Jump to content

AO?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe eine Vasektomie trotz alle dem benutze ich immer einen Gummi auswärts.Wer ohne durch die Welt fickt bringt sich und andere in Gefahr.Dies ist meine Meinung.
Geschrieben
Ohne Schutz geht nix,außer in der Partnerschaft.
Gut für dich, das sich dergleichen Verweigerer selbst aussortieren durch das Blocken 😊👌
Geschrieben
Also mit oder ohne entscheide dann doch noch ich bzw. meine S-Partnerin und ich. Abgesehen davon, ich bin schon oft ohne Decke geritten ... na und, wen geht das was an?
Geschrieben

Ich wechsel die Partnerin nicht wie die Unterwäsche. Von daher...

Geschrieben
Ja leider sind es viele die darauf nicht achten, zum glück gibt es aber auch welche die vernünftig sind. Allgemein finde ich es fehlt an respektvollen und offen Umgang rund um diese Thematik.
französich-Jules
Geschrieben
Natürlich mit Gummi, das schützt vor kleine Kinder und schlimme Krankheiten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Ich wechsel die Partnerin nicht wie die Unterwäsche. Von daher...

Aber vielleicht wechselt deine Partnerin öfters als du 😉 (kleiner Schmerz am Rande)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb flat-earther:

die schafe haben mehr angst vor corona,oder nem ach so bösen russen,der ja die armen ukrainer vom faschismus befreien will...wenn die dummheit der leute nicht so traurig wär,würd ich mir ununterbrochen den bauch vor lachen halten...:joy:

peace out

Der Nick 🤣🤣 ...das Gescheibsel 🤣🤣🤣 

Der beste Filter für IQ < 80

Geschrieben
Ich werde es ja auch nie verstehen, warum jemand vielleicht den Sex seines Lebens sausen lässt, nur weil er sich keine Lümmeltüte überziehen will. Ist das Reinspritzen wirklich so wichtig?
Aber wie schon mehrfach gesagt: Jeder ist seines Glückes Schmied.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kyra1811:

Der Nick 🤣🤣 ...das Gescheibsel 🤣🤣🤣 

Der beste Filter für IQ < 80

:kissing_closed_eyes:136

Geschrieben
Und warum muss man jetzt einen Thread aufmachen. Sei doch froh, dass du dann mit diesen Menschen nicht in Berührung kommst!
Ob mot oder ohne hat jeder selbst zu verantworten.
Ich persönlich mag die blanken Spiele absolut nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mümelmann:

Aber vielleicht wechselt deine Partnerin öfters als du 😉 (kleiner Schmerz am Rande)

Wer mich mal hatte, will keinen anderen mehr 😁

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Powerwomen:

Langsam geht es mir richtig auf den Keks. Sobald das Thema Gummi auf den Tisch kommt, werde ich geblockt.

Und Du kommst nicht auf die Idee, dass diese Reaktion kommt, nachdem die vermeintlichen Interessenten Dein Profil gelesen haben, wenigstens die ersten Strophen. Wer da noch am Ball bleibt, hat meine Bewunderung. Ich würde einen weiten Bogen drumrum machen. 

Geschrieben
Sei froh das du geblockt wirst. So kommt die Diskussion nicht - warum denn? Bin doch gesund, bin kein "Bäumchen wechsel dich" usw...
Geschrieben
Auf keinen Fall....
Sei keine dummi benutz Gummi
Geschrieben
und viele blasen kritiklos ohne gummi und schlucken auch.
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Diskussion wird aber auch von Frauen begonnen. "Ohne Gummi spüre ich viel mehr, ist viel schöner und natürlicher."

Für mich gilt jedoch immer mit Gummi. Dabei gibt es doch sehr verschiedene Tüten für unterschiedliche Bedürfnisse. Von extra dünn über gleitgelbeschichtet bis zu Kondomen die Stimulation ein wenig weg nehmen, damit Mann länger durchhält

bearbeitet von neunzehn2siebzig
Geschrieben
Lass die anderen doch machen! Ich mache es auch nicht ohne. Bin gern die Langweilerin und liebe mein Leben♥
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Von mir aus können sich die AO-Armleuchter gegenseitig nach Herzenslust mit ihren Intimseuchen anstecken. Wenn ein Mann durchblicken lässt, dass er zu der AO-Fraktion gehört, hat er sich in genau diesem Moment unwiderruflich disqualifiziert. Ist doch super, denn ich brauche dann keinen weiteren Gedanken an ihn zu verschwenden....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Von mir aus können sich die AO-Armleuchter gegenseitig nach Herzenslust mit ihren Intimseuchen anstecken

Was bist Du denn für ein armer anonymer Armleuchter? 😀😅😂🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb flat-earther:

:kissing_closed_eyes:136

Ja 🤣🤣🤣 Auf " Flacherde"

×
×
  • Neu erstellen...