Jump to content

Alkoholisiert beim Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich mir die meisten Komnentare durchlese, heißt das für die neusten, dass man sich vorher hat volllaufen lassen.

Dann hätte die Frage aber anders formuliert sein müssen.

Alkoholisiert ist man bereits nach einem Sekt, Bier, Wein.

Es gibt Menschen die fremden gegenüber eher verbal schüchtern sind und die sich dadurch etwas entspannter fühlen wen sie vorher ein Gläschen trinken.

Also ich finde es vollkommen okay wenn man sich vorher die Zunge ein wenig lockert.
Geschrieben
Einfach nur Stillos, wenn mir die Fuselfahne entgegen kommt bin ich weg ohne Diskussion
Geschrieben
Wer sich erst Mut antrinken muss oder grundsätzlich alkoholisiert ist, ist raus das ist ein absolutes nogo
Geschrieben
Naja so leicht angetrunken ist okay dann sind ja die meisten etwas lockerer aber Mann/Frau kann ja auch gemütlich zusammen einen trinken wenn es beide wollen aber das muss jeder für sich entscheiden und vielleicht vorher dem jenigen informieren das man vielleicht schon was getrunken hat und dann auf die Reaktion warten
Geschrieben
Solange man sich mit ihr noch vernünftig unterhalten kann, wäre es mir egal.
Darüber hinaus denke ich, das es lockerer abläuft, daher würde ich mich wahrscheinlich sogar freuen, wenn Sie etwas beschwipst ist.
Geschrieben
Also zusammen was trinken ja ! Wenn sie schon Sternhagel voll kommt no Go!
Geschrieben
Geht garnicht, grundsätzlich sollte der Alkohol überschaubar bleiben
Geschrieben
No-Go. Ich kann mir ihres Einverständnisses nicht sicher sein. Also absolutes No-Go.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Stella24:

Aber, wenn sie nüchtern wird wieder. 

Womöglich stößt der Typ dann noch auf und stinkt nach Fusel. 

Das ist reine Vermutung.

Geschrieben
Ein No Go, aber auch der Mann sollte nichts getrunken haben.
Geschrieben
Mir erschließt sich kein logischer Grund, warum dies ein "Kick" sein sollte, wenn die Frau (oder andersum der Mann) alkoholisiert zu einem Treffen erscheint.
Als für mich ein No-go.
Geschrieben
Kommt darauf an, ob ich nur Bumsen will oder ob ich eine Partnerin suche. Bei Ersterem ist es mir nur recht, wenn sie "voll" ist...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SieausdemMK:

Mit "alkoholisiert" meine ich, leicht angeheitert, nicht besoffen.

Aber wie muss ich mir die Situation vorstellen? Er erscheint und erklärt: "Du, ich musste zuhause erst einmal zwei Kurze kippen, war so aufgeregt"? ;) Jenseits der Pubertät würde ich erwarten, dass man andere Wege für sich findet. 

Geschrieben
Es kommt auf das Treffen an und wie weit Alkoholisiert.
Wenn mam sich auf nem Weinfest trifft oder in einer Bar etc. Dann ist ja nen Alkoholisches Getränk nicht schlecht, solange man sich nicht wegballert, nem leichter Schwips kann auch ganz süß sein. Aber wie gesagt es kommt auf die Situation und das benehmen an.
Asssi mit ner Flasche Bier durch die Gegend ziehen ist nichts fürs erste Treffen.

Christkindlmarkt + Glühwein = OK
Weinfest + Wein = OK
Volksfest + Bier = OK
Sommer See oder Parkhaus Dach mit Decke und Ausblick + Radler = OK
Bahnhof + Bier = NoGo
Parkbank + Bier = NoGo

Also es muss Ambiente und Getränk zusammen passen.

Ein Eisdiele draußen im Sommer + Spritz = OK
Geschrieben
Nein egal welches Geschlecht,

Wenn man sich kennt alles gut
Geschrieben

Habe ich kein Problem mit, kann ja sogar die Stimmung noch auflockern. Noch besser, wenn man zusammen anstoßen kann. 😊

×
×
  • Neu erstellen...