Jump to content

Die Frage aller Fragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Gesamtpaket ist wichtig, Aussehen ist nur ein Teil davon. Sympathie entsteht nicht einfach nur dadurch das jemand gut aussieht, sondern auch Intellekt, Kommunikation, Charisma und Charakter.
Geschrieben
Da hier der erste Eindruck visuell ist, muss mir mein Gegenüber gefallen - ausschlaggebend ist dann aber das Profil ob ich jemanden anschreibe. Es muss dann eben im Gesamtpaket passen. Ich denke, es kommt auch immer darauf an was jemand sucht - bei nem ONS ist einem ja egal was der andere für einen Charakter hat, da geht es ja eh nur ums rein und raus.
Geschrieben
Charakter ist das was den Menschen erst richtig schön macht. Ein schönes äusseres alleine ist nichts
Geschrieben

Verehrte/r Verfasser/in,

das ist pure Lobotomie. Kann man wirklich ernsthaft einen so schreiend dämlichen Text veröffentlichen?! 

Aber wahrscheinlich ist dir nicht mal bewusst, was du da zusammen geschrieben hast. 

Ich beneide dich, denn: "Seelig sind die geistig Armen." (Das war ein Zitat aus einem Buch, das du nie gelesen hast und das dir sicher in diesem Stadium der Verwahrlosung auch nicht mehr weiter hilft...)

Kein Wort verstanden?! Glaub ich dir sofort.

Gute Nacht (Menschheit)

Geschrieben
Hier wird nur nach Bildern beurteilt....da zählt nix anderes..
Geschrieben

Ich achte auf das Gesamtpaket der Profilgestaltung. Also Nick, Bilder und den Profiltext (+ggf Forenbeteiligung) . Anhand dessen überlege und entscheide ich, ob eine Kontaktaufnahme meinerseits sinnvoll ist. 

Geschrieben
Wie sagt man so schön.... das Auge fickt mit🤷‍♀️ denke damit is alles gesagt.
Geschrieben

P.S. Ich beteilige mich eigentlich nie an diesen Nonsense-Themen, aber deins stand gerade oben und ich wusste echt nicht, ob ich über den Post lachen oder weinen soll.

Geschrieben
Ich achte darauf was im Profil steht..ob lauter Grammatik und auch Logikfehler vorhanden sind, aufs Visuelle, Alter, Entfernung etc etc. Fazit: Auch als ich hier mal aktiv suchte, schrieb ich nur sehr selten jemanden an.
Geschrieben
Wenn hier oder generell allein der Charakter zählen würde, wäre ich schon längst gefunden worden. Aber die wachsenden Ansprüche und Checklisten lassen schon allein eine falsche Angabe unter "Das würde ich ausprobieren" (was ja genau wie die Vorlieben oder Bi meistens gar kein Muss darstellt) und schon wird man gnadenlos ohne Begründung mit dem Nein Danke Button aussortiert...egal wieviel Mühe man sich mit einem netten Anschreiben macht.

Nein, das soll gar kein Jammern oder Mimimi über die bösen bösen Frauen oder Paare sein, sondern nur meine rein objektive Erfahrung und Einschätzung der Entwicklung hier in den letzten Jahren.

Dazu baut Poppen.de bei der kostenlosen Mitgliedschaft noch zusätzliche Barrikaden ein, wie das Maximum der monatlichen Kontaktaufnahmen!!! Da überlegt man sich neuerdings dreimal wem man das letzte übrig gebliebene Anschreiben schickt in der Hoffnung nicht wieder eine Nein Danke Blockade zu bekommen.

Aber das weicht jetzt zu sehr ab...also ganz klar: Optik vor Charakter (LEIDER!)
Geschrieben
Passt der Gesamteindruck beim Stöbern und Erstkontakt nicht, dann passt es auch für mich nicht.
Dazu zählt das was im Profil steht, die ersten Nachrichten, evtl Bilder und vor allem auch der Username.
Den Charakter erkenne ich nicht anhand eines Profiles. 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn die Titten schön sind les ich auch den Text. 🤷😁
Geschrieben
Der Chat ist mir egal, den betrete ich nicht. Das Profil wird erst interessant, wenn ich bereits Interesse an der Person habe. Ich achte darauf, was jemand hier im Forum von sich gibt. Darüber erfahre ich mehr als im Profil steht. "Nur der Charakter zählt." Darüber lache ich. Es schaut jeder darauf, dass einem sein Gegenüber auch optisch gefällt (bewusst oder unbewusst). Für viele zählt aber nicht nur das eine oder andere, sondern beides. So auch bei mir.
Geschrieben
Die jüngeren Leute hier neigen viel mehr zu Äußerlichkeiten als die älteren von uns. Lieber jemand mit Schwabbelbauch, in meinem Alter und nettem Charakter, als jünger, Waschbrett und eitel.
Geschrieben
Na vom schönen Teller schmeckt das Essen doch zweimal so gut.
Geschrieben
Guten Abend! Es muss mich optisch ansprechen, woran ich Interesse habe oder haben soll. Hab hier aber auch schon einen jungen Mann kennengelernt, der optisch nicht mein Typ ist (er ist aber auch nicht hässlich) und der mich Charakterlich überzeugt. 😉Die gesunde Mischung machs.
Geschrieben
Definitiv die Gesunde Mischung aus beidem wobei die Optik mich ansprechen sollte 🙈
Geschrieben
Ist mir alles egal, aber da den allerersten Eindruck der Nickname verursacht und ich dazu neige mir vorzustellen was er bedeuten könnte..... reichen mir schon diese um jedes In zu verlieren, Selb wenn Adonis persönlich dahinterstecken würde. Prinzipiell allerdings ist es definitiv so, dass ansonsten wer mir optisch nicht sehr zusagt, auch keine Gelegenheit bekommt, mir seinen tollen Charakter zu präsentieren.
Geschrieben

