Jump to content

Die Frage aller Fragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das Aussehen ist das Wichtigste,hier! Auch sonst ist es wichtig....der Charakter kann noch so toll sein....ich kann mich nicht anfassen lassen,von jemandes,der mich optisch ,nicht gefällt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Auge ißt nun mal mit.Den Charakter kann man weder mit dem Profil, noch mit schreiben erkennen.Den lernt man mit der Zeit kennen.
Geschrieben
Meist reicht mir der Nick , dann ist der rest schon egal ;-)
Geschrieben
Ich achte auf alles… klar zählt auch das Aussehen, aber Charakter, Sympathie, Gestaltung des Profils, Schreibstil etc. bilden zusammen mit dem Aussehen halt den Gesamteindruck
Geschrieben
Das bekannte Gesamtpaket muss stimmen. Es fang da an, wie das Profil ausgefüllt ist und hört gg bei einem. Date auf, wenn es dennoch nicht passt.
Geschrieben
Das Aussehen öffnet die Tür. Doch in einem leeren Haus bleibt man nicht lange.
Geschrieben
bei bestimmten Nicks wie "Fettessklavenmaul" ist das Interesse das Profil überhaupt anzuclicken = Null
Geschrieben
Das stell ich mir die ganze Zeit schon in frage ich habe selber das Gefühl das ich mit 27 gar nicht rein passe egal wie und daher keine Dame Interesse hat weil alle nur aufs aussehen achtet ohne das man als Person überhaupt mal die Chance hat zu zeigen wie man ist 🙄
Geschrieben
Klar ist erstmal die Optik das erste was man hier sieht und neugierig macht. Aber dann sollte mich das Profil auch schon ansprechen.wenn es dann zu nem Chat kommen sollte, dann muss bei mir auch die Chemie stimmen. Also das Gesamtpaket ist das , was es bei mir ausmacht.
Geschrieben
Klar ist das Aussehen das aller erste auf das man hier gestoßen wird danach schaue ich erst das Profil und den Text an.
Ist doch aber überall so.
Findest du jemanden "hässlich" (ist ansichtssache) sprichst du ihn aber im Club oder sonst wo auch nicht an.
Geschrieben
Ganz ehrlich ein Profil ohne Foto ist schon immer sehr schwierig.
Und wenn man im großen und ganzen nichts zu verheimlichen hat.kann man ja auch ein nettes Foto einstellen.
Find es immer schon mal interessant den gegenüber zu sehen.
Der Rest ob ein Treffen entsteht kommt durch chats bzw telefonieren zusammen.

In der Summe musst immer mit den Gedanken rangehen alles kann nichts muss.

Wer verzweifelt sucht wird niemals fündig 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sascha79618:
Interesse entsteht durch Sympathie, Sympathie entsteht durch Attraktivität, Attraktivität entsteht aus einem Gesicht. Niemand wird im realen Leben gegenüber einem Blau-Weißen Avatar oder einer vermummten Person Sympathie empfinden. Niemand wird aus bestimmten Gründen eine Person ansprechen die er optisch nicht attraktiv findet. Aussehen hat mit Geschmack zu tun, und darauf folgt alles weitere. Charakter ist durch Worte in einem Profil nicht feststellbar. Einzig ob jemand keinen Charakter hat, wenn keine Antwort kommt. Viele kleine Teile ergeben dann ein Ganzes

Attraktivität entsteht bei mir nicht ausschließlich durch ein Gesicht.
Und Sympathie entsteht bei mir auch, wenn ich das Gesicht nicht kenne.

Geschrieben
Passt das Aussehen nicht, brauche ich gar nicht weiter schreiben..und beim Gesicht fängt es nun mal an..was nutzt es, wenn das Andere passt, ich aber das Gesicht mit einer Fahne abdecken müsste?
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Ellinor:

Attraktivität entsteht bei mir nicht ausschließlich durch ein Gesicht.
Und Sympathie entsteht bei mir auch, wenn ich das Gesicht nicht kenne.

