Jump to content

Die Frage aller Fragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Achte ihr hier ehr nur aufs Aussehen oder wie Das Profil gestaltet ist, der Chat und wie der Charakter halt ist!!

Ich meine alle sagen ja immer es Zählt der Charakter?! aber wie ist das HIER?

Wo jeder oder fast jeder nur das eine sucht ??

Ich bin ehrlich, Ich schaue nur aufs Aussehen !!

Geschrieben
Ob man beim Profil genauer schaut hängt denke ich davon ab ob man die Person attraktiv findet.
Ja naklar sagt jeder der Charakter ist wichtig aber ich denke die meisten interessieren sich leider als erstes für das aussehen
Geschrieben
Alles muss passen, aber erstmal ziehen mich die Bilder an. Der Charakter ist für mich sehr wichtig, aber den sehe ich zunächst nicht.🤷‍♂️
Geschrieben
Das Aussehen öffnet zu mindestens die Chatbereitschaft und dann... entscheidet der Rest :)
Geschrieben
Das Ansehen findet,
Und der Charakter bietet..😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Singlemann3399:
Das Ansehen findet,
Und der Charakter bietet..😉

Bindet ,sollte es heißen 🤦‍♂️

Geschrieben

Beides. Erstmal das Aussehen betrachten. Bei Gefallen den Profiltext lesen. Wenn vorhanden beurteilen ob es passen könnte bzw. gefällt. Dann mit Hilfe von paar Nachrichten mal sehen was passiert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fettessklavenmaul:

wie der Charakter halt ist!!

Wie bitte, erkennt man den Charakter am Profil ? 

 

###

Wieder so ein verlogener PharisäerFred, wo nach "das Gesamtpaket" muss stimmen geschrien . "HIER" zählt, wie inner Bar oder bei Aldi auch erstmal nur das Aussehen. 

 

 

 

Geschrieben
Beides wichtig , wobei ich natürlich erstmal nach meinen optischen Präferenzen schaue , bevor ich den „Charakter „ einer Person dann kennenlernen möchte / werde .
Geschrieben
Zum Anschreiben, aussehen und wie das Profil gestaltet ist. Ob man dann generell weiter schreibt entscheidet sich im Chat
Geschrieben
Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt 😊
Geschrieben
Bilder sind schön und machen neugierig auf die Person, aber für mich ist der Text meist ausschlaggebend ob ich eine Nachricht schreibe oder nicht. Profile ohne Text sind deshalb für mich meist uninteressant.
Geschrieben
Ich finde eine Kombination von allem. Was nützt mir das beste Aussehen wenn es absolut nicht harmoniert. Profil gibt ja schon ein kleinen Einblick was derjenige sucht. Genau wie der Nickname.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fettessklavenmaul:

Wo jeder oder fast jeder nur das eine sucht ??

Da ich gar nicht suche , achte ich auf Alles und Nix . 

Geschrieben
Das ist doch Scherzfrage. Foto plus Nickname. Werbung?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wieder so ein verlogener PharisäerFred, wo nach "das Gesamtpaket" muss stimmen geschrien . "HIER" zählt, wie inner Bar oder bei Aldi auch erstmal nur das Aussehen

Was ist denn verlogen?

Beim Aldi oder in der Bar, entscheidet für mich auch der Gesamteindruck und nicht nur das Aussehen allein. 

Geschrieben
Ist wie mit einem 1ser Abitur, da kann man auch die Bewerbung auf Butterbrotpapier schreiben.

Letztenedes ist nicht wichtig was andere denken. Mit sich selbst muss man im reinen sein.
Geschrieben
Ich denke, dass die meisten drauf achten, ob sie durch den Filter kommen 😉
Geschrieben
Für mich zählt Sympathie Empathie Charakter und die sexuellen Vorlieben! Was nützt mir das Aussehen wenn es hinten und vorne nicht passt?
Geschrieben
Auf den Gesamteindruck ;-)
Geschrieben
Das aussehen kommt zuerst... Aber der Rest muss auch passen ..

Ich kann mit einem schönen Mann ohne Charakter nix anfangen..

Und ich kann mit einem schönen Charakter mit einen Mann der mir optisch nicht gefällt auch nix anfangen ..

Ja ich bin wählerisch 😅
Geschrieben
Vorlieben, Distanz, Köpfchen und eine neutrale Einstellung. Mich grausen Menschen die vorverurteilen oder ihre Meinung zu Fakten formen. Natürlich isst das Auge mit, alles andere wäre wohl dezent geflunkert. ;)
×
×
  • Neu erstellen...