Jump to content

AO?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon wieder komisch , das die Lecktücher fast völlig unterschlagn werden .
Geschrieben

 

Auf einer Fickseite wie dieser, wo oftmals "Duchgangsverkehr" herrscht ? - Niemals....lass sie doch russisch Roulette spielen - nur die starken überleben!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Powerwomen:

Sobald das Thema Gummi auf den Tisch kommt, werde ich geblockt.

Genaugenommen sollte dich das duch freuen. Ich behaupte mal ganz dreist, dass Menschen, die so reagieren auch in vielen anderen Punkten ein toxisches Mind-Set haben und besser gemieden werden sollten.

Geschrieben
Sicherheitsgurte sind ja auch nicht für jeden ein nutzbares Utensil 😊😉
Geschrieben
Auch zum wiederholten Mal gefragt. Vermutlich durch subjektiven Eindruck.
Such Dir halt die richtigen aus und nicht die AO 0815 Ficker.
Ohne Gummi nur wenn man sich kennt und vertraut und für die Schwangerschaftsverhütung andere Mittel ergriffen hat.
Geschrieben

Regst du dich jetzt darüber auf,dass du von AO Fickern, die du doch gar nicht willst, geblockt wirst? Und was nutzt es zu wissen, wer von der Community genauso oder eben anders über das Thema denkt ? Setzt du dann, deinerseits ,die ohne Gummi ficken auf deine Ignoliste? 

Wenn mir hier was auf den Keks geht, lösche,überlese ich das ganz einfach. Jeder soll das machen was er möchte 

Geschrieben
Also zum ficken ist klar, mit Gummi
Beim blasen mit schlucken geht's schlecht mit
Geschrieben
Nach Covid ist das Ficken ohne Kondom ein Kinderspiel 😅
Geschrieben
Na klar mit Gummi und wenn es mehr wird dann geht's auch ohne
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Onlyforyou:

Und das lustige überhaupt Angst wegen corona haben anderen Vorwürfe machen weil sie sich vielleicht nicht impfen lassen wollten,ABER ohne gummi vögeln so eine doppelmoral 🤣🤣

Ne Gummi brauchen wir nicht, aber bitte nur mit ffp2 Maske..........🤣😂🤣😂

Geschrieben
Nur mit - außer man möchte gerne was „mit nach Hause nehmen“ oder nach 9 Monaten noch eine nette Erinnerung haben. Ich frag mich aber schon, warum das echt noch nen Thema ist.
Geschrieben
Ficken ohne Gummi,wer sich auch über die Konsequenzen im reinen ist nach 9 Monaten?Sollte man drüber nachdenken 🤔
Geschrieben
Mit Gummi ist genauso geil.. Dauert der Sex halt noch etwas länger 😏
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rudimetal:

Kann man so nicht sagen, habe hier auch schon gelesen, Ao Party, jeder mit jedem,, aber nur Geimpfte,, also scheinen die sich doch um ihre Gesundheit Gedanken zu machen
🤣😂🤣😂🤣

Man muss eben Prioritäten setzen 😅😅😅👍

Geschrieben

Anscheinend schreibst du nur mit der notgeilen Sorte. Mich hat noch keiner deswegen geblockt.

Ganz im Gegenteil...bei mir ziehen sich die Typen freiwillig drei Kondome übereinander, nur damit sie in den Genuss meiner Gesellschaft kommen! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rudimetal:

Ne Gummi brauchen wir nicht, aber bitte nur mit ffp2 Maske..........🤣😂🤣😂

Genau🤣🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
Normal? Für mich ist es eher normal außerhalb einer Beziehung nicht ohne Konfom Sex zu haben aber das sieht wohl jeder anders....ich habe kein Sex außerhalb einer Beziehung und währenddessen auch nur Bach einer langen Zeit Frauen die ohne Gummi wollen sind dofort raus und landen dan wen das Thema aufkommt auf Igno.....mir ist der Schutz sehr wichtig und eine Frau der es nicht mindestens genauso wichtig ist ist sofort raus! Ich diskutiere das auch nicht aus....eigentlich dachte ich immer solche Beiträge sollten eigentlich nicht der Rede wert sein mittlerweile nutze ich diese als Filter....Mich dort rin Kondom nicht ich würde fiese such in einer Beziehung weiter nutzen dan brauch dich Frau nicht mit Hormonen zu schütten.
Geschrieben
Lieber User, der du die Homosexuellen so gut zu kennen scheinst. Hier mal eine Stellungnahme. Wir sid schwul, leben seit 20 Jahren zusammen , und haben wechselnde Partner. Wir nehmen allerdings ein Medikament welches uns vor einer Infektion mit HIV schützt. Dieses erhält man allerdings nur in einer Schwerpunktpraxis. Vorrausetzung ist das man sich alle vier Wochen auf alle übertragbaren Krankheiten testen lässt. Laut Statistiken der Ärztin sind auch so alle andere sexuell Übertragbaren Krankheiten bei Homosexuellen stark rückläufig, und in der Hetero Szene ist ein starker Zulauf auf dem Markt , weil viele eben von dieser Art der Verhütung noch nie gehört haben. Und ich kann sagen das der Großteil der Homosexuellen alles diese Verhütung nutzen und immer ihren Status kennen. Kennst du deinen?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Ficken ohne Gummi,wer sich auch über die Konsequenzen im reinen ist nach 9 Monaten?Sollte man drüber nachdenken 🤔

Bei richtiger Planung geht ficken ohne Gummi und ohne das da jemand schwanger wird.

Geschrieben
AO ist das einzig wahre ......, aber nur wenn man es nur mit einem Partner tut und dieser das ebenso hält. Sobald das nicht gewährleistet ist , sollte man nur mit Gummi herum machen. .... Doch bitte bedenken , wie viele Partner/innen es nicht nur hier gibt, die fremd gehen , ohne das der Partner es weiß . Das bedeutet also .... immer mit Gummi weil der Andere stets ein Seuchenherd sein kann, mit Gummistiefeln , weil man nie weiß ob der Boden gewischt wurde und mit Regenmütze , weil man nie weiß wann ein Wasserrohrbruch eintritt. In dem Sinne ein sicheres Wochenende
Geschrieben

Ernsthaft, jeden Tag jetzt dieses Thema? Wieso regt man sich über solche Typen auf? Sei doch einfach froh, dass du noch keinen weiteren Kontakt zu denen hattest? Im übrigen, nur mal nebenbei bemerkt.... ich habe solche Männer hier noch nicht kennengelernt. Vielleicht einfach mal länger Zeit lassen mit dem Kennenlernen und nicht gleich anbieten, dass man mit ihnen in der Kiste landen will? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Powerwomen:

Langsam geht es mir richtig auf den Keks.
Sobald das Thema Gummi auf den Tisch kommt, werde ich geblockt. Ist es heutzutage normal, dass jeder ohne Gummi ficken will? Macht sich wirklich keiner mehr Gedanken um die Gesundheit? Klar kann ich froh sein das ich durchs blocken, gerade aus dem Rennen bin. Aber es wundert mich schon sehr, dass es so viele sind. Wie denkt ihr darüber, ohne Gummi zu ficken?

Ich mag Gummis nicht so wahnsinnig, ohne ist schon schöner.
Aber bei einer Bekanntschaft über P.de über deren Geschichte ich keine Ahnung habe, würde ich nie auf den Schutz verzichten.
AO nur in verbindlichen zweierbeziehungen, ggf nachdem man sich über gängige STDs hat testen lassen.
Sei froh daß die Nasen sich gleich offenbaren, ist doch ein gutes Vorfiltern. Damit sind die Risikoleugner gleich raus.

bearbeitet von KuppenTanz
×
×
  • Neu erstellen...