Jump to content

Die Frage aller Fragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Nickname sagt ja schon alles aus.
Geschrieben

Da ich Hier nicht suche, mich Hier austauschen möchte, ist erstmal der Mensch wichtig und die Optik unwichtig. 
Wenn ich dann unter den Frauen, mit denen ich mich austausche, eine dabei ist womit ich mir „Mehr“ vorstellen kann, kommt die Optik mit ins Spiel und ob unsere Vorlieben überhaupt kompatibel sind. 

Geschrieben

Die Frage aller Fragen. 

Ok

42 

Geschrieben

Soll ich beim Charakter dann die Augen zumachen, falls es intim wird? Lasse gerne auch das Licht an dabei😉. Denke die Frage ist damit beantwortet, natürlich muss trotzdem Sympathie dabei sein.

Geschrieben
1. Profilname
2. Profiltext
3. Bild/er
4. Kommunikation

So wie sich dargestellt wird, schallt es zurück!

Und nein, es wird nicht nur das eine gesucht. Hier treffen durchaus Menschen zusammen, die ganz andere Interessen verfolgen. Manchmal kommt es auch anders, als man denkt.

Jedes Mitglied hat andere Ansprüche, ebenso ein anderes Auftreten.

Ganz ehrlich Nicknamen wie zum Beispiel: Schw... Sklaven..., Fickst... und so weiter= uninteressant. Und bei entsprechend vulgärem Profiltext, am besten in mehr Schreibfehlern als eigentlich Buchstaben enthaltend... gibt viel des dahinter steckenden Menschen preis.

Jedem das seine

Geschrieben
Moin, für mich ist der Profiltext maßgeblich (Ausführlichkeit, Aufbau, Stil, Orthographie, Ausdruck) - den Rest überlasse ich lieber einer persönlichen Begegnung, letztlich ist jene ohnehin entscheidend.
Geschrieben
Problem ist das man meist keine Antwort bekommt also geht man dann auf dad aussehen leider
Geschrieben
Für mich sind erstmal Profilbild und der Profiltext interessant, um jemanden anzuschreiben. Falls dann eine Kommunikation von der Gegenseite auch gewünscht ist, sind die gleichen oder ähnlichen Interessen wohl ausschlaggebend.
Geschrieben

gehts um reinen erfahrungs,-meinungsaustausch iss optik, alter völlig egal
gehts um n potentiellen partner muss alles passen, wobei mir da in erster linie einstellung, neigung, vorlieben etc wichtig sind..aber natürlich will ich mein gegenüber auch gerne ansehn wollen

Geschrieben
Mir ist der profiltext völlig egal. Ich habe keine Lust Romane zu lesen, ich vermute dass das schon auf den Charakter schließt. Oder es steht wenig bis nichts drin.
Natürlich schau ich auf das Profilbild und es sollte gefallen aber dabei geht es nicht um kommerzielle Standards. Tonnenweise Make up oder Luis Beton angeberei brauche ich nicht.
Aber solche Portale entwickeln sich auch langsam Richtung influencermist. Viel zu hoch geschraubte Erwartungen in der Hoffnung den Sponsor für ein fetten lifestyle zu finden.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MrVersatile:
Mir ist der profiltext völlig egal. Ich habe keine Lust Romane zu lesen, ich vermute dass das schon auf den Charakter schließt. Oder es steht wenig bis nichts drin.
Natürlich schau ich auf das Profilbild und es sollte gefallen aber dabei geht es nicht um kommerzielle Standards. Tonnenweise Make up oder Luis Beton angeberei brauche ich nicht.
Aber solche Portale entwickeln sich auch langsam Richtung influencermist. Viel zu hoch geschraubte Erwartungen in der Hoffnung den Sponsor für ein fetten lifestyle zu finden.

In welcher Welt lebst du den?
Aber Naja das ein mann optisch wenigstens gefällt und nicht nur arsch ist... Ist sicher eine vieeeel zu hohe Erwartungen.
Bitte erklärt mir einer was genau hier due viel zu hohe Erwartungen sind und wo es nicht einfach nur gekränkter stolz ist weil kann feststellt das Frau leider halt nicht alles fickt was sich anbietet und sich erlaubdie Wahl zu haben.
Mal davon ab sehe ich hier mehr Männer die vor ihren Auto posen als Frauen mit Luis beton...... Und mal ganz im Ernst, die Aussage diese Herrschaften ist dann auch klar... "ich hab Kohle, ich werde dich finanzieren wenn du möchtest... Ubd dann tuen due immer ganz überrascht wenn er genau die Frau erwischt, am Ende aber so gar keine Kohle hat und es nur Fassade war. Das ist aber das geheule groß das der Charakter doch bitte auch zählt... Aber der Charakter ist dann halt auch Scheiße wenn man mit Täuschung ans Ziel möchte.... 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Llittel_Whitch:

In welcher Welt lebst du den?
Aber Naja das ein mann optisch wenigstens gefällt und nicht nur arsch ist... Ist sicher eine vieeeel zu hohe Erwartungen.
Bitte erklärt mir einer was genau hier due viel zu hohe Erwartungen sind und wo es nicht einfach nur gekränkter stolz ist weil kann feststellt das Frau leider halt nicht alles fickt was sich anbietet und sich erlaubdie Wahl zu haben.
Mal davon ab sehe ich hier mehr Männer die vor ihren Auto posen als Frauen mit Luis beton...... Und mal ganz im Ernst, die Aussage diese Herrschaften ist dann auch klar... "ich hab Kohle, ich werde dich finanzieren wenn du möchtest... Ubd dann tuen due immer ganz überrascht wenn er genau die Frau erwischt, am Ende aber so gar keine Kohle hat und es nur Fassade war. Das ist aber das geheule groß das der Charakter doch bitte auch zählt... Aber der Charakter ist dann halt auch Scheiße wenn man mit Täuschung ans Ziel möchte.... 🤷‍♂️

Und ja ich sehe die Fehler in dem Text, danke für alle die da nochmal hinweisen möchten.... Is halt Scheiße wenn der text nicht mal zu Hälfte sichtbar ist beim schreiben und man ins schwarze schreiben muss....

