Jump to content

Krebsvorsorge… was erwartet mich da?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für die ernstgemeinten Antworten.. ich habe in keinsterweise gejammert… ich mag nur gerne wissen, was auf mich zu kommt ✌🏻

Geschrieben
Und nach solchen Threads fragen sich dann wieder einige Männer, warum sie keine Chancen bei den Frauen haben. Wie kann man mit Anfang 40 nur so unreif sein? Wenn ich nicht weiß was mich bei einer Untersuchung erwartet, frage ich den Arzt vorher. Zum Glück bekommen wir Frauen weiterhin die Kinder.
Geschrieben
Ja, es ist so. Nach dem Abtasten der Geschlechtsorgane.
Geschrieben
Ganz ganz wichtig diese Untersuchung...lass auch einen PSA Test machen. Bei einem Freund von mir wurde dadurch ein Prostata Krebs im Anfangsstadium entdeckt.
Mein Arzt macht das nicht nur mir dem Finger sondern auch mit Ultraschall....und führt den Stab ein....
Geschrieben
Bei der Prostata ja, da kommt es darauf an, was er für pranken hat...
Geschrieben
Ich hatte Darmkrebs - kenne also die Prozedur - und natürlich steckt er den Finger in den Hintern - aber das sollte weder Dich noch ihn irritieren. Ist ja bei jedem Frauenarzt, der seinen Finger oder im Extremfall auch mal die Hand in eine Vagina einführt, nicht anders ... Ist eine normale Untersuchung ohne Sexuelles im Hintergrund.
Geschrieben
Sagt der Arzt zum Patienten: ,Ich werde jetzt mit meinem Finger ihre Prostata abtasten. Die Erektion, die die dabei eventuell spüren, ist ganz normal.‘ Patient: ,Aber ich habe keine Erektion!‘ Arzt: ‚Wer redet denn von Ihnen.‘
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterHH1961:

Moin, mach Dir keine Sorgen, für einen Arzt ist das Routine und der geilt sich daran nicht auf, und selbst wenn - was ist wichtiger, Deine Gesundheit oder Dein Schamgefühl?

Kein Arzt geilt sich an sowas auf ...

Geschrieben
Den meisten Ärzten ist es genau so unangenehm wie dir, also ruhig Blut.
Ist halb so wild und schneller vorbei als Mann glaubt.
Die Untersuchung ist gut und wichtig!
Geschrieben
Überlege doch mal bei wievielen Menschen der Onkel Doktor das macht... Da wir das ein oder andere weitere Arschloch ihn absolut nicht interessieren 🤔
Geschrieben
Die sehen so etwas bestimmt zum ersten Mal. Kommst dann in die Bildzeitung.
Geschrieben
ja klar ist das so. aber alles gut. es geht leichter, wenn du in übung bist.
Geschrieben
Ist doch was gute wenn es dir gefällt oder? Für mich war es schmerzhaft und extrem unangenehm.
Geschrieben
Solange er dir nicht seinen Schwanz reinschiebt ,ist doch alles in Ordnung 😉
Geschrieben
Ich würde aufpassen, nicht dass der Doc seinen Schwanz zum "fühlen" einführt. 🤔
Geschrieben
Meine Ärztin hat sich bumsen lassen. Während der Untersuchung war er hart . Zusammen gelacht , abends essen gewesen die ganze Nacht gebumst.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bimannbernd:

Eine Frage an die Männer. In kürze steht meine erste Krebsvorsorge an, Prostata und Darmkrebs. Ist es wirklich  so, dass der Arzt, den Finger einführt…?! 🙈  

Ist ein bisschen unangenehm, aber was solls, hat so manch einen schon das Leben gerettet.

 

Geschrieben
Du weisst nie ob es wirklich ein Finger ist,grins
Geschrieben
Du bist bi und hast allen Ernstes gefragt, ob dir der Arzt einen Finger in den Po steckt? 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geli308:

Du bist bi und hast allen Ernstes gefragt, ob dir der Arzt einen Finger in den Po steckt? 😉

Jap 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb dennis_k6:
Meine Ärztin hat sich bumsen lassen. Während der Untersuchung war er hart . Zusammen gelacht , abends essen gewesen die ganze Nacht gebumst.

Ja war bei mir auch so … und am Tag drauf rief die Sprechstundenhilfe an (hatte meine Nummer ja hinterlegt) und wollte das Gleiche … und am Donnerstag dann die rothaarige Sprechstundenhilfe…

Geschrieben
🙈 Wenn er es merkt... bekommst dann gleich n harten und stöhnst ? 🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

🙈 Wenn er es merkt... bekommst dann gleich n harten und stöhnst ? 🤣

genau davor habe ich ja Angst… in der Regel ist es eine Untersuchung, und man hat andere Sorgen und Gedanken… aber in der Regel stöhne ich beim einführen auf… das wäre mir äußerst peinlich. Wie gesagt, es ist meine erste Untersuchung diesbezüglich… denke bei weiteren Untersuchungen gibt sich das dann… 

×
×
  • Neu erstellen...