Jump to content

Kommt es doch nicht nur auf die Penisgröße an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir hat sich noch nie jemand über 17x6cm beschwert.
Geschrieben
Ich mag gern große Penise, aber ich weiß, das ein Mann die Größe nicht beeinflussen kann. Und mir bereiten kleine Penise genauso viel Lust 😊
Geschrieben
Nicht die Länge ist wichtig sonder eher die Dicke, und vor allem was man damit anfängt, und ob man damit umgehen kann....
Geschrieben
Ich bin ab ü 18....schon weit weggelaufen!
Geschrieben

Der Mann muß nur gut sein. 😜

Es gibt zum Glück verschiedenes,eine Frau glücklich zu machen. Nicht nur seinen Penis.

Aber..gut gebaut hat schon was .

Geschrieben
18x5 ist für mich die perfekte Größe, gerne auch größer..ohne Schummelei..jede Frau ist halt anders gebaut..
Geschrieben
Für mich muss der Mann passen. Da kommt es auf 2 cm nicht an. Von künstlichen Verlängerungen halte ich nix. Ich möchte ihn spüren.
Geschrieben
Die meisten Heinis hier auf der Plattform sollten erst einmal den Umgang mit einem Lineal richtig erlernen! Es ist doch so, das die angegebene Länge und Dicke fast immer nicht mit den Bildern im Profil passt !
Geschrieben
Na klar kommt es auf die Größe an....spüren wollen wir ja auch was....und künstliche Unterstützung bringt da Nix
Geschrieben
Ich will nichts sagen hab auch ab und zu das Problem mit der Größe .Aber die Größe liegt nicht nur an Mann sondern kann auch an der Frau liegen das man nichts spürt .
Geschrieben
Ob groß oder klein ... ob dünn oder dick ... kommt es wirklich darauf an ...???
Geschrieben
Jeder/jede hat hat halt darüber seine eigenen Erfahrungen und Meinungen darüber gemacht.
Geschrieben

Wenn ich so die gewünschten Masse lese, ab 20 cm... ab 22... mind. 24 cm.... da kommt mir oft der Gedanke, ob es Berechnung ist, eine Date-Anzeige so zu schalten, mit der Gewissheit, das sich wahrscheinlich eh keiner meldet, nur um Punkte bzw. Aufmerksamkeit zu erhaschen.

 

Geschrieben
Ich bin mit der Größe zufrieden die ich habe.und ich habe damit auch spass bei denn Frauen.und die Frauen auch.und wenn sie ein größeren haben möchte dann muß sie sich ein anderen suchen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Naja für viele ist der Gummi leider nicht angesagt....das liest man ja oft genug in diversen Beiträgen....so eine Pimmel Verlängerung finde ich irgendwie peinlich Web man auf diese zurückgreifen muss....

Nein sowas nutze ich nicht hab ich nicht nötig würde ich aber auch nie nutzen
Geschrieben

ich kann mich dem gefühl nicht erwehren, dass sich männer viel mehr gedanken um schwanzgrößen machen als frauen...

aber zum thema selbst-
mir gehts ja nun per se nich ums vögeln..aber selbst ich weiss, dass man n 'minischwanz' nich merkt..dennoch müsst ich glaub lachen, wenn sich da wer irgendn kunstding anschnallen würde
und- damit wär das thema dann auch ohnehin gegessen, denn sowas wollt ich nich in mir haben, sorry

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb süßeschnecke21:

Ich will nichts sagen hab auch ab und zu das Problem mit der Größe .Aber die Größe liegt nicht nur an Mann sondern kann auch an der Frau liegen das man nichts spürt .

Es kommt drauf an was man damit macht 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb towel:

- damit wär das thema dann auch ohnehin gegessen, denn sowas wollt ich nich in mir haben, sorry

Du musst Dich nicht entschuldigen, Du musst Dich eventuell fragen, wie Du an nen Kerl mit Kleinschwanz und Gummiprothese geraten konntest...:coffee_happy: 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und was sagt Frau dazu, wenn bei Penislänge bzw. -angaben plötzlich 18 cm plus steht?

Ich gucke nicht nach den Maßen , habe ich ehrlich gesagt noch nie gemacht . Wenn mir der Mann gefällt , dann nehme ich ihn so wie er unten rum ist , bislang gab es nie Schwierigkeiten . 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Wolfflow:

 

Du musst Dich nicht entschuldigen, Du musst Dich eventuell fragen, wie Du an nen Kerl mit Kleinschwanz und Gummiprothese geraten konntest...:coffee_happy: 

ich müsste mich fragen, so dies mal passieren würde...
reine theorie, mein freund^^

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Wo ist da eigentlich das Problem?

 

Ich habe kein Problem....

BämBämBenson81
Geschrieben
Mein Prachtpimmel ist die absolute Garantie für jede Frau zum Orgasmus zu kommen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier wird sich ja immer wieder beschwert, das die Frauen hier angeblich nur auf Penis ü20 cm stehen bzw. suchen.

Nein .

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fühlen sich einige Herren deswegen diskriminiert.

Ja .

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo ist da eigentlich das Problem?

Bei den Frauen die es fordern , sind Männer mit Kleinerem raus . 

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum dann nicht ne künstliche Penisoptimierung nutzen?

Weil Das nicht gesucht wird . 

vor 9 Stunden, schrieb Diablo1956:

Hat ein Teil der Herren wirklich so wenig Selbstbewusstsein, um sich von der Anforderung an gewisse Größen verunsichern zu lassen?

Ja .

 

×
×
  • Neu erstellen...