Jump to content

Alkoholisiert beim Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum gebt die Frage,nur an die Männer!
Ich würde ne Suffkopp niemals über die Türschwelle kommen lassen! Und würde ich ihn woanders treffen,würde ich sofort wieder gehen!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mr_B:

Parkbank + Bier = NoGo

:sob: Ich bin ein No-Go... Habe ich im Lockdown mit meinem Date gemacht, hatte doch alles geschlossen B|

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stella24:

Bring hier niemanden auf dumme Gedanken. 

Zu spät…. Bei Techno

Geschrieben

wie viele ja schon schrieben, isses n großer unterschied, ob wer n glas sekt oder n bier getrunken hat oder ob sich abschiesst und nich mehr weiss, was er tut

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Trink mer noch a Schlückchen 🍻

Hicks

Geschrieben
Die beste Geliebte ist die eigene Frau wenn sie besofen ist 😋
Geschrieben
Dann hat sie sich sicher den Mann schön gesoffen..also mir gäbe es bestimmt keinen Kick.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Lisbetha:

 Ich bin ein No-Go... Habe ich im Lockdown mit meinem Date gemacht, hatte doch alles geschlossen 

Ich sagte aber auch es kommt auf das Ambiente und die Situation an.
Wenn das Bier dazu passt und nicht assy ist, dann ist es ja ok.
Ich meinte damit schon diese spezielle Sorte Typ was es dann assy wirken lässt.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Einfachso71:
Dann hat sie sich sicher den Mann schön gesoffen..also mir gäbe es bestimmt keinen Kick.

Naja du sagst es.
Aber das ist ja der Unterschied dann wie weit alkoholisiert.
Ein Glas Wein oder 2 Flaschen Wein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mr_B:

Ich sagte aber auch es kommt auf das Ambiente und die Situation an.
Wenn das Bier dazu passt und nicht assy ist, dann ist es ja ok.
Ich meinte damit schon diese spezielle Sorte Typ was es dann assy wirken lässt.

War auch eher ein Scherz.;) In einigen Berliner Bezirken ist das total üblich und hat wenig von "Penner auf Parkbank". Gibt es aber natürlich auch. Im Lockdown habe ich oft mit einer Freundin mit einer Flasche Wein und Käse im Park gesessen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

War auch eher ein Scherz. In einigen Berliner Bezirken ist das total üblich und hat wenig von "Penner auf Parkbank". Gibt es aber natürlich auch. Im Lockdown habe ich oft mit einer Freundin mit einer Flasche Wein und Käse im Park gesessen. 

Ja genau, das ist absolut top.
So hatte ich mir das bei dir auch vorgestellt, ordentlich angezogen, kuschelig im Arm auf der Parkbank mit nem schönen Blick und aus der Flasche das Bier Nippen.
Und nicht "gib ihm und hau wech den drech" oder so 🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

War auch eher ein Scherz. In einigen Berliner Bezirken ist das total üblich und hat wenig von "Penner auf Parkbank". Gibt es aber natürlich auch. Im Lockdown habe ich oft mit einer Freundin mit einer Flasche Wein und Käse im Park gesessen. 

Bevor ich wußte dass es Käse und Wein ist im Park, aber stell ich mir genau so elegant vor

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SieausdemMK:

Bei uns gibt es nur dann was zu trinken, wenn der Besuch nicht mit dem Auto nach Hause fährt. Gibt ja bald das 9€ Ticket 😂

Ja das ist natürlich auch vernünftig. 😊

Ja ob das 9€ Ticket so viel bringen wird, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. 😂

Geschrieben
das würde mich eher abstoßen... würde dies ebenfalls nicht machen, denn das ist respektlos
Geschrieben
Och, wenn sie sich vorher Mut antrinken muss ist das völlig okay.... solange sie nicht sternhagel ist :)
Geschrieben
Was für eine tolle Frage... Wer will schon ne Sufftrulla! Meine Fresse...die Frage ist ja superdämlich!
Geschrieben
Solange sie weiss was sie Macht, ist die eine Sache.
Eine Dame mit einem "ausgewachsenen Damenrausch" geht gar nicht.
Geschrieben

Wenn sie sich mich erst schön trinken muss, dann fällt das Date aus...

Geschrieben
Beim 1. Treffen absolut Tabu bereits mit Alkohol zu erscheinen. Das gilt bei mir für die Frau genauso wie für mich selbst. Ich bin kein absoluter Antialkoholiker, aber um sich kennen zu lernen geht das garnicht.
Geschrieben

Hallo Mk könntest du bitte nochmal schildern um was es genau geht angetrunken oder betrunken du oder jemand anderes?.

Geschrieben

Alkoholisiert, da könnte sie oder ich würde sofort gehen.

Liebevoll1960
Geschrieben
Was hat den Alkohol mit einem Kick zu tun, Hmmmm...blöd aus der Wäsche guck
×
×
  • Neu erstellen...