Jump to content

Sex an ungewöhnlichen Orten.


K-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angelika:

Wo ich’s gern mal tun würde, wäre in einem Raumschiff ( Schwerelos )::::

Lass uns mal kennenlernen ich kann dafür sorgen das mein Bett Schwerelos wird :P

Geschrieben

Einen Blasen zu bekommen während mein Auto durch die Autowaschanlage gezogen wird.

Geschrieben
Hatte mal Sex in RHEINE! Hatten sicher nur sehr weniger hier bisher.
Geschrieben
Zwischen zwei Türen😂
Wir hatten damals eine Kneipe und in den Altbauten gab es früher diese Doppeltüren, dazwischen war ca 50-60cm Platz.
Als an einem Tag kaum etwas los war haben wir uns den ganzen Tag geneckt und geil gemacht, das hat so dermaßen geknistert zwischen uns das schon hinter dem Tresen gefummelt haben und es auch dort machen wollten, war ja keiner da. Aber leider kamen zwei Rentner, denen stellte ich ihr Kölsch dahin und wir wollten uns in der Küche vergnügen, da war aber leider noch eine Türe, der nächtliche Ausgang, in der die Omi von nebenan öfters rein schaute und uns half beim spülen oder sie kochte etwas für uns.
Tja dann ergab es sich das wir zwischen den beiden Türen einen Quickie hatten, ich hielt beide Türklinken fest und er besorgte es mir von hinten.🤷‍♀️😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Krankenwagen ,Polizei Auto ..aber nur weil ich im Krankenhaus arbeite und mein Freund bei der Polizei arbeitet 🙈🤭
Geschrieben
Im Flugzeug war nicht so cool viel zu eng und warm
Geschrieben
Umkleide im Schwimmbad 😊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nova1962:

Umkleide im Schwimmbad 😊

Ist das nicht sehr unbequem?

Geschrieben
In der S-Bahn, auf dem Bahnsteig, an einer Bushaltestelle. Blowjob mitten auf einem Gehweg in Wuppertal
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Markus2:

Ist das nicht sehr unbequem?

Zu warm, etwas eng ,aber hat funktioniert 😃

Geschrieben
bei den Temperaturen gerne wieder schön Outdoor…sich schön die Sonne auf die nackte Haut scheinen lassen.
Geschrieben

Im Krankenhaus, ich war Patient, hatte Einzelzimmer und musste liegen. Meine Freundin kam und blies mich unter der Bettdecke. 

Da sie nur ein Sommerkleid an hatte und ohne Slip war, ging es recht fix und sie ritt mich bis wir zeitgleich kamen...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SieausdemMK:

In der S-Bahn, auf dem Bahnsteig, an einer Bushaltestelle. Blowjob mitten auf einem Gehweg in Wuppertal

Ist ja interessant, GV in der S-Bahn?  Bahnsteig wäre ja noch machbar, kommt auf die Lage an. Aber reizt dich bestimmt beobachtet zu werden?

Geschrieben
Rettungsturm 4 am Ballermann.
Im Polizeirevier auf dem WC.
Friedhof um 3 Uhr Morgens.....
Die Geilcheit und die Triebe sind Grenzenlos.🤫

Geschrieben
Vor einer Kirche mit Blick ins Salzkammergut Richtung Traunsee... Saßen auf der Bank und sahen uns Aussicht an, hab dann meine Hand unter ihr Kleid gegeben und schon ging's los
Geschrieben

Aus dem Alter bin ich zum Glück schon raus......mir reichen mittlerweile ganz "gewöhnliche" Orte :smiling_imp::relaxed:

Geschrieben
....vor vielen vielen Jahren im Taxi 😜😜😜
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nova1962:

Zu warm, etwas eng ,aber hat funktioniert 😃

Schön! Ich glaube, ich bevorzuge doch das Bett.

RollenspielerinX
Geschrieben

Also ich habe einen Platz gefunden an einem tollen See, der nicht einsehbar ist, weil umrandet von vielen Bäumen und Büschen, nur ein paar Aussparungen, um ins Wasser zu gelangen.

Zuerst muss man laufen, um den See rum (extra Weg) an den normalen gemähten und angelegten Wiesen vorbei, wo sich die Familien tummeln mit den Kindern. Dann kommt nur Weg und dann gegenüber dem Familien-Areal auf der anderen Seite, da beginnt die FKK-Zone. Auf dem WEG dahin habe ich ein Plätzchen, da war ich bisher immer alleine. Man kommt wunderbar ins Wasser und könnte auch Sex haben, ohne dass einen jemand direkt sieht beim vorbeilaufen.

Hatte ich noch nicht, würde es jetzt bei dem Wetter gerne mal ausprobieren.

Geschrieben
Mitten im Stadion während eines Konzerts.
×
×
  • Neu erstellen...