Jump to content

Jungfrau mit 18!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heutzutage ja. Wird immer später nach meiner Beobachtung
Geschrieben

Ja sicher, es ist noch genug Zeit sich zu versauen.....

ich verstehe nicht, warum man sich bei sowas unter Drucksetzen muss und es sich überhaupt fragt.

Geschrieben
Versteh die Frage nicht. Warum sollte es nicht normal sein. Jeder hat eine eigene Einstellung zu Sex. Und wenn du bewusst noch keinen hattest, weil sich die Richtige noch nicht gefunden hat, dann ist das halt so. Und wenn du schon gern hättest, aber es sich einfach noch nicht ergeben hat...ja, dann ist es halt so. Da gibt es kein "normal" oder "unnormal".
Geschrieben
Was "normal" ist entscheidet jede/r für sich selbst.........
Geschrieben
Klar, warum sollte das denn nicht "normal" sein? 🤗
Jeder Mensch ist eben anders, manche fangen eben früher mit dem Sex an, andere eben später 😊
Geschrieben
Häh??
Was soll daran nicht normal sein?
Ich war mit 20 noch Jungfrau.
Gut, waren andere Zeiten, aber viele meiner Freunde hatten da mit 14 schon ihr erstes Mal 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Es ist so lange „normal“ - um deine Wortwahl zu treffen, wie es sich für dich richtig anfühlt, es sich nicht von alleine ergeben hat, du dir unsicher darüber bist, du nicht den Partner / die Partnerin an deiner Seite hast, der/die es gemeinsam mit dir ändern möchte.

Ganz lieb gemeinter Rat, Sex und kopflastiger Druck sind wie Wasser und Öl. Es mischt sich ungemein schwer.

Heißt nicht, du sollst dich verstecken und drauf warten, dass es irgendwann passiert. Wenn du dich bereit fühlst, sei aktiv. Zieh los. Ergreife Initiative.
Aber nicht mit einer in Stein gemeißelten Erwartungshaltung.

Let it flow …
Kein Stress…
Et kütt wie'et kütt ;)
Geschrieben
Chill...es kommt wie es kommt und das alles mit der Zeit ✌️
Geschrieben
Manche sind mit 18 Jungfrau, andere mit 24 und ganz andere haben - wie sie hier gerne kundtun - sogar einen 30 cm langen Schwanz.
Geschrieben
Manche sind auch mit 40 noch "jungfrau" und ander die das Sternzeichen Jungfrau habe, sind ein Leben lang Jungfrau. 🤷‍♂️ Sowas ist kein Beinbruch und kein Untergang. Jeder hat eine andere Geschwindigkeit was das angeht.
Geschrieben
Was soll daran denn unnormal sein? 🤔 Ich war 19 bei meinem ersten Mal und empfand es als nicht zu spät.
Geschrieben
Es kommt immer drauf an wie man selbst es bewertet.... Weshalb sollte es schlimm sein....
Geschrieben
Normal? Gibt es dafür eine DIN Norm oder gar EU Norm? Hab Sex, wenn es für Dich richtig erscheint. Ob das mit 16 oder 40 ist, das interessiert niemanden.
Geschrieben
Ich war 24 und aus heutiger Sicht habe ich nichts verpasst. Bin sogar froh, daß mein 1.Mal "Erwachsenensex" war und kein pubertäres Rumgestochere.
Geschrieben
Watn nu los?! 🤔 Waren die Antworten nicht richtig?! 🤔
Haben sich zu wenige Angeboten seine Jungfräulichkeit zu ändern?! 🤔
Geschrieben

Jetzt hat er festgestellt, das er doch noch ein wenig wartet seine Jungfräulichkeit zu verlieren...*hinnerherwinks

Geschrieben
bin 28 und noch jungfrau ..
Geschrieben
Jedem wie es gefällt! Muss sagen, bin stolz auf solche wesen. :)
Geschrieben
Auf die eine perspn warten, den einen menschen!......finde ich schön , daumen hoch👍 :)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TioTrix:

bin 28 und noch jungfrau ..

Solang Du Dich versteckst, wird sich das auch nie ändern!

Geschrieben
Wenn Du Jungfrau mit 18 Lebensjahren bist, kompletto im Rahmen einer individuellen psycho-sexuellen Entwicklung!
Wenn Du allerdings Jungfrau bist und stehst 18 triefenden, erwartungsvollen Reverse-Gangbang-Mädels gegenüber, hast Du ein Problem, das sanft-schwitzig an Dein Ego anklopfen wird!
×
×
  • Neu erstellen...