Jump to content

AO?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun egal welche Meinung da jemand hat das blocken is es nicht angebracht
Geschrieben
Kann man so nicht sagen, habe hier auch schon gelesen, Ao Party, jeder mit jedem,, aber nur Geimpfte,, also scheinen die sich doch um ihre Gesundheit Gedanken zu machen
🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben
Macht definitiv mehr Spaß, kommt aber nur bei was festem in Frage .
Geschrieben

Ohne Kondom würde ich es auch nicht machen. Denn das ist wohl der beste Schutz.

Geschrieben

Ohne Gummi kommt für mich nur in Frage, wenn ganz sicher ist, dass die Welt in paar Tagen untergehen würde.

Geschrieben
Auch mit Gummi ist es geil.
Werde es auch weiterhin tun mit.
Geschrieben
AO nur mit festem
Sexpartner. Ich habe nur eine Gesundheit, eine zweite wächst nicht nach.
Geschrieben
Mit Gummi! Wäre doppelt riskant da ich keine Hormone mehr nutzen kann und will.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das ist in der heutigen Zeit normal. Und Krankheiten, naja, gibt schlimmeres. Wenn ich mit Gummi Sex hab, dann um nicht schwanger zu werden, falls es zu fruchtbaren Tagen wäre (verrät mir eine App wann diese sind). Aber ich spür mit Gummi nicht sonderlich viel. Deswegen bevorzuge ich an den passenden Tagen Sex ohne.
Geschrieben
Es sollte jeder für sich selbst entscheiden was er oder sie wann und wie möchte und auch macht. Ich für meinen Teil bevorzuge ebenfalls ohne Gummi.
Für mich selbst weiß ich das ich gesund bin. Bei anderen ist ein Restrisiko dabei . Wenn ich aber immer alles safe haben möchte muss ich mich zuhause einschließen und in der Glasglocke alleine leben.
Geschrieben
Auf keinen Fall ohne. Es gibt zuviele Gründe die dafür sprechen.
Geschrieben
muß doch wohl jede r selber wissen...immer diese Moralapostelei..
Geschrieben
Darüber denke ich das Selbe wie du. Allerdings habe ich das Problem nicht, dass ich darum geblockt werde.
Geschrieben
Ja es sind leider viele ....aber du wirst sie nicht ändern. Such dir verantwortungsvolle Menschen...auch wenn es ein bisschen länger dauert.
Geschrieben
Nur in einer Beziehung, in einer exklusiven und vertrauensvollen Beziehung, wie auch immer geartet.
Geschrieben
Ich hab immer Kondome dabei 😎🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Immer mit, ich bin nicht 45 geworden um jetzt noch Kinder in die Welt zu setzen. Vom Gesundheitllichen Aspekt mal ganz abgesehen.
Ohne nur in einer Beziehung wo die Planung der Familie nich nicht abgeschlossen ist.
Und wette Damen, sollte ein Mann mal sagen, die Gummis wären zu klein. Zieht es über euren Unterarm und zeigt ihn die Tür.
Geschrieben
Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll dass man mit Gummi Vögeln tut. Ich muss dir Recht geben dass es gesundheitlich( wenn man sich nicht kennt) auf jeden Fall für beide Seiten die sichere Seite ist.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Powerwomen:

Klar kann ich froh sein das ich durchs blocken, gerade aus dem Rennen bin. Aber es wundert mich schon sehr, dass es so viele sind. Wie denkt ihr darüber, ohne Gummi zu ficken?

Was meine Mitmenschen machen, interessiert mich schon lange nicht mehr.

Sondern ziehe einfach mein Ding durch.

Folglich richte ich auch nicht über deren Verhaltensweisen. Für mich ist das nur Zeitverschwendung.

Wie die immer wiederkehrenden Threads zu diesem Thema auch.

Passt auf, dass Ihr nicht von der Strahlkraft Eures Heiligenscheins geblendet werdet.

×
×
  • Neu erstellen...