Jump to content

Die Frage aller Fragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für den ersten Eindruck, gibt es keine 2. Chance! 

Ergo :Nickname /Profilbild (Bilder im Profil)...sollte dann einiges mehr passen hier :ohne Video Telefonie - kein Date! 😉 

 

Geschrieben
Hier zählt wie überall auch zu 99% nur das Aussehen. Du kannst den besten Charakter haben aber wenn du optisch nicht rausstichst hast du keine Chance.
Geschrieben
würde behaupten Optik inkl. Sympathie ist die das was den ersten Funken erzeugt. Charakter kommt dann unbedingt dazu.
Geschrieben
Charakter hin oder her.
Machen wir und nix vor.
Ist doch nur vorgeschoben.
Ich bin zumindest ehrlich und sag das auch das Aussehen, der erste Eindruck usw. eine Rolle spielen.
Von daher, gehört da einiges bzw. viel mehr dazu.
Heißt nicht umsonst, das man sich riechen können muss.
Alles andere ist gelogen bzw. verlogen.
Geschrieben
Das, was du aufgezählt hast, reicht bei mir noch lange nicht, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Als allererstes zählt der Nick (deiner geht übrigens gar nicht) und dann das Gesamtprofil. Weckt er mein Interesse allein durch sein Foto, kommt als nächstes sein Beziehungsstatus. Ist er vergeben, ist er raus. Dann spielen sein Profiltext, seine Vorlieben usw. eine große Rolle. Die meisten sind daher absolut uninteressant für mich.
Geschrieben

Der erste Eindruck zählt immer... ist wie im realen Leben, ein Mensch muss das gewisse Etwas haben, damit man diesen Menschen anspricht.... nur gut aussehen alleine reicht da sehr oft nicht... nur mal so nebenbei gesagt 

Geschrieben
Aussehen für den 1. Eindruck, dann muß der Rest passen!
Geschrieben
Da ich nicht nach nem ONS suche, sondern eher mehr ist die Optik eine Sache aber nicht so wichtig.
Geschrieben
Dein Bild und der erste Satz in deinem Beitrag stößt mich schon ab, da bin ich noch nicht mal neugierig auf dein Profil zu gucken.
Geschrieben
Ohne Foto wirds schwierig, da muss das Profil schon echt toll sein,ansonsten kommt doch gar keine Unterhaltung zu Stande.
Geschrieben
Fängt beim Nickname schon an denke ich
Geschrieben
Man achtet als erstes auf das Aussehen..dieses entscheidet dann, ob ich die jeweilige Person näher kennenlernen möchte..und in dieser Phase, hat dann jeder für sich bestimmte Kriterien, die am liebsten erfüllt werden..
Wenn man jemanden nicht anziehend findet, sucht man eher nicht den Kontakt..es sei denn man unterhält sich über Gott und die Welt..
So ist es zumindest bei mir..
Geschrieben

Und das Aussehen ist natürlich wichtig. Wenn es nur Sex ist interessiert mich der Charakter nicht. Hauptsache der Sex ist geil.
Wenn ich eine Beziehung will
Ist der Charakter sehr entscheidend.
Geschrieben
Wie soll ich denn auf den Charakter schauen? Davon kann man sich hier kaum ein Bild machen, Text ist viel zu schnell geschrieben. Und natürlich zählt die Optik auch mit dazu, es ist eine Mischung aus allem. Abseits vom Internet ist das ja nicht anders.
Geschrieben
Ich suche nähe ,Kommunikation und diese Gesellschaft hier bei poppen Ich achte auf die Ausstrahlung und aussehen, die Ausdrucksweise beim Schreiben , wie das ganze Profil gestaltet ist.....wieviel freunde auf der Freundesliste stehen und hauptsächlich ob mit den Worten auch Taten folgen....zum Beispiel, wenn wir uns hier zum nächsten chatten treffen, Zuverlässigkeit und Aufrichtigkeit.....
Geschrieben
bei euch Frauen zählt glaube ich nur das Aussehen
Geschrieben
Der Gesamteindruck zählt. Was bringt es nur auf den Chat zu achten und dann steht ein muffiger Mann mit fettigen Haaren vor einem? Oder ein Hottie, mit dem keine vernünftige Unterhaltung zustande kommen kann? Und inwieweit sollte mich ein leeres Profil ansprechen können? Menschen, die nur auf einen einzigen Aspekt achten wie du auf das Aussehen, verstehe ich nicht. Mir wäre das zu wenig.
Geschrieben
Was nützt mir die hübsche Tomate, wenn sie mir nicht schmeckt oder Magenverstimmung erzeugt? 🙄
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MannausOS55:

bei euch Frauen zählt glaube ich nur das Aussehen

Für mich gesprochen

ja und dann die Stimme...wenn es nicht passt ,darf die Person, trotzdem ein gefühlvoller umgänglich harmonischer intelligenter mensch sein mit den ich nicht meine Leidenschaften teilen möchte ....eine Absage bedeutet nicht ,das derjenige unmöglich abstoßend ist ,diese Person ist eben nicht die Person mit der ich meine freie Zeit verbringen möchte...

Geschrieben
ein Auszug aus meinem Profil-Interview :
Bei der Partnerwahl zählen innere Werte und natürlich auch das Aussehen, oder nicht? Worauf kommt es Dir besonders an?
das Aussehen ist sofort offensichtlich und auf "meinen Typ" springe ich natürlich zuerst an....... die "inneren Werte" lernt man erst sehr viel später zu lieben oder zu hassen..................
Geschrieben
Mich interessiert beides . Die Schönheit nützt auch nichts wenn er eben doof ist und nichts taugt 😬 . Auch wenn es nur um Sex gehen sollte reicht das aussehen mir nicht .
×
×
  • Neu erstellen...