Jump to content

Alkoholisiert beim Treffen?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan drehen ich sofort um sofort ist das Treffen beendet!!!! Ohne wen und aber....Auch wäre sich betrinken beim Treffen das aus ich hab nix gegen eins bis zwei Gläser wen sie es selbst bezahlt aber duch betrinken geht garnicht absolutes Nogo....da ich den Geruch von Alkohol nicht mag und ich Alk Wiederwertig finde und es auch unangenehm finde wen Frau daraus aus dem Mind richt bin ich weg wie gesagt 1 bis 2 Gläser gehen klar und sind für mich ok aber bei mehr bin ich weg und das bezieht sich auf Wein Bier Sekt usw häteres Zeug wäre auch ein nogo für mich
Geschrieben
Das geht ja überhaupt nicht, wie will man sich den Unterhalten,geschweige kennen lernen oder man will nur das eine.
Geschrieben
So lange sie noch gerade aus laufen kann ist das kein Problem find ich.
Geschrieben

Ich frage mich, wie jemand aus diesen 2 Sätzen in der Lage ist, eindeutig ok oder no go zu sagen. Ist ja nicht immer alles nur schwarz oder weiß.

Wie definiert ihr "alkoholisiert"?

Wie sind die Umstände? Spontan nach einer Party ein Date, dann kann keiner drauf beharren, dass das Gegenüber stocktrocken erscheint. Zum Frühstück siehts schon anders aus.

So vielschichtig, wie das Leben, so unzählig mögen die Gründe sein, sowohl für, als auch wider.

Also, ich persönlich versuche, mir Toleranz meinen Mitmenschen gegenüber zu bewahren, sie nicht in Schubladen zu stecken, und akzeptiere sogar, dass das andere viel krasser sehen.

Aber mit denen muss ich ja glücklicherweise keinen Umgang pflegen.

Und bevor jetzt manche auf mich losgehen, Putin akzeptiert in seinem Umfeld auch nur solche, die für ihn sind ... 😘

Geschrieben
Das kann man so oder so sehen.
Möchte man die Person kennen lernen, ist das Contra produktiv.
Geschrieben
Ich finde es nicht so toll weil die Frau dann nicht sie selbst ist und es hinterher bestimmt bereut ausserdem hat sie da weniger ausdauer
Geschrieben
Das macht's sehr, sehr viel einfacher – für alle Beteiligten!
Lediglich auf Techno-Partys waren alle stock-nüchtern, entsprechend war dann auch die Stimmung immer so maumau!
DerLustvolle22
Geschrieben
Es wird ja von angeheitert gesprochen nicht von besoffen wie ich aus dem Kommentaren entnehmen und da muss ich sagen das such da meine Einstellung nicht ändert Nogo !!! Wie schon geschrieben finde ich Alk Wiederwertig stinkt und schmeckt nicht und ich mags Web ich und meine Gegenüber Herr bez Frau ihrer Sinbe ist und selbst angeheitert ist dem nicht so....Wie gesagt 1 bis 2 Gläser gehen gerade so noch klar aber mehr und ich bin weg!!! Ob angeheitert oder besoffen spielt keine Rolle es geht garnicht!!! Und wie gesagt eine Frau die Alkohol trinkt kade ich auch nicht ein die Plörre bezahlt sie selbst auch würde ich mir komisch vorkommen wrn wir datieren ich ein Kaffee 2 Go habe und sie mit ner Pulle Bier da sitzt oder läuft....in Glas Wein beim Essen oder zuhause ok ein 2. Auch noch aber mehr ne danke....ich meine es gibt Leute die Raucher ausschließen was ich verstehen kann obwohl ich selbst rauche wegen Geruch usw so ist es bei mir bezüglich Alk auch see Geruch geht für mich nicht und um so mehr um so schlimmer und aus dem Mund wie ne Pulle zu reichen schreckt mich ab ich nur bei der Frau die ich liebe ertragbar
Geschrieben
Was ne damliche Frage
Geschrieben
Ist für ein no go und Männer die sich mit einer Frau treffen und Alkohol getrunken ist auch ein no go
Geschrieben
Es kann schon seinen Reiz haben, leicht alkoholisiert ist man ja auch in einer Kneipe oder Bar. Wenn man sich dann sympathisch ist und die Nacht oder ein paar Stunden verbringt, ist doch ähnlich. Jedem so, wie es ihr/ihm gefällt.
Geschrieben

Allein die Frage, bzw der Gedanke , alkoholisiert zum Date zu gehen, finde ich fragwürdig. 

Das ist sowas von no go, weil respektlos dem Date Partner gegenüber. 

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SieausdemMK:

Wie seht ihr das wenn eine Frau beim Treffen alkoholisiert ist?

Ist es ein "Kick" für den Mann oder ein No-go?

Egal, ob Mann oder Frau, alkoholisierte Menschen sind ein NoGo.

Allerdings muss man abwägen. Hatte die Person z.B.  nur ein Bier zum Essen oder ist die Person sichtbar betrunken.

Mit betrunkenen Menschen mag ich mich nicht weiter unterhalten, ich würde das Treffen abbrechen.

Geschrieben

Mich stört dabei die Fahne, die man deutlich riecht, wenn man selber nichts getrunken hat. Ansonsten kann so ein kleiner Schwips auch süß sein. 

Geschrieben
Gegen ein bischen hätten Wir nichts einzuwenden.!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Nämlich? 

Je nach Mann: von Begeisterung bis Abstoßung alles dabei 

vor 49 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Das macht's sehr, sehr viel einfacher – für alle Beteiligten!
Lediglich auf Techno-Partys waren alle stock-nüchtern, entsprechend war dann auch die Stimmung immer so maumau!

Da helfen dann andere stimmungsheber…. Pharmakologisch gibt’s da eine breite Auswahl 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bubikopf68:

Da helfen dann andere stimmungsheber…. Pharmakologisch gibt’s da eine breite Auswahl 

Bring hier niemanden auf dumme Gedanken. 

Geschrieben
Zum locker werden einen Cocktail 🍹 oder ein Glas Wein ist okay, aber sternhagelblau ist ein No Go . Da brechen wir das Treffen auch ab .
×
×
  • Neu erstellen...