Jump to content

AO?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn es dich nicht interessiert oder sogar nervt, zieh doch einfach zum nächsten Thema weiter!! 

Oder mach ein Thema was es diese Woche noch nicht gab!! 

Warum anonym??? 

Geschrieben
Jeder wie er/sie mag. Da diskutiere ich auch nicht. Respektvoll kann man sich trotzdem verhalten. Und da lässt sich bei manchen "nur mit Gummi" Menschen allerdings auch noch etwas verbessern. Es wird ja niemand dazu gezwungen mit oder ohne Sex zu haben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb juppi13007:

Immer ohne Gummi, so wie die Natur es vorsieht. Kein anderes Individuum, außer dem Menschen, auf diesem Planeten verhütet!!!

Ziemlich dumm was du schreibst. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denn. Wir haben in unserem Leben sämtliche Krankheiten. Geht schließlich mit Medikamenten vorbei. Und HIV gibt's auch Medikamente, dass es nicht ausbricht. Und mal davon abgesehen, sterben müssen wir alle irgendwann eh.

Sämtliche Krankheiten gehen also mit Medikamenten vorbei ?! Diese Aussage ist ein Schlag ins Gesicht für alle unheilbar kranken Menschen.

Geschrieben
Naja…. Wer raucht oder regelmäßig Alkohol konsumiert, der tut dieses in vollem Bewusstsein, dadurch Lungenkrebs oder Leberzirrhosen bekommen zu können… dann kann jemand auch entscheiden, dass er ohne Gummi Sex hat, mit dem Wissen, dass man sich dabei andere, unheilbare (aber inzwischen gut behandelbare) Krankheiten holen kann 🤷🏻‍♀️

Wir sind doch alle erwachsene Menschen und, dass man nicht darauf vertrauen kann, dass selbst langjährige Partner monogam leben, wissen wir auch alle.

Wenn jemand nicht ohne Gummi, und ein anderer nicht mit Gummi will, dann ist das beides in Ordnung, diese beiden Personen werden dann aber nicht zusammenpassen und fertig.
Geschrieben
Liebe TE, Danke für den Thread, so sieht man direkt an diversen Antworten, wer nicht alle Latten am Zaun hat und es nicht allein über den Zebrastreifen schafft.
Lustig sind vor allem die hahnebüchenen Begründungen, warum nur Ao geht, möglichist in Verbindung mit dem Mittelalter.
Soviele Einzeller hätte ich hier dann doch nicht erwartet, staun!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Niemand630:

Zum Vögeln gehören immer zwei. Wenn beide AO Vögeln ist das deren Entscheidung, jeder muss hier seinen Senf dazu geben und meinen die verteufeln zu müssen, dabei wird doch soo gerne ohne gevögelt.

Verlogene Gesellschaft.

21.05.2022 - Tag des geschriebenen Blödsinns

Wenn zwei das Gleiche wollen und bewusst Risiken eingehen, dann hast du recht: Es ist deren Sache.

Wenn jedoch dummer Hirnmus geschrieben wird, völlig unreflektiert dahin gerotzt und zudem völlig fern der Realität argumentiert wird - sorry, dafür habe ich null Verständnis!

Verlogene Gesellschaft? Wieso? Weil hier jeder zweite Sex mit Kondom präferiert? 

Ich bin auch verlogen: Ich liebe es Sex ohne Kondom zu haben...

...aber nicht mit jedem und nicht um jeden Preis!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei richtiger Planung geht ficken ohne Gummi und ohne das da jemand schwanger wird.

Bein ficken planen?Ahhhhhja,ist mir neu

Geschrieben
Sei doch froh, das sie dich blockieren! So kann man doch gleich aussortieren. 🤷‍♀️
Wie ich darüber denke? Natürlich mit Gummi und ich hatte wohl bis jetzt Glück gehabt, denn das war bei meinen Partnern auch selbstverständlich, ohne Gummi passiert nichts!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Sämtliche Krankheiten gehen also mit Medikamenten vorbei ?! Diese Aussage ist ein Schlag ins Gesicht für alle unheilbar kranken Menschen.

Natürlich gehen Geschlechtskrankheiten mit Medikamenten weg. Darum geht es hier ja schließlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb juppi13007:

Immer ohne Gummi, so wie die Natur es vorsieht. Kein anderes Individuum, außer dem Menschen, auf diesem Planeten verhütet!!!

Bist du vielleicht ein kleines bisschen dumm?

Also ich frag ja nur.....bevor hier ein falscher Eindruck entsteht...

 

 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Natürlich gehen Geschlechtskrankheiten mit Medikamenten weg. Darum geht es hier ja schließlich.

