Also in Biologie hab ich gelernt dass der Blasenausgang/Harnröhrenausgang zwischen (!) Kitzler und Vagina liegt. Und wenn ich so nachgucke, jap, so sehe ich das auch, deutlich zu erkennen . Aber womöglich bin ich ja ein anatomisches Unikat dass bei mir der Urin nicht aus der Scheide kommt und in den Lehrbüchern steht nur Mist , soll ja vorkommen.
Ja du hast recht. Ich meinte natürlich das äußere weibliche Geschlechtsorgan die Vulva, das das "Pipi" nicht aus der Scheide läuft ist auch mir klar. Ich hoffe wir haben das geklärt.
Egal oder man die englischen Bezeichnungen Wetsex oder Golden Shower bevorzugt oder es Anpinkeln mit Natursekt nennt: Für die einen sind Piss-Spiele eine ziemlich bizarre Sexvariante, für die anderen ...
Fetisch ist schon längst zu einem Lifestyle Thema geworden. Mit verruchten, dunklen und abgeschotteten Clubs der Subkultur hat das Thema nur noch wenig zu tun. Grundsätzlich beschreibt der ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ja du hast recht. Ich meinte natürlich das äußere weibliche Geschlechtsorgan die Vulva, das das "Pipi" nicht aus der Scheide läuft ist auch mir klar. Ich hoffe wir haben das geklärt.