Jump to content

Alkoholisiert beim Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einem "Kennelern-Date" halte ich es für äußerst suboptimal...beim spontanen Sex kann es halt mal vorkommen.

Grosserfreund
Geschrieben
Sag mal so wolltest du dir vorher Mut antrinken ? Und es kommt ja auch noch drauf an wieviel angetrunken.
Geschrieben
Ne Sekt vorweg geht ne boddle Sekt lass sein Faust regel nicht mehr trinken als du vom date akzeptable hältst.
Ok wenn sie betrunken auftaucht sind ihr Ansprüche ganz unten und das währe für mich das nogo.
Geschrieben
Wenn man angetrunken kommt ob Mann oder Frau ist es nicht grad angenehm. Wenn man beim treffen es wird ist es lustig und dann wird man lockerer. Man hofft das ein Hôtel nicht so weit ist ☺️😉
Geschrieben
Am 19.5.2022 at 21:13, schrieb SieausdemMK:

Wie seht ihr das wenn eine Frau beim Treffen alkoholisiert ist?

Fände ich ziemlich daneben und würde das Date abbrechen!

Das Gleiche würde ich auch von einer Frau erwarten, wenn der Mann alkoholisiert ist.

Geschrieben

Wäre für mich ein No-go. Ich würde mich dann fragen, ob die Frau ein Alkoholproblem hat. Es wäre mir gegenüber auch Respektlos und würde mir dann nur zeigen, dass sie mich als Peson/Menschen nicht wertschätzt. Genauso weiß  ich auch nicht, wie ich das als „Kick“ sehen soll. Es wäre eher ein Ausschlusskriterium für mich. Anderes herum, wenn man während des Dates ein Glas Wein oder Bier trinkt (man muss sich ja nicht besaufen), habe ich damit kein Problem. Da die Stimmung dadurch aufgelockert werden kann.

Geschrieben
Angetrunken oder betrunken, vielleicht brauchte sie ein Glas um den Mut zu haben es überhaupt zu probieren? Wenn sie nur lallt und nix mit ihr anzufangen ist ab ins Taxi mit ihr und heim geschickt.
Geschrieben
Ich habe nichts dagegen,wenn es nicht zu viel ist...
Warum nicht...ehrlich muss man sein..i Alkohol..ne bescheissen TU ich trotzdem...
Ich nehme die die darauf scheissen
Und sich und denn Partner...oder ähnliches...mit Respekt und Ehrlichkeit...mir kommen
Geschrieben
Naja, kommt drauf an wieviel sie im Tee hat. Wenn sie gut drauf ist uns mit Ihr was anfangen kann, ist das für mich okay...
Geschrieben
Wenn ein klarer Kopf, Sprache, Denken und Handeln noch vorhanden sind.... Und sie nicht mit dem Auto da ist.. Warum nicht
Geschrieben

Kommt drauf an, was abgemacht ist. Normalerweise gehe ich davon aus, dass eine Frau beim Treffen nicht alkoholisiert ist. Mir egal, wenn sie ein Bier oder Sekt trinkt oder ein Glas Wein, aber wenn sie schon sichtbar alkoholisiert ist, würde mich das abturnen. Hätte ja wenigstens auf mich warten können. ;)

Geschrieben

Durch Alkohol beschwingt, leicht betrunken oder ausgelassen zum Treffen zu

erscheinen, macht auf mich erst mal einen schlechten Eindruck, da ich davon

ausgehe, da hat sich jemand Mut angetrunken, um sich mit mir zu treffen - für

mich ganz sicher eine sehr unangenehme Situation.

LG

Geschrieben
Ich würde es gut finden, denn ich trinke zum Sex auch gerne!
Geschrieben
kommt drauf an.

Wenn es z.b. ein bis zwei Drinks sind um locker zu werden falls man nervös ist, vollkommen in Ordnung

So das der gegenüber es schon merkt das man getrunken hat ist es ein No-Go z.b. Fahne, Lallen, unsicher auf den Beinen etc.
Geschrieben
kommt drauf an.

Wenn es z.b. ein bis zwei Drinks sind um locker zu werden falls man nervös ist, vollkommen in Ordnung

So das der gegenüber es schon merkt das man getrunken hat ist es ein No-Go z.b. Fahne, Lallen, unsicher auf den Beinen etc.
Geschrieben
Wenn es z.b. ein bis zwei Drinks sind um locker zu werden falls man nervös ist, vollkommen in Ordnung.
So das der gegenüber es schon merkt das man getrunken hat ist es ein No-Go z.b. Fahne, Lallen, unsicher auf den Beinen etc.
×
×
  • Neu erstellen...