Jump to content

Krebsvorsorge… was erwartet mich da?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb bimannbernd:

Jap 

Männer tun das bei Frauen manchmal, ohne vorher zu fragen .... Nu stell dich mal nicht so an 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geli308:

Männer tun das bei Frauen manchmal, ohne vorher zu fragen .... Nu stell dich mal nicht so an 😉

ja so einer bin ich aber nicht 🤷🏼‍♂️😅 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Du hast Probleme 🙄

Problem ist ja relativ 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bimannbernd:

Problem ist ja relativ 😉

Sollte der Doc etwas feststellen, dann kannst du uns gern berichten ob du das immer noch so lustig und erregend findest.

Geschrieben
was erwartet mich da?... Die große Hafenrundfahrt... 😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Sollte der Doc etwas feststellen, dann kannst du uns gern berichten ob du das immer noch so lustig und erregend findest.

Mache ich, ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass ich es lustig finde. Lustig finde ich hier nur manch Kommentar! 😉

Gerade eben, schrieb sex_and_love:

was erwartet mich da?... Die große Hafenrundfahrt... 😂😂

Auch schon x-mal gehört 

Geschrieben
Ja wahrscheinlich haben da Männer mehr Probleme mit als Frauen 😅. Wie soll er denn sonst die Untersuchung durchführen wenn er nicht da rein soll 🙈🤷‍♀️.

Dem Arzt ist das völlig egal ob du schon anale und Erfahrung hast 🤣😁. Sachen gibts 🤭😜 .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb bimannbernd:

aber in der Regel stöhne ich beim einführen auf

Und Du hast Dich nicht weit genug unter Kontrolle, um Dir den Unterschied "sexuelle Begegnung - Krebsvorsorgeuntersuchung" soweit einzuprägen, das Du evtl. aufkommende sexuelle Erregung im Keim ersticken kannst?

Weil das mal so gar nix miteinander zu tun hat, und mir das an Deiner Stelle deutlich peinlicher wäre, das hier öffentlich zuzugeben

 

Über Art und Umfang der Untersuchung kann man sich qualifiziert beim Arzt des Vertrauens oder bei Tante Google schlau machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lieber Gott, laß die Frage nicht ernst sein.
In der Regel und auch außerhalb der Regel haben Urologen schon ganz anderes Elend gesehen, als ein ausgefranstes Arschloch.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Geli308:

Du bist bi und hast allen Ernstes gefragt, ob dir der Arzt einen Finger in den Po steckt? 😉

Was hat das nun mit "bi" sein zu tun?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Handzahme:

Dem Arzt ist es egal, ob Du Übung hast. Der untersucht Dich nur.

Das meinst du aber nur...... 🤔 Mich würde interessieren wer von den beiden Personen im vorliegenden Fall eher eine Erektion bekommt?🤣

vor 42 Minuten, schrieb dennis_k6:

Meine Ärztin hat sich bumsen lassen. Während der Untersuchung war er hart . Zusammen gelacht , abends essen gewesen die ganze Nacht gebumst.

Wilhelm Busch lässt grüßen.😉

Geschrieben
Du bist 43,wie gevögelt wird ,das weißt Du ,dann kann man sich auch schlau machen, wie eine Krebsvorsorge abläuft. Google weiß alles.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein fachkundiger Arzt/in klärt Dich vor dem Eingriff auf und bespricht mit Dir offene Fragen...
Ich würde Ihn fragen...
Es ist eine medizinische Behandlung, sonst nichts...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Um deine Frage zu beantworten: ja die große Hafenrundfahrt wird gemacht um vor allem die Prostata abzutasten. Aber ehrlich, die sehen tagtäglich Arschlöcher, mach dir da mal keine Gedanken. Dort interessiert niemanden wieviel Übung oder Erfahrung du mit was auch immer gemacht hast. Je nach Anamnese bekommst du vielleicht auch ergänzend eine Magenspiegelung dazu.
Geschrieben
Ach ja, der Arzt hat gewiss schon mehr ausgefranste Arschlöcher gesehen, das ist dabei das kleinste Übel.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb powernet3:
sei beruhigt .. es ist nicht weiter unangenehm , ich habe garnichts bei der Prostataabtastung dabei gespürt ; Bei der Darmuntersuchung ist das VORHER das unangenehmste aber nicht schmerzhaft ... spezielles Gemisch trinken und den Darm damit entleeren , alles andere ist mit Narkose ( selbst zu zahlen ! ) unspektakulär und ebenfalls nichts dabei zu spüren ...

Ich brauchte meine Narkose nicht selbst zahlen

Geschrieben
Es ist dem Arzt völlig egal ob du Übung hast oder nicht....er wird dir sicher nicht die ganze Hand einführen ...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Es ist dem Arzt völlig egal ob du Übung hast oder nicht....er wird dir sicher nicht die ganze Hand einführen ...

Und wenn doch 🤔 sollte er seine Uhr abgelegt haben.....

Geschrieben
Ernsthaft: es erwartet dich nichts tragisches. Erst mal Ultraschall Untersuchung bei der Prostata wenn altes gut aussieht war es das auch schon gewesen.
Darmkrebs ist etwas anders machen die das bei dir zusammen? Ist doch ein anderer Arzt
Geschrieben
Ist nicht so schlimm...wenn du mal einen Fistel am Allerwertesten hattest, mit OP und so, weißt du was unangenehm ist, da gucken und Fummeln dir so viele in den Popo das dich dann fast nichts mehr Schocken kann 😂
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb dingens09:

Das Ganze wird ungefähr so ablaufen:

Die vollbusige Sprechstundenhilfe führt dich ins Sprechzimmer. Dort wartet schon der Arzt auf dich. Ein kleiner Imbiss wurde vorbeitet. Ihr trinkt ein paar Gläser guten Wein um lockerer zu werden. Danach streicht er dir zärtlich über die Wange und haucht dir ins Ohr, dass du schöne Augen hast und ihr es jetzt tun werdet. Er nimmt deine Hand und führt dich in den Behandlungsraum. Dort ist das Licht schon gedimmt, Kerzen brennen, überall sind Rosenblätter verstreut, und im Hintergrund läuft "Je t'aime moi non plus". Während du dir, im Takt der Musik, die Hose ausziehst, streift sich der Arzt seinen Gummihandschuh über, lächelt dich an und sagt dir, dass ihr es nun tun werdet, und er ganz zärtlich sein wird, damit dein erstes Mal  für dich ein wundervolles und unvergessliches Erlebnis wird.....

Und wehe, er läuft anders 😉😅

vor 13 Minuten, schrieb jackyd0129:

Ernsthaft: es erwartet dich nichts tragisches. Erst mal Ultraschall Untersuchung bei der Prostata wenn altes gut aussieht war es das auch schon gewesen.
Darmkrebs ist etwas anders machen die das bei dir zusammen? Ist doch ein anderer Arzt

nee schon unabhängig voneinander 

×
×
  • Neu erstellen...