Jump to content

Nur SIE vom Paar?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sich die Männer nicht verstehen und sich einig sind, passiert auch nichts... 🤷‍♀️... Ein Paar ist ein Paar, die sind halt zu zweit...
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb FräuleinUnschuld:
So oft wie ich hier lese, dass hinter Paaren eh nur der Mann steckt, solltest du nur Paare in die engere Auswahl nehmen, bei denen der Mann dein Typ ist, da du am Ende mit ihm alleine bist 😅😂

Wie geil😂😂😂😂 Am besten vorher noch Bi werden, dann klappt's garantiert 😁😁😁

Liebevoll1960
Geschrieben
....dann musst du einfach weiterziehen und es respektieren das ein Paar sucht
Geschrieben
Wenn es um SIE geht bin ich gerne dabei, egal ob mit oder ohne IHN und wie das Profil ausschaut interessiert nur vom klaren Aussagewert des Inhalts her 😀
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Einfach erstmal so treffen, nur vom Foto kannst du nicht schlussfolgern, ob es vielleicht nicht doch passt.
Und dann kann man immer noch entscheiden.
Geschrieben
In erster Linie muss ER meinen Vorstellungen entsprechen, und SIE sollte nicht fetter als fett sein.
Ansonsten lasse ich es, denn zum alleine Daten gibt's ja Soloprofile.
Geschrieben
Bei den meisten PaarProfilen hier hab ich das Gefühl das es nur um den Mann dreht was Er will.Oft hab ich auch das Gefühl das es die Frau in Wirklichkeit gar net gibt.Die Frau soll nur anlocken🤣Generell sind die Frauen sehr attraktiv und Sexy dargestellt und die Männer stehn da mit ihren Lidl T-shirts!Wieso kann sich ein Mann nicht auch mal etwas Sexy und attraktiv stylen?Es gibt da schon welche,aber viel zu wenig!Ich bin oft auf Partys und wenn ich sehe wie toll,attraktiv und Sexy Frau sich gestylt hat und dann den langweiligen Mann neben ihr sehr dann find ich das es echt irgendwie schade.Von wegen meine Frau soll schön sein und ein Hingucker und ich bin da net so wichtig?Find ich nicht!Männer dürfen sich ruhig mehr Gedanken darüber machen sich attraktiver zu zeigen!Sorry,bin etwas von Thema abgewichen.Aber irgendwie passt es dann doch dazu und wie gesagt das Gefühl bleibt das die meisten Pärchenprofile hier in der Realität nur der/ein Mann dahinter sich verbirgt
Geschrieben
Je nach Art des Dates. Will er nur zusehen? Dann spricht nichts dagegen. Soll es Spaß zu dritt werden, würde ich darauf verzichten. Da muss es schon für alle Beteiligten passen.
Geschrieben
😉das ist die Hürde beim Dreier.....beide müssen einen ansprechen.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GiselaTV:

Generell sind die Frauen sehr attraktiv und Sexy dargestellt und die Männer stehn da mit ihren Lidl T-shirts

Ist doch kein Wunder, wenn sich die Kerle keine Armani-Anzüge leisten können - immerhin wird die ganze Kohle in IHRE Attraktivität und Sexiness gesteckt.^^

Geschrieben
Lach, bei uns recht einfach, wenn es so wäre: er macht eh nicht mit, schaut zu... stört dich das dann auch? *fg
Geschrieben
hach, was ist das schön, wenn man solche Probleme nicht hat.....
Geschrieben
Ich suchte nie ein Paar da ich mit Männern sexuell nichts anfangen kann.
Hätte ich jedoch nach einem Paar gesucht, dann hätte ich auch beide wollen und nicht nur die Frau. Ich hätte ja dann explizit nach einem Paar gesucht. Damit sowas funktioniert muss es auch mit beiden passen, sonst sollte man es lassen.
Das Paar sucht schließlich als Paar. Sonst würde die Frau für sich suchen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

hach, was ist das schön, wenn man solche Probleme nicht hat.....

Ich bin mental gerade sowas von bei Dir.

Geschrieben
Ich würde es lassen weil sie wird sich niemals ohne ihn treffen wenn es ein paar ist was ein Dreier sucht
Geschrieben
Einfach ein passendes Paar aussuchen … es soll der schön sein und keinerlei negative Gedanken dabei im Raum stehen .
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Single23669:

Moin, wer kennt das auch?

Du stöberst im Portal und triffst auf ein Paar das dein Interesse erweckt. Bei näherer Betrachtung stellst du jedoch fest, dass ER so überhaupt nicht dein Typ ist, SIE jedoch umso mehr.

Wer's kennt, wie löst du das Problem? Versuchst du nur sie zu daten oder nimmst du seine Anwesenheit billigend in kauf? Oder lässt du es ganz?

Lass es. Es sei denn, sie ist offen für eine Affäre und der Gedanke, dass er auch Sex mit ihr hat, stört Dich nicht.

Geschrieben

Hm, wie wäre es das Profil des Paares zu lesen UND zu verstehen, die überwiegende Zahl der Paare sucht hier gemeinsam und gemeinschaftlich. d.h die entscheiden zusammen wen sie einladen und wen nicht. Insbesondere wenn sich da ein Herr mit deiner Einstellung breit machen möchte, führt das sehr bald zum verlassen des Spielfeldes. Denn die Antennen der Leute sind entgegen deiner Meinung nicht abgestumpft.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb hotwifeandCuck:

Lach, bei uns recht einfach, wenn es so wäre: er macht eh nicht mit, schaut zu... stört dich das dann auch? *fg

Nee, gucken darf er dann ;-)

vor 22 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉das ist die Hürde beim Dreier.....beide müssen einen ansprechen.....

Jepp, doof näh :-)

Lustzuerleben
Geschrieben
Das kommt drauf an.Es gibt ja auch Paare,wo jeder seinen Freiraum hat, und schon Mal alleine los zieht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Single23669:

Wer's kennt, wie löst du das Problem? Versuchst du nur sie zu daten oder nimmst du seine Anwesenheit billigend in kauf? Oder lässt du es ganz?

Kommt drauf an, was sie suchen und welches Interesse die beiden an mir haben. Das habe ich nicht alleine zu entscheiden! Da ich Paare ablehne, muss sich schon die Frau bei mir melden, bzw. der Mann mit einer "Offerte". Wird aber nichts wegen meinem Filter, logischerweise. 

Vereinzelt gab es sowas schon als Versuch im Gästebuch oder als Fotokommentar. Schon ganz nette Dinge daraus entstanden....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wirzwei90766:

...Insbesondere wenn sich da ein Herr mit deiner Einstellung breit machen möchte, führt das sehr bald zum verlassen des Spielfeldes....

So ist es....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Le_serein:

Ist doch kein Wunder, wenn sich die Kerle keine Armani-Anzüge leisten können - immerhin wird die ganze Kohle in IHRE Attraktivität und Sexiness gesteckt.^^

Lach,ja das kann schon sein,aber ich finde die Frauen könnten ihren Männern da durchaus auch mal etwas in Arsch treten oder Sie möchten gar net das ihr Mann attraktiv wirkt?Könnten ja andere Frauen ansprechend finden😊Wie auch immer!°Wenn Frauen sich darüber beschweren Sie würden nur als Sexobjekt angesehen werden dann mal darüber nachdenken ob dieses Thema die nicht selbst so beeinflussen wenn ihr Mann neben ihr Langeweile ausstrahlt!°

×
×
  • Neu erstellen...