Jump to content

Alkoholisiert beim Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.5.2022 at 21:13, schrieb SieausdemMK:

Wie seht ihr das wenn eine Frau beim Treffen alkoholisiert ist?

Ob Mann oder Frau spielt keine Rolle.

Ein absolutes NO GO.

Geschrieben

Ich würde auf der Stelle kehrt machen. Geht gar nicht.

Geschrieben

Widerlich und respektlos, egal ob Frau oder Mann etwas getrunken hat

stallion66666
Geschrieben

das sehe ich auch so und bin sofort wieder weg

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

No Go wenn er/sie schon voll ist..................wenn dann sollte man sich gemeinsam betrinken.........

Geschrieben (bearbeitet)

ja echt voll schlimm. aber da frauen, wenn sie sich mut antrinken, meist etwas im schilde führen, lass ich idiot sie doch nicht im regen stehen.

bearbeitet von Nachtgedanke
Geschrieben

Kommt stark drauf an wie viel sie getrunken hat und wie sie sich benimmt. Wenn sie dadurch lustiger und weniger gehemmt ist,  habe ich nichts gegen. Ist sie allerdings besoffen und legt dieses typische, ich nenne es mal "nuttenhaft unverschämte" - Benehmen an den Tag, ist das ein extremer Abturner und das würde ich mal gar nicht cool finden. Zumal ich bei sowas, den sex, generell ablehne. Denn wenn sie nicht Herr ihrer Sinne ist, machen sich nur Schwächlinge ran. Das ist verboten leichte Beute und jeder der was auf sich hält, bleibt auf Abstand. 

Wie gesagt in maßen ist das ok, und wenn sie zuvor ein Paar Lines gezogen hat, kann der Abend nur schöner werden haha :D

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 20.5.2022 at 10:45, schrieb cabuhb:

No go. Besonders beim Ersten geht das gar nicht

Gerade beim ersten Treffen ist das gut. Entweder geht es um eine Beziehung, dann weiß ich gleich Bescheid und es gibt kein zweites Treffen. Hatte ich neulich, die bestellte sich kein Glas, sondern einen halben Liter Wein.

Geht es um ein Sextreffen - perfekt. Ich ficke gerne mal eine total betrunkene Frau.

Geschrieben

egal ob frau oder mann, den rest erspare ich mir zu schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...