Jump to content

AO?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja. Und wenn sie Krankheiten bekommen, heulen sie. Ist doch immer so. Ist wie russisch Roulette
Geschrieben
Mit meiner Affäre schon, weil wir uns vertrauen und ich weiß das er nicht von einem Bett ins andere hüpft, hat er kein Interesse dran da wir uns vollkommen genügen. Im Gegensatz zu vielen anderen hier die fast jede anspringen um ihr Ego zu pushen und denken sie wären der Held wenn sie mit ihrer Oberflächlichkeit strunzen und dann noch AO wollen.
Nein Danke!!!
Geschrieben
Die Menschen machen doch eh' was Sie wollen.

Mir ist Gesundheit und Empfängnisschutz wichtig, anderen eben nicht...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb max2202:

Na ja. Und wenn sie Krankheiten bekommen, heulen sie. Ist doch immer so. Ist wie russisch Roulette

noch so ein Statistik-Schwänzer :jumping: Ich halte auch nichts von AO, aber diese blödsinnigen Vergleiche nerven langsam mindestens genauso wie die Themen dazu. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SoloFrau:

Das wäre bei einigen auch echt besser, wenn sie auf Fortpflanzung verzichten würden. 😱🙈

Da hast du recht bei denn Leuten wo sagen man sollte nur mit Gummi ficken, die sollten auch keine Kinder bekommen sonst werden ihre Kinder genau so bekloppt. Es ist völlig normal im Mittelalter und der Steinzeit gab es auch keine Gummis.

Geschrieben (bearbeitet)

Safy First ohne Gummi ohne Mich 😉 beim lesen vieler Kommentare hier 🙈 scheinen einige ohne Hirn sich durchs Leben zu vögeln 😅

bearbeitet von TheButterflyEffect
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Marek-4297:

Da hast du recht bei denn Leuten wo sagen man sollte nur mit Gummi ficken, die sollten auch keine Kinder bekommen sonst werden ihre Kinder genau so bekloppt. Es ist völlig normal im Mittelalter und der Steinzeit gab es auch keine Gummis.

 

Ach was - Kinder werden heuzutage schon im Reagenzglas zusammen geschüttelt....aber manche wissen das wirklich noch nicht.

Selbst Klonschaf "Dolly" wusste das damals schon...und somit sind und waren manche Tiere auch schon viel schlauer, als so manche Menschen.

Gruß ins Mittelalter!

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Marek-4297:

Mittelalter und der Steinzeit gab es auch keine Gummis.

Welches Zeitalter hättns denn gerne?? 

 

Große Klappe, von nix ne Ahnung und dann nicht überleben können, wenn de da leben müsstest 

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung
Geschrieben
Komisch, ich werd nicht schwanger und trotzdem vermehren wir uns ...*ironie off *
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BoonsSH:

Nur mit - außer man möchte gerne was „mit nach Hause nehmen“ oder nach 9 Monaten noch eine nette Erinnerung haben. Ich frag mich aber schon, warum das echt noch nen Thema ist.

Eine Schwangerschaft - dauert regulär ca. 40 Wochen 🤐... Und, wir sind ca. gleich alt 🧓... Erzähle mir bitte nicht, dass du in deiner "Sturm- und Drang Zeit" - vor über 30 Jahren.. Nur mit Gummi gevögelt hast 😉????? Aber für Fremdgänger, finde ich ein Gummi wichtig.. Wenn man schon seinen Partner hintergeht.! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Marek-4297:

Da hast du recht bei denn Leuten wo sagen man sollte nur mit Gummi ficken, die sollten auch keine Kinder bekommen sonst werden ihre Kinder genau so bekloppt. Es ist völlig normal im Mittelalter und der Steinzeit gab es auch keine Gummis.

Autsch.... 🤯😵

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marek-4297:

Da hast du recht bei denn Leuten wo sagen man sollte nur mit Gummi ficken, die sollten auch keine Kinder bekommen sonst werden ihre Kinder genau so bekloppt. Es ist völlig normal im Mittelalter und der Steinzeit gab es auch keine Gummis.

Ich hoffe sehr ,dass du nicht vor hast dich zu vermehren . Unglaublich was du für einen Müll von dir gibst. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SpikeeNRW:

Sorry, aber sei froh, wenn dich überhaupt jemand ficken will.

Sie muss Dir ja nicht gefallen, aber stell Dir vor, sie darf trotzdem Ansprüche haben und auf ihre Gesundheit achten. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich habe nur Sex mit Gummi außerhalb einer festen Beziehung. Und in meinen bisherigen Beziehungen waren wir min. halbjährig zusammen beim Arzt zum Check. Es kann jeder machen was er/sie möchte, aber wer Sex ohne Gummi möchte kommt für mich nicht infrage.Ich spüre auch ehrlich keinen großen Unterschied. Ich weiß nicht, was die Leute da immer wollen.Bei mir haben die “Gib Aids keine Chance” Plakate offensichtlich gewirkt. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Ohne Gummi macht das voll Spaß, mit Gummi nicht so. LG
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb potsdam623:

Rauchen ist viel schlimmer

Echt ? Mit dem Rauchen schadet man nur sich selbst und ist keine ansteckende Infektionskrankheit. Wenn der Doc sagt dass es besser wäre aufzuhören, kann man gesundheitlich noch die Kurve bekommen. Das wird schwer bei HIV zum Beispiel 

Geschrieben
Schließe mich der Gummi Front an, spontan ist cool aber ohne gummi ist das nichts für mich.
Geschrieben

Wieso sind viele erwachsene Menschen hier nicht in der Lage, selbst für sich zu entscheiden, wann für sie AO in Frage kommt und wann nicht? Ich erwarte von einem erwachsenen Mann, dass er vor allem auch an seiner eigenen Gesundheit Interesse hat und das in jeder Hinsicht. Ich würde mit niemanden über die Benutzung/Nichtbenutzung von Kondomen diskutieren. Vielleicht lerne ich aber auch prinzipiell einfach die richtigen Männer kennen, mit denen solche Diskussionen nicht notwendig sind. Ich hatte auch schon ONS in meinem Leben und da haben wir ohne Kommentar natürlich ein Kondom benutzt. Entwickelt sich aus einem ONS mehr und wir wissen, dass es nur uns beide gibt, benutzen wir irgendwann kein Kondom mehr. Bin ich in einer festen Beziehung... natürlich auch ohne. Springen hier aber einige von Kiste zu Kiste ist es eventuell notwendig, sofern man sich nicht regelmäßig testen lässt. Manchmal frage ich mich echt wie ungebildet manche User sind oder ob die überhaupt Sex haben sollten.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Anscheinend schreibst du nur mit der notgeilen Sorte. Mich hat noch keiner deswegen geblockt.

Ganz im Gegenteil...bei mir ziehen sich die Typen freiwillig drei Kondome übereinander, nur damit sie in den Genuss meiner Gesellschaft kommen! 

🤓 Ganzkörper Kondom 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marek-4297:

Da hast du recht bei denn Leuten wo sagen man sollte nur mit Gummi ficken, die sollten auch keine Kinder bekommen sonst werden ihre Kinder genau so bekloppt. Es ist völlig normal im Mittelalter und der Steinzeit gab es auch keine Gummis.

In der Steinzeit, gab es da den Marek? 

×
×
  • Neu erstellen...