Jump to content

Jungfrau mit 18!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja,ist es! Ich hatte mit 25 ,mein erstes Mal....da Sex ,damals noch keine Rolle,in meinem Leben spielte! Und ich auch nicht wild,auf ne Beziehung war!
Geschrieben
Ein fak --hmm
Find ich traurig--dass so viele faks hier rum eiern.
Geschrieben
Falscher Ort für diese Frage, finde ich🤷‍♂️
Geschrieben
Es gibt Menschen, die sind viel älter. Und das ist ok finde ich, wieso sollte man sich den Stress machen schnell eine/n zu finden, wenn es nicht das ist was man sich wünscht? Und wenn man eine Beziehung hat und es nichts wird, dann ist da auch kein Drama. Irgendwann hat jeder seine Zeit gefunden
Geschrieben
Normal ist ein ziemlich bedeutungsloses Wort.

Du kannst dann sex haben, wenn du selber so weit bist und jemand findest, der mit dir welchen haben will. Das ist normal.

Bei manchen gehts früher als 18, bei anderen später, gelegentlich sind die zwei Bedingungen im ganzen Leben nie erfüllt. Und all das ist normal.
Geschrieben
Es muss ja selber Entscheiden wie lange man Jungfrau sein möchte
Geschrieben
Jetzt wird die Person die Antwort nie erfahren … 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Also ich kenne eine Bekannte die ist so alt wie ich und ist noch Jungfrau wir sagen dann immer im Freundeskreis sie geht wieder ungeöffnet nach oben.
Geschrieben
Ab wann ist es denn normal? Ich denke wenn es passiert dann passiert es ,das ist nun mal bei jeden unterschiedlich , bei den einen früher und bei den anderen später...
Geschrieben
Halt es in Ehren und mach zum richtigen Zeitpunkt etwas besonderes daraus
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein und deswegen wirst du als Verbrecher gesehen und mußte 25 Jahre in den Knast......mal ehrlich hab Sex wen du bereit dazu bist und wen du jemand hast den du magst du bist da weder Cool noch uncool wen du kein hattest....Du bist daurch weder stärker noch intelligeter oder sonst was och Gottes mit 16 Sex bin ich jetzt besser als du? Nein bist fu trotzdem normal ja
Geschrieben
Es gibt auch jungfrsuen mit 28 .. Also hast du noch 10 Jahre und bist dann trodem nicht alleine damit
Geschrieben
Nicht sonderlich außergewöhnlich, ich war beim ersten mal auch über 18. Und obwohl im Durchschnitt die Jugend heute früher dran ist gibt es Heute auch nicht weniger die halt später damit anfangen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NorbertF:

Falscher Ort für diese Frage, finde ich🤷‍♂️

Warum?

Geschrieben
Da gibt es kein richtig oder falsch. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Normal ist es definitiv. Nicht normal wäre es mit 40 oder 50 xD
Geschrieben
Wer definiert, was normal ist? Ich steh da drüber!
×
×
  • Neu erstellen...