich noch mehr Angst habe ist der Hautarzt denn dort muss ich auch die Unterhose runter lasen und auch meine Vorhaut zurück ziehen müssen .

Den ich weiß das Ich sehr schnell einen Steifen bekomme wenn ich mich anfasse an meinen Schwanz 

wird für mich ein bisschen peinlich mit ein steifen Penis da zu stehen und  wenn es noch eine Frau ist die mich untersucht 

ist das noch schlimmer.    Verarmte schei……..     Peinlich peinlich peinlich oh oh oh

×
×
  • Neu erstellen...