Jump to content

Sex an ungewöhnlichen Orten.


K-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Im korb vom Heißluftballon schwebend über dem Boden...würde ich gerne 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zu früh los geschickt!
Geschrieben
Hotelzimmer, Boxspringbett...2 x 2 m....und das Licht war auch noch an...ich weiß, es klingt verrückt, Leben am Limit eben...👌🤭😃
Geschrieben
Im Hochhaus im Fahrstuhl!
Einen Typen zum Date nachts um halb 3 vor der Haustür getroffen, nachdem ich mich über "Poppen" mit ihm verabredet hatte! Im Fahrstuhl ging ich ihm schon an die Hose und fing an zu blasen! Plötzlich hielt der Fahrstuhl, aber VOR der Etage, wo seine Wohnung war! Die Tür ging auf und es war ein Mann, der nach unten wollte, was er sich bei dem Anblick anders überlegte! Es war ein geiler Fahrstuhldoppelfick für mich.....
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich bin in den letzten Zügen der Planung eines grandiosen Sex-Abenteuers in einem ehemaligen Atomraketensilo in South Dakota.
Mein schöner, erigierter Pracht-Schwanz wird dabei die ganze Höhe der Starter-Kathedrale durchmessen, vor dem Start von 42 Hula-Mädchen aus Hawaii, die mit Trockenpflaumen-Ketten und Kroketten-Diademen ornamentiert sein werden, in Cockring-Manier tanzend umschmeichelt und anschließend mit Rosenwasser gesegnet werden!
Der Kaltstart, das heißt der Auswurf der Pimmelrakete, erfolgt durch klöten-geboosterte Explosionsejakulat-Entladung, bis die Schwellkörpertriebwerke auf Basis von Protein-Verstoffwechslung anfangen, den flug-feisten Phallus in die Umlaufbahn zu hieven!
Dort wird er orbitieren und fortan – ähnlich der Plaketten der auf Pioneer-Sonden oder den Golden Records an den Voyager-Sonden – von der Menschheit künden, indem das wichtigste, was aufzubieten ist, nämlich mein Penis, herausgehoben präsentiert wird!
Ich, zurückgeblieben auf der Erde, werde zwar nicht mehr Ficken können, aber dieses Opfá bringe ich gerne, wenn es der Mehrung des Großganzen dient!

Ich hoffe, es kommt nie zu einer Gedankenverschmelzung a la Spock…. Das würde mein kleines Gehirn nicht überleben …

Geschrieben

Am Straßenrand. Nichts ungewöhnliches. Wenn aber gerade Fussball Bundesliga ist und ein Dutzend Autos an einem hioend vorbeifahren... Dann schon.

 

Und einmal am Strand. Da kam ein Polizei Hubschrauber. Haben was Gesicht. Uns entdeckt... Kurz den Suchscheinwerfer auf uns gehalten und wieder abgezogen...  

Geschrieben
Beim Karneval auf einer Treppe. Man hat mich angefeuert. LG
Geschrieben

Ist sowas wichtig ? Wo andere Sex hatten ?

Waschmaschine,als sie geschleudert hat.

Waldrand,da wurden wir von der Polizei erwischt. Da war ich gerade 18.

 Hotelzimmer,war sehr wild. Der Lattenrost war danach kaputt.

Wasserbett,hat keinen Spaß gemacht. Mir war übel davor schon u beim Sex würde es nicht besser. See krank .😂🤣

Sessel ohne Lehnen.

 

So,biste jetzt glücklich,das zu wissen ?

 

Geschrieben
Sex im Bett, alles andere behalte ich für mich
Geschrieben
Sex an ungewöhnlichen Orten.... Ich hatte 2001 Sex mit einer Gebäudereinigerin im Bundesministerium für Gesundheit... Und Sex hätte ich gerne mal auf einem Billardtisch
Geschrieben
Auf dem Schreibtisch meines junior Chef s, mit seiner Frau
Geschrieben

Als ungewöhnlichen Ort definiere ich jetzt einfach mal alle Orte außerhalb des Schlafzimmers. Auch wenn es gar nicht sooo ungewöhnlich ist.

Nun denn...

Letztes Wochenende ein schönes Sex-Picknick im Feld gehabt. Ist aber nicht so ungewöhnlich und passiert schon mal 😉

Sex hätte ich gerne mal in einem Baumhaus, Hochsitz oder während der Skatrunde.

Geschrieben
Der Thalys auf dem Weg nach Paris mit 300km/h bringt einen schon auf Ideen und Touren 😏😬🔥
Geschrieben
Am Strand, im Wald, auf der Toilette eines Restaurants..
Wäre spannend mal noch was neues zu entdecken.. 😜
Geschrieben
Ich finde die meisten Orte nicht ungewöhnlich, nur unbequem. Ich bevorzuge daher ganz langweilig mein Wasserbett.
Geschrieben
Im Karstadt auf der Frankfurter Zeil im Gläsernen Fahrstuhl. Danach Hausverbot bekommen. ✌🏻🏻🏻
Geschrieben
In meinem Auto das auf der Ladefläche eines Abschleppers stand - während der Fahrt.Ist natürlich eigentlich voll verboten dort mitzufahren aber wir hatten unseren (Wolfs-)Hund dabei und der Abschlepper-Fahrer hatte panische Angst und der Hund kann ja nicht allein im kaputten Auto bleiben, also durften wir hinten mitfahren. Die ganze Situation war total überdreht und verrückt und hat uns unglaublich geil gemacht. Ein wahnsinnig geiles Erlebnis, wir wussten wir haben Zeit, der Hund lag recht entspannt auf der Ladefläche (Passat Kombi), einfach nur der Wahnsinn. Wir reden noch heute darüber und erfreuen uns an der Erinnerung an dieses unbeschreibliche Gefühl.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb K-B-M:

Wo hattet ihr schon Sex und wo würdet ihr gerne mal Sex haben erzählt eure Erfahrungen

Ich hatte u. a. im Bett, in der Küche, auf dem Boden, auf dem Tisch, auf der Waschmaschine, im Kellereingang, auf der Wiese, im Wald, am See, am Friedhof, im Bad auf einer Party, im Auto, in der Badewanne, unter der Dusche, im Garten ...

Mittlerweile weiß ich ein gemütliches Bett aber sehr zu schätzen.

Geschrieben
Lustig so viel Blödsinn zu lesen...
Geschrieben
Was sind aussergewöhnliche orte? Ist immer relativ und definitionssache. Ist aussergewöhnlich sobald es nicht im bett ist??? Die abwechslung machts, da ist kein ort aussergewöhnlich. Sex hat man grundsätzlich sobald man bock hat aufeinander. Der ort isst absolut irrelevant solange sich niemand gestört oder belästigt fühlt. Meine meinung und so leb ichs.
Geschrieben
Im See bei Sonnenuntergang. Das war eher "ungewöhnlich" für mich.
×
×
  • Neu erstellen...