Jump to content

Nur SIE vom Paar?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann nicht alles haben.
Geschrieben
Ich wüsste nicht, was ich als Hetero, mit dem Typen anfangen sollte.
Geschrieben
Warum sollte sie als Paar mit einen paar Profil etwas mit jemandem anfangen, wenn der Partner selber als uninteressant gilt. Und die als paar hier Spaß suchen, da wirst du dann keine große Chance haben, und nervst die Frauen mit sowas nur ab. Was erhoffst du dir, meinst du das wenn du schreibst sie ist dein Typ aber ihr Typ ist nicht dein Ding sie dann sagt, okey dann bumsen halt nur wir😄 das wird nicht so passieren, und lässt den Eindruck vermitteln das du dir die Profile nicht richtig durchliest, oder vllt auch nicht lesen kannst/willst. Das ist das gleiche wie wenn man hier Frauen anschreibt die nach Frauen suchen, was will/soll ma da schreiben, ist doch ganz einfach zu beachten gar nix weil sie suchen nicht nach Kerlen. Bei den Paaren verhält es sich ähnlich oft wird hier als paar eher andere Frauen als Männer gesucht, und wenn man halt dan als Single man trotzdem schreibt und nur etwas mit der Frau haben möchte, nervt man einfach nur die Leute ab, weil man die Profile nicht liest, und muss sich auch nicht wundern wenn man hier solche Fragen stellt, halt dumme Antworten bekommt.
Geschrieben
Ich bin Hetero, wenn dann möchte ich eh nur sie. Endweder macht er mit oder nicht 🤷 solange er mit den Händen bei ihr bleibt xD
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Single23669:

Bei näherer Betrachtung stellst du jedoch fest, dass ER so überhaupt nicht dein Typ ist, SIE jedoch umso mehr.

Wenn man ein Profil liest, kann man ja zunächst mal nur eine visuelle Einschätzung vornehmen, okay womöglich anhand des Profiltextes vielleicht noch ein wenig mehr, aber ich frage mich gerade, was genau ist gemeint, wenn der Mann des Paares nicht "dein Typ" ist, man sieht doch im Profil auch, ob das Paar einen einzelnen Mann für einen 3er sucht oder für sie allein mit ihm als stillen Zuschauer z.Bsp., da kann es einem doch egal sein, was er für ein Typ ist.

Das ganze klingt für mich irgendwie unlogisch oder zumindest sehe ich da kein Problem. Wenn meine Frau und ich einen 3er hatten, war wichtig, dass die Chemie stimmt zwischen den Beteiligten. Aber wir haben sowas früher auch nicht über Internetseiten gemacht sondern noch real von Gesicht zu Gesicht. Da war es nicht mal ein Problem, dass ich bisexuell bin und unsere Partner es nicht waren, denn ein 3er bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass jeder mit jedem was machen muss.

Geschrieben

Bei einem Paarprofil muss ich bei Beiden ein sympathisches und vertrauensvolles Bauchgefühl besitzen!

Gerade weil ich als überzeugter Hetero nur an der Frau interessiert bin, will ich keine "tickende Zeitbombe" in meinem Rücken verspüren... da klingeln selbst bei "BI-interessierten Männern" meine "Alarmglocken"... auch lege ich auf gepflegte Umgangsformen in meinem Beisein wert... wer hier seine dumme Schlampe oder Drecksfotze zur Benutzung anbietet,  soll lieber seinesgleichen suchen... sobald diesbezüglich auch nur vage Anhaltspunkte bestehen, klicke ich sofort weiter bzw. breche einen zweifelhaften Kontakt gleich wieder ab!

×
×
  • Neu erstellen...