Jump to content

Sex an ungewöhnlichen Orten.


K-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nova1962:

Echt...Ich auch ...war MEGAAAAAAA

Würde ich mit der Person sofort wieder tun!!!😍

Geschrieben
Am 18.5.2022 at 06:03, schrieb ThortyDogt:

Ich bin in den letzten Zügen der Planung eines grandiosen Sex-Abenteuers in einem ehemaligen Atomraketensilo in South Dakota.
Mein schöner, erigierter Pracht-Schwanz wird dabei die ganze Höhe der Starter-Kathedrale durchmessen, vor dem Start von 42 Hula-Mädchen aus Hawaii, die mit Trockenpflaumen-Ketten und Kroketten-Diademen ornamentiert sein werden, in Cockring-Manier tanzend umschmeichelt und anschließend mit Rosenwasser gesegnet werden!
Der Kaltstart, das heißt der Auswurf der Pimmelrakete, erfolgt durch klöten-geboosterte Explosionsejakulat-Entladung, bis die Schwellkörpertriebwerke auf Basis von Protein-Verstoffwechslung anfangen, den flug-feisten Phallus in die Umlaufbahn zu hieven!
Dort wird er orbitieren und fortan – ähnlich der Plaketten der auf Pioneer-Sonden oder den Golden Records an den Voyager-Sonden – von der Menschheit künden, indem das wichtigste, was aufzubieten ist, nämlich mein Penis, herausgehoben präsentiert wird!
Ich, zurückgeblieben auf der Erde, werde zwar nicht mehr Ficken können, aber dieses Opfá bringe ich gerne, wenn es der Mehrung des Großganzen dient!

Na dann halt dich fest:

Die Nasa hatte in den 70ern nicht daran gedacht, dass die außenseitigen Kontroll-Lämpchen an den Voyager Sonden, ebenfalls "Rückstoß" erzeugen. Photonen halt. Ja und diese Photonen haben die Sonden von etwa 130.000 Km/h, in den letzten Jahrzehnten auf Unter 75.000 Km/h abgebremst. Leider kann man die Sonden nicht mehr umprogrammieren und die Lampen ausschalten. Sobald die Sonden auf unter 41.000 Km/h abgebremst werden, werden sie von der Sonne wieder angezogen und auf ewig als die beiden Meteore Voyager 1 und 2 unser Sonnensystem umkreisen. Also nix mit Außerirdischen, die diese bedenkliche Einladung sehen könnten.

Aber angenommen, sie würden nicht abgebremst werden, dann würden sie in etwa 50.000 Jahren unser Sonnensystem tatsächlich ganz verlassen und auf die lokale Gaswolke treffen, die derzeit unser Sonnensystem umgibt. Und diese ist zwar sehr dünn aber eben 6000 Kelvin heiß. 

Es ist kein Material bekannt, dass die dabei entstehende Reibungswärme, länger als nur ein par Sekunden übersteht.

Hoffen wir also, dass dein Phallus lange von der Menschheit künden wird. Von niemandem gesehen aber immerhin.

Geschrieben
Am 18.5.2022 at 10:35, schrieb Tinchenmaus86:

In einem Schlauchboot wäre mal was interessantes für mich 😋😋

Für mich auch! Vorher einen 5-Liter-Kanister Nurugel rein und dann kann's los gehen! B|

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Da gibts ja vieles was ich schon hatte wie zb. Umkleide Fahrstuhl usw.. aber das sind ja noch recht umspannende Orte.

Hab da noch weiteres im Kopf , aber bis jetzt hat sich noch keine Frau dafür gefunden.
Geschrieben

Rheinturm Düsseldorf ... :smirk: Also im Restaurant vor 10 Jahren. Aber nicht weiter erzählen. ;)

Geschrieben
Freibad-Schwimmerbecken, Kornfeld, Wiese, Wald und in der Mosel
Geschrieben

Wir hatten oft am Strand Sex, gerne mit Zuschauern oder manchmal auch mit Mitfickern.

Geschrieben

Was für den einen ungewöhnlich ist, ist für andere vollkommen normal

Für mich gibt es nicht ungewöhnlich, entweder schön, oder weniger schön

Geschrieben
Tiefgarage,Umkleide im Keller mal schnell ein Quickie. Treppenhaus ist auch sehr interessant. Der Kick erwischt tu werden macht es
Geschrieben
Ich hätte gerne mal Sex in einer Keserne.
Also jetzt nicht in einem Zimmer oder im Busch sondern an einem der alten ausgestellten Flugzeuge oder an einem Shelter
Vielleicht gibt es ja eine Dame die das auch gerne mal hätte.
Geschrieben

Bei den Temperaturen in der Umkleide von H&M. Klimaanlage und überall Spiegel. OK, ich kann da nicht so laut sein wie ich es normalerweise bin, aber man kann eben nicht alles haben 😁

Geschrieben

hatte mal Sex in Canada auf einem großen Friedhof in meinem Auto mit einer schönen Frau.

Zu mir oder zu ihr konnten wir nicht, wir  waren so geil aufeinander, dass wir auf den nahen Friedhof fuhren, dort waren wir gänzlich ungestört.

Große Friedhöfe in Städten in Canada und USA sind meistens nicht eingezäunt und mit dem Auto befahrbar.

Ob ich das heute nochmal machen würde? eher nicht, da die Polizei heutzutage auch auf den Friedhöfen Steife fährt und ich in NA lieber Nachts nicht von der Polizei kontolliert werden möchte, ist mir zu risikoreich.

×
×
  • Neu erstellen...