Jump to content

AO?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Gummi geht gar nichts......da könnte man auch russisches Roulette spielen
Geschrieben
Das möchte ich auch mal wissen. Große Angst vor Corona, aber ohne Gummi Sex haben wollen.
Geschrieben
Die haben halt Vertrauen zu dir.
Geschrieben
Nicht nur das es gibt herpes geniales aids usw das Risiko gehe ich nicht ein nur wegen Geld
Geschrieben
Ohne Gummi nur in einer Beziehung, ansonsten no Go!
Geschrieben
Ohne nur bei ner längeren sache nach tests und absprache wie verhütet wird. Sonst immer mit Kondom
Geschrieben
Nur ohne ist es richtig geil und spritzig...😊😊
Geschrieben
Kann doch jeder selber entscheiden !
Geschrieben
Aus neuer Erfahrung kann ich nur sagen : Leute - nutzt Kondome !!!
Geschrieben (bearbeitet)

noAOgo...

...safety first...

In einer festen Partnerschaft allerdings - ich gehe hierbei von einer vertrauensvollen sowie verantwortungsvollen aus - ist das wiederum eine ganz eigene gemeinsame Frage...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Fast jeden Tag die gleichen oder ähnliche Themen.....
Geschrieben
Alle Männer die irgendwelche ausreden haben warum sie ohne Gummi wollen gehören geblockt. Wird bei uns auch so gehandhabt. Im Ernst, wir haben einander und viel Sex. Wenn die Männer mitspielen wollen: nur zu unseren Spielregeln. Punkt!
Geschrieben
Ohne Gummi geht gar nichts
Geschrieben
Bei nen One-Night-Stand natürlich immer mit Gummi. Ohne nur in einer festen Beziehung
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ds-PaarFriesland:
Wenn Putin auf den dicken roten Knopf drückt, ist es egal....

Thema Verfehlungen?

Geschrieben
Ich ficke auch nur ohne Gummi, aber ich würde niemanden blocken der anderer Meinung ist. Ist die alleinige Entscheidung von 2 Menschen. Und durch Corona habe ich mich auch nicht verrückt machen lassen.
Geschrieben
Es ist nur noch anstrengend und eigentlich erschreckend wieviele Menschen drauf scheissen ein kondom zu nutzen! Es wird einem schon regelrecht aufgedrängt!
×
×
  • Neu erstellen...