Jump to content

Sex an ungewöhnlichen Orten.


K-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In einem Schlauchboot wäre mal was interessantes für mich 😋😋
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Markus2:

Schön! Ich glaube, ich bevorzuge doch das Bett.

Ich auch 👍

Geschrieben
Freibad...nachts auf dem 5 Meter Turm. Die Mutter meiner Freundin damals war dort Bademeisterin und sie hat sich den Schlüssel zu Nacktbaden mal "ausgeliehen".
Das zweite Erlebniss mit der gleichen Freundin war in einem Mercedes Sprinter mit Ladefläche und Plane der Feuerwehr. Wir waren damals als Betreuer mit und haben unser Schlafplatz dort eingerichtet weil wir nicht in den Zelten mit den jugendlichen Pennen wollten.
Geschrieben

Nichts dabei was ich als ungewöhnlich bezeichnen würde... inzwischen bleib ich eh lieber zu Hause... wenn es um Sex geht. Ob nun in ihren, meinen oder im Urlaub in geliehenen Wänden... ist mir allerdings dann egal 

Geschrieben
Ach herrje, das alles aufzuzählen würde A4 Seiten füllen.
Geschrieben
Da gab es einige 🙈
Der geilste meiner Meinung nach,war unterm Break Dancer,wo der Tag voll zutun war
Geschrieben
Wo ich gerne noch mal Sex hätte? Australien, Osterinsel, Alaska stehen da ganz oben bei mir.👍
DerLustvolle22
Geschrieben
Ungewöhnliche Prte definiert jeder anders für mich ist das dchon ein Wald oder See und ja da hatte ich schon Sex
Geschrieben
Den verrücktesten Sex hatten wir mal auf einem fahrenden Motorrad - mit fast Schrittgeschwindigkeit auf einer abgelegenen Straße - zwar nicht zum Orgasmus gekommen, aber trotzdem völlig irre und auch im Nachhinein sehr interessant. Sie lag mit einer daruntergelgten Decke mit dem Rücken auf dem Tank, ich hab ihn im Sitzen reingeschoben und dann sind wir einige hundert Meter gefahren - herrlich, aber auch anstrengend. Das Aufsteigen und das Losfahren war dabei das Anstrengendste. Geht nur wenn die Frau wirklich klein ist, meine damalige Partnerin hatte die Größe von 1,47m.
Geschrieben

Och....so spontan hätte ich wohl gerne Sex im Deutsche Bank Park. Das nicht nur dir Eintracht zum Einlochen kommt 😜

Geschrieben
Naja, schon an vielen unterschiedlichen Orten, aber ungewöhnlich war davon jetzt nix.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

Also ich habe einen Platz gefunden an einem tollen See, der nicht einsehbar ist, weil umrandet von vielen Bäumen und Büschen, nur ein paar Aussparungen, um ins Wasser zu gelangen.

Zuerst muss man laufen, um den See rum (extra Weg) an den normalen gemähten und angelegten Wiesen vorbei, wo sich die Familien tummeln mit den Kindern. Dann kommt nur Weg und dann gegenüber dem Familien-Areal auf der anderen Seite, da beginnt die FKK-Zone. Auf dem WEG dahin habe ich ein Plätzchen, da war ich bisher immer alleine. Man kommt wunderbar ins Wasser und könnte auch Sex haben, ohne dass einen jemand direkt sieht beim vorbeilaufen.

Hatte ich noch nicht, würde es jetzt bei dem Wetter gerne mal ausprobieren.

Na da würde ich dich gerne mal besuchen beim Baden und Spaß mit dir haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

In einem Schlauchboot wäre mal was interessantes für mich 😋😋

Das wackelt zu sehr ... haben wir mal ausprobiert ...

Geschrieben
Im jugendlichen Leichtsinn war es die Telephonzelle
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Das wackelt zu sehr ... haben wir mal ausprobiert ...

Wird nicht mehr wackeln wie auf der Hollywood Schaukel 😋😋

Geschrieben

Es ist schon ca. 40 Jahre her, da haben wir's auf einem Hochsitz gemacht. War eine elendige Wacklerei und wir waren froh unbeschadet wieder runter zu kommen. 

Geschrieben
Ich hatte überall dort Sex wo ich es wollte.Erfahrunge möchte ich keine teile.Des überlaße ich lieber den Helden der Tastatur.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Wird nicht mehr wackeln wie auf der Hollywood Schaukel 😋😋

Ah, okay   ggg smile. Wünsche Dir /euch viel Spaß dabei.

Geschrieben
Am 18.5.2022 at 09:12, schrieb Nova1962:

Umkleide im Schwimmbad 😊

Das stimme ich dir voll zu 

Geschrieben

Der ungewöhnlichste Ort wo ich jemals Sex hatte, war mein eigenes Bett. Kennt diesen Ort jemand? Oder ist das noch ein kleiner Geheimtipp:sweat_smile::sweat_smile:. Falls ja dann habe ich mich verraten.

Geschrieben

In der Umkleidekabine im Wellenbad! War der Hammer!!!

Am 18.5.2022 at 09:12, schrieb Nova1962:

Umkleide im Schwimmbad 😊

Das hatte ich auch schon!😉

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Hengst1970:

In der Umkleidekabine im Wellenbad! War der Hammer!!!

Das hatte ich auch schon!😉

Echt...Ich auch ...war MEGAAAAAAA

×
×
  • Neu erstellen...