Und Krebs?

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Ich spiele lieber Russisches Roulette ohne Kugeln, und wenn der Schlunz in die Tüte geht, finde ich es in vielen Situationen eh viel praktischer. Ohne kommt für mich nur bei entsprechendem Vertrauen und Monogamie infrage. Bei, "Ich mach's grundsätzlich nur AO", beinhaltet das A für mich auch das Hirn, sorry. 🙂

Geschrieben
Gummi sollte Standard sein!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marek-4297:

Ich will aber bin so notgeil nach Sex

Nicht aufgeklärt, ziemlich einfach gestrickt, ungeschützt ficken wollen und dann auch  noch notgeil … sorry, aber da wirst Du wohl (hoffentlich) chancenlos bleiben. Auf sowas steht echt keine Frau.

Geschrieben
Ja habe ich auch schon öfter erlebt, dass es gerade Paaren mindestens egal ist ob der dritte Part eines verwendet oder nicht. Sex ohne Kondome ist geiler keine Frage, aber doch bitte nicht mit Menschen die Mann kaum kennt. Auch trotz der Verwendung von Parisern lasse ich mich halbjährlich auf hiv und co testen. Für mich geht ao nur bei beständigen sexualpartnern, die getestet sind und das regelmäßig und denen ich vertraue.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Natürlich gehen Geschlechtskrankheiten mit Medikamenten weg. Darum geht es hier ja schließlich.

Du hast von sämtlichen Krankheiten geschrieben. HIV ist nicht heilbar, man kann nur das Ausbrechen eindämmen, den Virus trägt der/die Infizierte immer in sich.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Bein ficken planen?Ahhhhhja,ist mir neu

Natürlich. Du kannst planen an den fruchtbaren Tagen kein Sex zu haben. Und du kannst planen den Dödel rechtzeitig rsuszuziehen und ihr zu.b.auf die Brust oder ins Gesicht zu spritzen. Kein Sperma in der Muschi=keine Schwangerschaft.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Und Krebs

Hier geht es nicht um Krebs. Denn das ist keine Geschlechtskrankheit. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Bein ficken planen?

Zumindest kann man ein KONDOM schon mit einplanen... 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ob das inhaltlich nun zutreffender war, erlaube ich mir zu bezweifeln.. Oder ist es eher "dumm fickt wahllos"?

Da tut sich, meine Erachtens, nicht viel. Wahllos, " ohne"...

Mangel vererbt sich überall auf der Welt halt schneller.

 

bearbeitet von Kyra1811
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Natürlich. Du kannst planen an den fruchtbaren Tagen kein Sex zu haben. Und du kannst planen den Dödel rechtzeitig rsuszuziehen und ihr zu.b.auf die Brust oder ins Gesicht zu spritzen. Kein Sperma in der Muschi=keine Schwangerschaft.

🤣🤣🤣🤣 Wie schlecht ist das denn bitte? Viel Glück beim Alimente zählen. 

Selbst 13 jährige sind da schon besser aufgeklärt 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Du hast von sämtlichen Krankheiten geschrieben. HIV ist nicht heilbar, man kann nur das Ausbrechen eindämmen, den Virus trägt der/die Infizierte immer in sich.

Ja. Geschlechtskrankheiten sind genauso behandelbar mit Medikamenten wie ne Erkältung. Und HIV sagte ich ja, gibtces Medikamente die den Ausbruch zu Aids verhindern. Und wenn es dann halt irgendwann doch mal ausbricht, so what. Sterben müssen wir früher oder später eh alle.

Geschrieben
Es kommt darauf an, was man anstrebt. Wenn man eine F+ oder eine Beziehung anstrebt, finde ich es durchaus ok, das man keins verwenden möchte. Wenn es reine Ons sind, sollte es nicht ungeschützt sein
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Natürlich. Du kannst planen an den fruchtbaren Tagen kein Sex zu haben. Und du kannst planen den Dödel rechtzeitig rsuszuziehen und ihr zu.b.auf die Brust oder ins Gesicht zu spritzen. Kein Sperma in der Muschi=keine Schwangerschaft.

Viel zu leichtsinnig,darauf zu vertrauen,das rechtzeitig rausgezogen wird!

Und auch das zählen der Fruchtbaren Tage,ist etwas für Leute,die sich ein Kind vorstellen können....denn auch das ist nicht 100% sicher!

Wie sieht es dann mit den Krankheiten aus?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb marisa40:

Irgendwie ist heute scheinbar " Tag der Blödmannsgehilfen" 🤷‍♀️

Nur heute? :clapping::joy:

×
×
  • Neu erstellen...