Zunächst nimmt man hier zwangsläufig das Bild wahr, wenn es kein Schlumpf ist.

Da ich fast alle über einen Chat entdecke, kommt dann die Art, wie sich jemand im Chat benimmt, als nächstes bei mir an. Wenn das auch gefällt, geht es zum Profiltext. Scheint der mir ehrlich, offen, kann man näher ins Gespräch kommen.

Ob sich daraus mehr entwickeln kann, ergibt ich daraus, ob beide gerade suchen oder nicht. Aber so manch netter Kontakt hat sich so schon ergeben und ja. auch mal mehr. Aber nicht wahllos durch die Gegend daten, das ist noch nie mein Ding gewesen.

Und noch eines: so mancher Nick (weiblich UND männlich!) wurde so abschreckend gewählt, dass er seinen Zweck bei mir zu 100 % erreicht. 

Geschrieben
Eher eine Mischung aus Beiden. Wobei der Funke einfach überspringen muss.
Geschrieben
Hmm.
Vor allem ist mir die Ausstrahlung wichtig. So lange die Person gepflegt ist habe ich keine großartigen Ansprüche an das Aussehen.

Das Profil sehe ich als reine Basis für Informationen. Alter, Größe und Vorlieben etc.
Da Ich mich selber immer uncharismatisch, gehemmt und unauthentisch fühle wenn Ich über das geschriebene Wort kommunizieren muss, stufe ich den Chat in der Regel nicht als signifikanten Faktor ein. Eher als Mittel zum Zweck. Da Ich ohne Mimik und Körpersprache sowieso keinen vollständigen Eindruck von einer Person bekomme, und mich selber immer fühle als würde ich meinen Charakter nicht ordentlich transportieren können, interessiert er mich Außerhalb seiner Funktinalität nicht.

Achja wichtig ist vor allem das jemand weiß was er will und Klartext reden kann. Anstatt sich die ganze Zeit am Chat aufzugeilen creepy Nachrichten ohne Stil, Sinn und Verstand zu schreiben und letztendlich nichts dabei rum kommt außer das ich Stunden meiner eh schon viel zu kurzen Freizeit verschwende und moch fühle als würde mir Gehirnmasse aus den Ohren fließen. Während sich Gefühle von Empathie basierendem Mitgefühl zu angewiederter Verständlosigkeit zu einem Konstrukt aus Frust, Ekel und Mitleid bilden und ich mich frage ob ich gerade überhaupt mit einem Menschen oder Bot " kommuniziert " habe.
Geschrieben
Die Frage aller Fragen hier ist eigentlich: "Wo gibt's was zum Poppen, das semi-freiwillig die Mäse hinhält?" und angeschlossen: "Wieviel Aufwand muss ich dafür treiben oder gucke ich doch lieber weiter Sportschau?"
Klar, es zählt der Charakter: Schließlich ist es ja dieser, der den Schwanz hart macht und gefickt werden will!
Nur gutes Aussehen lässt halt niemanden gut aussehen!
Geschrieben
Also Optik die Eintrittskar und Charakter das Programm
Geschrieben

Im Prinzip beides... wobei es viele gibt die nur bei den Bildern hängen bleiben und der rest vom Profil wird ignoriert was zum größten Teil aber auf Kerle zu trifft... 

Geschrieben
Das ist sehr abhängig vom Profil.
Ist ein Profil so aufgebaut, dass ein Bild die Aufmerksamkeit erweckt., Schaut man wohl zuerst auf die Bilder. Es sind auch immer wieder Profile in diesem Forum, die über keine Bilder verfügen und trotzdem meine Neugierde wecken.. Natürlich
Hat poppen einen Hintergrund der sich von Friendscout unterscheidet.
Und viele, ich gehöre da auch zu dieser Mehrheit, sexuelle Abenteuer, Dates....suchen . Das bedeutet aber doch auch das nach bestimmten Kriterien gesucht werden.
×
×
  • Neu erstellen...