Jump to content

Kommt es doch nicht nur auf die Penisgröße an?


Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Wenn eine Frau unbedingt 20cm will ist das doch ok sie wird ihre Erfahrungen oder Wünsche haben wir Männer wollen ja auch Frauen die dies oder jenes mitmachen ... also diskriminierend ist es aber so ist das Leben auch gerade hier kein Ponyhof wer 20cm braucht ist nix für mich den diese frauen zu befriedigen ist schwerer lieber eine die es normal will aber weiss was sie wie sonst braucht.. PS gibt hier auch etliche die keine 20cm wollen weil sie schlechte erfahrungen gemacht haben.. aber im ernst die größte ist eines mit dem xxl das richtige dann tun das läßt diese frauen erst explodieren vor Lust....
Geschrieben
Bisher hab ich hier nich gelese das sich Frau immer Penis Ü20 cm suchen.Ich lese im Chat überhaupt nich das Frau irgendetwas bezüglich näherem Kontakt sucht.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier wird sich ja immer wieder beschwert, das die Frauen hier angeblich nur auf Penis ü20 cm stehen bzw. suchen.

Fühlen sich einige Herren deswegen diskriminiert.

Wo ist da eigentlich das Problem?

Gummi ist doch eh angesagt. Warum dann nicht ne künstliche Penisoptimierung nutzen?

Wird ja angeboten. Oder wird der Stolz der Herren da gekränkt.

Und was sagt Frau dazu, wenn bei Penislänge bzw. -angaben plötzlich 18 cm plus steht?

Hätte sie damit ein Problem, wenn es doch etwas größer sein sollte und es nur mit "schummeln" möglich ist?

Und da wir gerade beim Thema sind. Nutzt jemand eine solche bzw. wie sind die Erfahrung mit so einer künstlichen Penisverlängerung bzw. - vergrößerung?

Kann ja auch den Umfang betreffen oder die allgemeine Standfestigkeit.

Also ich brauche keinen Penis der über 18 cm groß ist mir reicht ab 15 cm bis 18 cm. Verstehe nicht das soviele Frauen auf grosse Penisse aus sind. 

Geschrieben
ich find dieses irrglauben immer wieder fuchtbar: nicht alle frauen stehen auf große penise, genau wie nicht alle männer auf frauen mit großen möpsen stehen

mir selber wurde mal gesagt: willst du einen mann wirklich verletzten, geh ihm an die männlichkeit- und damit war kein tritt gemeint. ein spruch in die richtung, oder ein grinsen zum falschen zeitpunkt kann die echt fertig machen, weil eigentlich sind sie ja stolz auf ihn und plötzlich wird der belächelt.

ich selber hab mit einer verlängerung schon meine erfahrung gemacht, fühlte sich um ehrlich zu sein beim ersten mal echt komisch an. aber das erste mal bei allem is komisch. beim ersten mal hatte es etwas von zum ersten mal von fremden händen mit einem dildo bespielt werden, beim nächsten mal war das schon lockerer.
und selber würde ich behaupten verändert die standfestigkeit nicht mehr als ein sonstiges gummi
Geschrieben
Je kleiner der Unterschied, desto größer das Problem.
Geschrieben
PS.. NÖ.... ABER UMGEHEN SOLLTE ER DAMIT KÖNNEN DÜRFEN :-D
Geschrieben
Bis jetzt hat sich keine Frau beschwert. Folglich scheint er die richigen Dimensionen zu haben, oder es waren die falschen Frauen. 😁
Geschrieben

Und was macht die Frau, die sich nicht tief genug fühlt? Bzw. wenn der Mann eine „tiefere“ Frau möchte? Soll sie sich dann einen Distanzring umschnallen, oder wat? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Viel hilft viel, oder so 🤷‍♂️

  • Moderator
Geschrieben

Ja, es ist wieder ein Penis Größen Thema. Wem das zu "doof" oder zu "bescheuert" ist, der darf gerne kommentarlos weiterziehen. Deswegen fehlen hier und da einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 10.5.2022 at 05:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fühlen sich einige Herren deswegen diskriminiert.

Ja, liest man oft 

Geschrieben

Also meine Erfahrung mit den Frauen sagt dass es darauf ankommt.. leider 

Geschrieben
Also ich kenne Männer, die bekommen mit reden/schreiben jede Frau irgendwann in die Kiste und das mit einem mittelprächtigen. Vielleicht sind es nur paar Zentimeter, aber das macht viel aus!
Wichtig ist, Interesse zu heucheln... 😞
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustauf69:

Also ich kenne Männer, die bekommen mit reden/schreiben jede Frau irgendwann in die Kiste und das mit einem mittelprächtigen. Vielleicht sind es nur paar Zentimeter, aber das macht viel aus!
Wichtig ist, Interesse zu heucheln... 😞

Aber gibt genug Frauen wo auf Größe wohl abfahren 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SvenOne:

Aber gibt genug Frauen wo auf Größe wohl abfahren 

Ich würde es anders beschreiben! Es gibt eine Größe +- paar Zentimeter die erfüllend sind... darunter und darüber is halt plöd. Ich hatte nen Mädel da war er zu groß und bei ner anderen war es die Salami im hausflur.
Ich finde es legitim, wenn man wunschgröße angibt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustauf69:

Ich würde es anders beschreiben! Es gibt eine Größe +- paar Zentimeter die erfüllend sind... darunter und darüber is halt plöd. Ich hatte nen Mädel da war er zu groß und bei ner anderen war es die Salami im hausflur.
Ich finde es legitim, wenn man wunschgröße angibt!

Wie groß ist deiner ?

ich hab eher das Problem weil er zu klein ist 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SvenOne:

Wie groß ist deiner ?

ich hab eher das Problem weil er zu klein ist 

Er ist nur Standard... aber jeder ist anders... auch Frauen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustauf69:

Er ist nur Standard... aber jeder ist anders... auch Frauen!

Dann muss ich diese Frauen erst finden 

Geschrieben

Zum geilen erfüllenden Sex gehört mehr als die Penisgrösse. 

Ich finde z. B. Sympathie, Fantasie und Vertrauen sehr wichtig. Dann ist vieles möglich.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SvenOne:

Dann muss ich diese Frauen erst finden 

Du wirst niemals nach Frauen suchen müssen, die Dich auf Deinen Schwanz reduzieren. Wenn Du meinst, für Sex Deine Ehre opfern zu müssen, dann tu das. Wenn Du als Mensch unwichtig bist, dann läuft etwas falsch.

Und ja, es gibt Frauen und Männer, die so reduziert leben und eben ficken des fickens wegen.....bitte, jeder wie er mag.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.5.2022 at 11:16, schrieb Lustauf69:

Wichtig ist, Interesse zu heucheln..

Japp - da fahren "wir Frauen" (entschuldigt bitte, Mädels) total drauf ab.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Le_serein:

Japp - da fahren "wir Frauen" (entschuldigt bitte, Mädels) total drauf ab.

Kommt leider zu oft vor. Mir ist das auch erklärt worden. Is ne linke nummer und mag das nicht

×
×
  • Neu erstellen...