Jump to content

Nur SIE vom Paar?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will überhaupt nix von Jungs.Daher kann er nich mein Typ sein und somit gibt es keinen näheren Kontakt zu Paare.Einfach,nich?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GiselaTV:

°Wenn Frauen sich darüber beschweren Sie würden nur als Sexobjekt angesehen werden dann mal darüber nachdenken ob dieses Thema die nicht selbst so beeinflussen wenn ihr Mann neben ihr Langeweile ausstrahlt!°

Das ist wohl der Todesstoß um hier als Pärchen Paare oder Einzelfrauen zu finden....wenn er unattraktiv ist und wirkt. Dann jammern sie plötzlich ins Gegenteil, es wäre nichts zu finden...Teufelsfickstuhlkreissapperlott!

Geschrieben
Jetzt wird mir auch langsam klar, warum hier so viele Bi Männer sind..Die haben sich das schon mal angeeignet, weil sie ahnen, das beim Treffen mit einem Paar nur der Kerl da ist 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Dafür habe ich immer ein großes weißes Laken dabei. Einfach über den Typen hängen und denken, dass da eine alte ägyptische Statue drunter versteckt ist.
Geschrieben

"Wer hat Bock auf einen Dreier?"

                              ----

Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen!B|:wolf:

vor 3 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Billigend in Kauf nehmen...hmmm, is'n büsch'n anmaßend. Findeste nich? 🤔🤷🏻‍♀️

Findet er nicht. Er sagte ja, er fickt Sie und ihr Typ kann zugucken...iss Latte....so ziemlich wie alles an der Aussage und der Auswahl. B|

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

"Wer hat Bock auf einen Dreier?"

                              ----

Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen!B|:wolf:

Findet er nicht. Er sagte ja, er fickt Sie und ihr Typ kann zugucken...iss Latte....so ziemlich wie alles an der Aussage und der Auswahl. B|

Jo stimmt. Aber billigend in Kauf nehmen klingt so...bäh! Unter dem Motto "ja wenn's sein muss!" Vielleicht dazu noch mit augenrollen. Weisse wattich mein? 🤔😬😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Jo stimmt. Aber billigend in Kauf nehmen klingt so...bäh! Unter dem Motto "ja wenn's sein muss!" Vielleicht dazu noch mit augenrollen. Weisse wattich mein? 🤔😬😁

Ja sicher.....zwei Minuten Augen wech und durch die Furch.

Ist doch hochwertige Qualität.....minnigens wie durchlauchter Gurkensalat...abba weisse selbst, woll.

Geschrieben
Wenn ich intresse an einem Paar habe, dann an beiden. Sagt mir einer nicht zu, lasse ich es.
Geschrieben
Im Grunde genommen kann das immer nur ein persönliches Kennenlernen klären. Für mich daher ganz oder gar nicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja sicher.....zwei Minuten Augen wech und durch die Furch.

Ist doch hochwertige Qualität.....minnigens wie durchlauchter Gurkensalat...abba weisse selbst, woll.

Jau, weissich! 😁👍🏼😂

Geschrieben
DU mit DEINER Einstellung lässt es lieber gleich ganz..Profil löschen und schon musst du niemanden billigend in Kauf nehmen 😑
Geschrieben
Jo... deine Vorschläge sind schon eher....fragwürdig.... lass es dann lieber ganz sein
Geschrieben
So ein Kompromiss etwas billig in Kauf zu nehmen habe ich ganz und gar nicht nötig.....absolut nicht ....mein Motto ist NICHT..###lieber liederlich statt lieber nicht ###.....ich verzichte auf ein zusammentreffen wenn ich gerne ein Pärchen besuchen möchte ,Pärchen ist nunmal Pärchen...
Geschrieben
Äh... was hälst Du von weiter suchen , oder besser - suche nur ne Frau ,

aber Du kannst Ihn ja auch solange in die Küche schicken , schließlich bekommt man von der vielen rammelei auch wieder Hunger
Geschrieben
Ich war lang genug mit meiner Frau hier und ja, es ist uns auch mehrmals passiert das nur meine Frau von Interesse war. Wenn dann das Interesse offensichtlich wurde wanderten diese Personen direkt auf die Ignoliste. Für uns galt immer ,"wenn dann alle". Das ist im übrigen auch heute noch so obwohl ich nur noch alleine hier bin.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TAM50:
Ich war lang genug mit meiner Frau hier und ja, es ist uns auch mehrmals passiert das nur meine Frau von Interesse war. Wenn dann das Interesse offensichtlich wurde wanderten diese Personen direkt auf die Ignoliste. Für uns galt immer ,"wenn dann alle". Das ist im übrigen auch heute noch so obwohl ich nur noch alleine hier bin.

Das sehe ich ganz genau so. Entweder beide oder gar nicht. Da wird auch nicht lange diskutiert.

Geschrieben
Wer das eine will, muss das andere mögen 🤪
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GiselaTV:

aber ich finde die Frauen könnten ihren Männern da durchaus auch mal etwas in Arsch treten oder Sie möchten gar net das ihr Mann attraktiv wirkt

Kleine Anekdote aus einer meiner Lieblingsserien (Die Nanny):

"Meine Mum hat meinen Vater immer in die abgetragensten Anzüge gesteckt und nie hat jemand ihn ihr jemals ausspannen wollen."

Oder (aber da weiß ich nicht, wo ich das mal aufgeschnappt habe):

"Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht eine starke Frau, die ihn ordentlich in den Arsch tritt."

Geschrieben
Dann soll der Otto halt cucki-mäßig glotzen, wenn's sich die Frauen ordentlich und ausgiebig besorgen; kann ja acht Stunden Candy-Crush zocken im Abstellraum, der Tüp!
Geschrieben
Ja 🤣....das kennen wir....
Und dann noch die dreiste Frage von den Herren,ob sie auch alleine zu treffen ist....
Lesen hilft sag ich nur 🤣
Geschrieben
Ich ignoriere den Typ beim Sex u konzentriere mich auf die Frau. Lasse die andere Frau den Typ ' fertig machen', so dass wir zwei Ladys unser Ding machen können
Geschrieben

Na der Mann wird bestimmt nicht Bier holen gehen, während du dich mit ihr vergnügt. 

Umgekehrt wohl eher. 

Von daher einfach lassen

×
×
  • Neu erstellen...