Ich habe nicht ausschließlich geschrieben, aber es ist ja der erste Blick. Wenn ich mit jemandem Zärtlichkeiten austauschen möchte und sein Gesicht gefällt mir nicht bzw kenne ich nicht, dann wäre es eine komische Sympathie

Geschrieben

Poppen.de kann man unterschiedlich konsumieren. Über das Forum zum Beispiel. Die Anzahl von eröffneten Threads, die Art und Weise der Fragestellungen, die Rechtschreibung und Grammatik, der sinnvolle Gebrauch von Satzzeichen. Wortmeldungen der User: humorvoll, intelligent, wertschätzend, menschenfreundlich, offener Geist.
Ich lese hier viel und es entsteht eine Meinung. Eine Ahnung. Finde ich die Texte attraktiv, übertrage ich diese Meinung auch auf die Person dahinter. So entsteht Attraktivität auch mal bei mir. Manchmal finde ich einen Redebeitrag so gelungen, dass ich der Person meine Meinung unverbindlich mitteile. Weil es mich amüsiert. Weil ich dadurch eine gute Zeit hatte, für die ich mich auf diese Weise kurz erkenntlich zeige.
Dafür muss ich das Profil noch gar nicht studiert haben.
Ich schreibe auch Menschen ohne Foto an. . .
Natürlich schreibe ich auch Profile mit Foto an, wenn das Profil auf meine Interessen einzahlt. Passt außer dem Foto nichts zu mir, schreibe ich auch nicht. Ich finde handwerklich begabte Menschen attraktiv. Gibt manchmal Fotos bei der Arbeit. Ich finde intelligente Menschen attraktiv. Ergibt sich aus dem Forum oder einem entsprechenden Profiltext. Ich finde humorvolle Menschen attraktiv. Ergibt sich ebenso aus Profiltext oder Forenbeteiligung. Ich finde auch subjektiv hübsche Menschen attraktiv. Dafür ist ein Foto nötig.
Und es bleibt dabei. Das Gesamtpaket entscheidet. Ob es ein erstes Treffen gibt und wie es weiter geht.

Und manchmal findet sich auf diese Weise etwas ganz besonderes.
Geschrieben

Ich habe auf das Profil geachtet, was geschrieben,bzw gesucht wurde, dann auch die Bilder , weil auch das Äußere ist schon etwas entscheidend, ich glaube jeder hat ein " Beuteschema" 😅

Aber noch wichtiger waren mir die Kommunikation, das musste passen, der " Funke" musste  einfach überspringen.

Geschrieben

Hier sollte mich die Art und Weise ansprechen. Also wie der Umgang miteinander ist. Dieses öffnet die Tür zu einem Date. Die Karten, für was auch immer, werden erst live und real gemischt. Da gehört dann zweifelsfrei alles dazu. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Sascha79618:

Ich habe nicht ausschließlich geschrieben, aber es ist ja der erste Blick. Wenn ich mit jemandem Zärtlichkeiten austauschen möchte und sein Gesicht gefällt mir nicht bzw kenne ich nicht, dann wäre es eine komische Sympathie

Ich habe das auch nur aufgegriffen und auf mich bezogen kommentiert. Das ist keine allgemeingültige Aussage. Ich möchte dir deine auch nicht absprechen. Passt für mich.

Geschrieben
Die meisten bewerten ein Buch nach seinem Cover
Geschrieben
Bist ja noch jung. Ihr seid sowieso eine sehr oberflächliche Generation. Kannst nichts dafür. Es wird euch überall gezeigt, vor allem in den Medien.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fettessklavenmaul:

......Ich bin ehrlich, Ich schaue nur aufs Aussehen !!

Nun ja, nomen est omen.

Geschrieben

Bei den meisten fehlt ja ein Gesicht. 

Drum beschränkt sich mein schauen eher auf die Angaben der Körper Maße und vor allem auf den Text. 

Charakter kann man nicht so ohne weiteres erkennen, aber aus dem Text kann man meist schon ein bissel etwas lesen. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Blue2369:
Bist ja noch jung. Ihr seid sowieso eine sehr oberflächliche Generation. Kannst nichts dafür. Es wird euch überall gezeigt, vor allem in den Medien.

Jede Generation hatte ihre Oberflächlichkeit, das ist Blödsinn das so zu deklarieren.
Hier wird es nur anders ausgelebt und ja das aussehen ist das erste was man sieht und was einen anspricht.
Du willst mir dich nicht erzählen das du jede ansprichst auch wenn du rein äußerlich garnicht mit der Person anfangen kannst.
Jede Generation hatte ihr Schönheitsideal und war auf ihre Art oberflächlich. Wie man immer krampfhaft versucht zu erklären das nur der Charakter zählt... Du liebe Güte.
Wenn mich jemand so garnicht anspricht, geh ich mit den auch nicht ins Bett.
Natürlich ist der Charakter auch wichtig, der wird dann danach geprüft ob es passt. Aber die erste Hürde ist das Aussehen für mich.
Wenn der Rest dann passt gut, wenn nicht dann war es nix... 🤷‍♂️

Geschrieben
Das Aussehen entscheidet oft darüber, ob man überhaupt zum Charaktertest zugelassen wird.
×
×
  • Neu erstellen...