Geschrieben

Irgendwie eine Mischung aus allem. 

Ich suche kein Topmodel, dass kann ich ja selbst nicht bieten. 

Gerne schaue ich zweimal hin. Das Aussehen ist nicht ganz so wichtig. 

Die Eckdaten im Steckbrief und die Vorlieben und der Profil Text gehören auch dazu. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Llittel_Whitch:

In welcher Welt lebst du den?
Aber Naja das ein mann optisch wenigstens gefällt und nicht nur arsch ist... Ist sicher eine vieeeel zu hohe Erwartungen.
Bitte erklärt mir einer was genau hier due viel zu hohe Erwartungen sind und wo es nicht einfach nur gekränkter stolz ist weil kann feststellt das Frau leider halt nicht alles fickt was sich anbietet und sich erlaubdie Wahl zu haben.
Mal davon ab sehe ich hier mehr Männer die vor ihren Auto posen als Frauen mit Luis beton...... Und mal ganz im Ernst, die Aussage diese Herrschaften ist dann auch klar... "ich hab Kohle, ich werde dich finanzieren wenn du möchtest... Ubd dann tuen due immer ganz überrascht wenn er genau die Frau erwischt, am Ende aber so gar keine Kohle hat und es nur Fassade war. Das ist aber das geheule groß das der Charakter doch bitte auch zählt... Aber der Charakter ist dann halt auch Scheiße wenn man mit Täuschung ans Ziel möchte.... 🤷‍♂️

Bevor du mich hier anfährst, lies bitte vollständig meinen Beitrag!!
Da ist die Erklärung zu entnehmen.
Zitat: "Viel zu hoch geschraubte Erwartungen in der Hoffnung den Sponsor für ein fetten lifestyle zu finden."
Des weiteren habe ich geschrieben das es entweder Romane sind, wo ich einfach keine Lust habe diese zu lesen und nach "meiner eigenen" Erfahrung weiß das es häufig sehr komplizierte Menschen sind, oder es steht wenig bis gar nichts drin.
Und im Ausgangspost war zu entnehmen das auch sehr oft die Beschreibungen nicht so ganz zutreffend sind, weil oft beschönigt wird.
Ob Penisgröße oder Gewicht oder oder...
Wenn der Optische Aspekt stimmt, und es ist nunmal keine Klosterseite, dann hat eder die Wahl jemand anderen anzuschreiben oder eben nicht.
Und das du hier noch nicht mal ein profilbild hast, egal welcher Art aber die Leute hier anfährst ohne diese zu kennen aber einen auf Moral machst...bitte!
Egal welcher Profiltext oder welches Bild zu sehen ist, daraus kann niemand etwas über den Charakter entnehmen.
Und ich habe auch nicht ein spezifisches Geschlecht angesprochen, es posen viele mit Materiellen Dingen und genau das habe ich angesprochen, das viele mit Täuschung arbeiten oder sich Täuschen lassen.
Daran merke ich aber das du nicht gelesen oder nicht verstanden hast was ich geschrieben habe.

 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb MrVersatile:

Bevor du mich hier anfährst, lies bitte vollständig meinen Beitrag!!
Da ist die Erklärung zu entnehmen.
Zitat: "Viel zu hoch geschraubte Erwartungen in der Hoffnung den Sponsor für ein fetten lifestyle zu finden."
Des weiteren habe ich geschrieben das es entweder Romane sind, wo ich einfach keine Lust habe diese zu lesen und nach "meiner eigenen" Erfahrung weiß das es häufig sehr komplizierte Menschen sind, oder es steht wenig bis gar nichts drin.
Und im Ausgangspost war zu entnehmen das auch sehr oft die Beschreibungen nicht so ganz zutreffend sind, weil oft beschönigt wird.
Ob Penisgröße oder Gewicht oder oder...
Wenn der Optische Aspekt stimmt, und es ist nunmal keine Klosterseite, dann hat eder die Wahl jemand anderen anzuschreiben oder eben nicht.
Und das du hier noch nicht mal ein profilbild hast, egal welcher Art aber die Leute hier anfährst ohne diese zu kennen aber einen auf Moral machst...bitte!
Egal welcher Profiltext oder welches Bild zu sehen ist, daraus kann niemand etwas über den Charakter entnehmen.
Und ich habe auch nicht ein spezifisches Geschlecht angesprochen, es posen viele mit Materiellen Dingen und genau das habe ich angesprochen, das viele mit Täuschung arbeiten oder sich Täuschen lassen.
Daran merke ich aber das du nicht gelesen oder nicht verstanden hast was ich geschrieben habe.

 

Du vergleichst diese Portal als Influencermist bzw die Entwicklung, das die Erwartungen zu hoch geschraubt sind und die Leute Hoffnung auf ein sponsor haben... Wie genau kann man diesen Satz anders verstehen, als das was da steht? 🤷‍♂️

Geschrieben
Schaue aufs aussehen und wie leicht die Dame zu haben ist , sprich Entfernung, manchmal steht Handynummer im Profil.
Geschrieben
Am 9.5.2022 at 06:14, schrieb TransTanja49:

Ich schaue auf Charakter und natürlich auf die Beule die in der hose zu sehen ist..😅😅

Auf den Charakter kannst du aber nur schauenwenn du jemand triffst.

×
×
  • Neu erstellen...