Jump to content

Alkoholisiert beim Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, da würde ich gleich wieder gehen
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SieausdemMK:

Wie seht ihr das wenn eine Frau beim Treffen alkoholisiert ist?

  • es ist mir egal, wie Frauen ihre Dates mit Männern so gestalten 
Geschrieben
Wie kommt man als Frau nur auf so eine Frage? Die Antwort kann eigentlich (hoffentlich) nur "no go" heißen.
Geschrieben
Kommt auf die Frau,an,habe letztens eine alkoholisierte Frau gefickt,die hat alles mit sich machen lassen. Ich konnte sie überall abgreifen und sofort ficken und in ihr abspritzen .Das war geil. Ich fand es gut.
Geschrieben
wenn ich auch so drauf bin ist es mir ziemlich egal
Geschrieben
Kommt sicher auf die Frau an und wie stark sie alkoholisiert ist. Wenn man ausgeht und 2-3 trinkt ist man auch schon alkoholisiert, bei manchen merkt man es und bei anderen nicht. Solange es kein Totalausfall ist und man mit um kann...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Manche leute sind eben nur im Suff zu ertragen

PS.: PASST WENN DIE ALKIS UNTER SICH SIND :ok_hand: DENN ALK IST OCH KEENE LÖSUNG ......

402489ca-80682919.jpg

Geschrieben
Solange sie keine unflätigen Lieder singt ist das ok
Geschrieben
Ich wäre verwundert wenn Frau alkoholisiert zu nem Treffe erscheint und würde die Frau frage ob sie sich Mut angetrunke hat oder generell ein Problem ohne Alkohol hat.Ob des Treffe weiter geführt wird,würde ich davon Abhängig mache ob die Frau alkoholbedingte Ausfallerscheinunge hat.
Geschrieben
Wenn man sich auf einer Party trifft, okay. Sonst finde ich es ziemlich unpassend.
Geschrieben

Bei welchem Treffen?

Das erste Date? 

Oder kennt man sich schon?

War man vorher vll. bei einer Familienfeier? 

Oder hat gemeinsam ein- zwei Gläser getrunken und ist anschließend ein wenig angetrunken?

Generell sehe ich keinen Grund darin, angetrunken zu einem Treffen zu gehen und würde mich wundern, käme ein Mann mit Fahne zu mir.

Aaaaber:

Zuerst bei einem Mädelsabend zu sein und sich dann irgendwo, unterwegs an der Bahnhaltestelle von einem Bekannten abholen zu lassen, kann auch sehr reizvoll werden.

Also angetrunken abgeschleppt zu werden. Natürlich genau so, zuvor gemeinsam geplant. 

Geschrieben

Wenn ich zu einem Date gehe, trinke ich vorher keinen Alkohol. Und wenn man beispielsweise Essen geht oder sich in einem Pub verabredet hat, bin ich zuerst neugierig, was mein Gegenüber zu trinken bestellt. Bestellt er sich etwas alkoholisches, dann würde ich das auch machen (natürlich kein Komatrinken oder so). Bestellt er sich beispielsweise ne Cola, dann würde ich auch auf Alkohol verzichten und mir sowas bestellen.

Geschrieben

Ein ganz klares no go

Geschrieben

Es ist wie bei Allem - die Dosis macht das Gift. Wenn Frau den einen oder anderen Cocktail trinken möchte oder Wein zum Essen, hab ich damit kein Problem. Das Fahren kann ich übernehmen, ich trinke sowieso alkoholfrei.

Das Auftreten bestimmt natürlich die Reaktion, das gilt aber unabhängig vom Alkohol. Wenn die neue Bekanntschaft angenehme Gesellschaft war, aber ich den Eindruck habe daß sie nicht mehr weiß was sie tut, wird es keinen Sex geben - so weit kann ich mich dann beherrschen. Das Risiko dann "die Situation ausgenutzt zu haben", tu ich mir nicht an...

Geschrieben
Wenn hier ein Mann angeschossen zum Date käme, wäre das Ganze schneller beendet, als es gestartet ist. Ich erwarte einen erwachsenen Menschen, der das auch so hinbekommt.
Geschrieben
ganz klar, geht nicht
Geschrieben
Ich finde das super😂
Geschrieben

Ich lach mich wech,  wenn ich hier lese.

Lebe noch und weiß nicht warum?

In der Jugend auf viele Partys gegangen und mit wildfremden Mädels rumgeknutscht. Alkohol war natürlich auch dabei und alle hatten Spaß und einen genommen. Jeder kannte seine Grenzen und hat sie ausgetestet.

Party eben. Im Tanzschuppen trinken nur die Fahrer Wasser.

Der Rest entspannt mit kleinem Schluck. Meine Erfahrung.

Anders beim privaten Kaffee Date. Da gerne Kaffee (coretto) 😉

Geschrieben
Ist die Frage, wie das gemeint ist. Trifft man sich auf einer Party, oder einem Fest, dann ist das schon ok.
Aber ist das ein Date zu zweit zB in einem Café/ Restaurant, und man weiß, sie hat vorher nichts unternommen, dann find ich das schon komisch. ^^
Geschrieben

Ein, zwei Gläser Sekt o. ä. sind vollkommen ok. 

Solange sie noch bewusst mitkriegt, was, sie macht. 

 

Geschrieben

Hat hier irgendjemand noch einfach nur Spaß am Leben? 

Geschrieben
Bin dabei,,hört sich nach Spaß an 😊😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hagalaz:

Wenn hier ein Mann angeschossen zum Date käme, wäre das Ganze schneller beendet, als es gestartet ist. Ich erwarte einen erwachsenen Menschen, der das auch so hinbekommt.

:thumbsup: Dem kann man nichts weiter hinzu fügen. :v:

×
×
  • Neu erstellen...