Jump to content

Wie viele Orgasmen müssen eigentlich sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also 1 vielleicht 2 Orgasmen wenn die richtig einschlagen dann ist das ausreichend.
Geschrieben
Da ich so gar keinen Orgasmus bekomme.... Der arme Mann 🙄🙄🙄
Geschrieben
Wir haben ein "Durchschnittsorgasmusverhältnis" von 3:1.
Wenn meine Partnerin 3x vor Wollust geglüht hat, dann kommt mein Part.
Gesegnet sei mein Samen, in und auf den Damen. Amen!
Geschrieben
Ich mag es gerne sehr ausdauernd. Über Stunden fühle ich mich gut und besonders männlich.
Die Frauen fanden es geil mit mir . Meine Erfahrungen, Frauen die ähnlich wie ich drauf sind und sehr oft Sex haben , kommen nicht so schnell. Sie sind wie ich so dauererregt. Wogegen es Frauen , die lange keinen guten Sex hatten , sehr schnell zum Orgasmus kommen .
Ich finde jede Frau einzigartig. Es sollte beiden Spaß machen . Vor allem aber der Frau y
Geschrieben
99,9 gröööööööhl,,dumme Frage dumme Antwort
Geschrieben
Erstens mal ist das total unterschiedlich, mal mehre hintereinander, mal nur 1-2. Zweitens sollten doch beide zufrieden sein, was ist das sonst für eine Partnerschaft?
Geschrieben (bearbeitet)

Das Miteinander zählt, ob ich jetzt 1, 20 oder 50 Orgasmen habe und selbst wenn ich keinen hätte, der Weg ist das Ziel. Die Qualität mache ich nicht an der Anzahl meiner Höhepunkte fest.

Bisher war auch noch keiner meiner Partner unzufrieden wegen der Anzahl meiner Höhepunkte. 😂

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Das der Herr zufrieden gestellt ist"? 🤦🏻‍♀️
Und sonst so....alles gut bei Dir?🤔
Ich will zufrieden gestellt sein...es ist mein Orgasmus oder Orgasmen! Was interessiert mich der Mann,was er gerne hätte!🤦🏻‍♀️
Danke ....ich denke,vlt.im Herbst Mal wieder drüber nach,Sex haben zu wollen.....denke aber,mit dem Winter,zsehts realistischer aus....!😂😂😂
Geschrieben
Man sollte sich als Mann nicht das Ziel setzen, einer Frau X Orgasmen zu bescheren, sondern auf sie individuell eingehen und herausfinden, was sie überhaupt möchte. Es gibt Tage, da bin ich sexuell so erregt, dass ich (mit kurzen Pausen) dreimal hintereinander kann, an anderen Tagen sinkt meine sexuelle Lust bereits nach dem ersten Schuss so weit ab, dass an weiteres Herumgevögle nicht zu denken ist. Bei Frauen habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Mal war sie unersättlich, an einem anderen Tag hatte sie recht schnell genug. Es ist eben abhängig von Typ und Tagesverfassung. Wichtig ist, dass man aufeinander eingeht und kommuniziert, was man will :)
DerLustvolle22
Geschrieben
Seit wan muss nut der Mann zufrieden gestellt sein geht es nicht eher darum das beide suf ihre Kosten gekommen sind und eine schöne Zeit hatten?
Geschrieben
Ich hab so das Gefühl, ich sollte ein paar Frauen anrufen, um mich bei ihnen für die wenigen Orgasmen entschuldigen 🤣🤣🤣
Was stimmt mit manchen Menschen nur nicht? 🤭
Geschrieben
Die Menge möglicher multipler Orgasmen ist unendlich groß!
Geschrieben
Also meinem Mann reicht, genauso wie mir, ein einziger Orgasmus 😉
Geschrieben
meistens tuts nur einer. und einmal hatte ich 3. ich nehme was kommt;-)
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Paar50:

Erstens mal ist das total unterschiedlich, mal mehre hintereinander, mal nur 1-2. Zweitens sollten doch beide zufrieden sein, was ist das sonst für eine Partnerschaft?

Der Chef im Bett 🛏️sollte diesbezüglich die Frau sein, wenn sie kein Spaß hat wird er ebensowenig seinen haben. Ansonsten 🚪

Geschrieben
Wenn sie nach fünf schon kaputt gespielt ist haste auch nix gekonnt 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun mal im Ernst. Wie viele Orgasmen sollte Frau also haben, das der Herr dann zufrieden gestellt ist?

Das kommt auf seine Tagesform und meine Sensibilität an. 🤷‍♀️

Aber natürlich wird bei jedem meiner Orgasmen ein Strich an die Wand gemalt, damit man das hinterher gemeinsam eruieren und als Fall zu den Akten geben kann. 

Geschrieben
Naja, bis SIE satt ist und das ist ja von Frau zu Frau verschieden und wenn Du dann noch nicht satt bist, hat Sie ja noch andere Körperöffnungen....oder Sie vollsauen oder...oder...oder..
Geschrieben
Es ist nicht die Anzahl entscheidend, sondern wie die Frau sich fühlt Hauptsache zufrieden und befriedigt.
Geschrieben
Es wird auch viel heiße Luft geblasen. Ich Leck sie, bis der Arzt kommt. Meine kommt 5x, wenn mein Dampfhammer sie rammelt. Ich rödel 3 Stund auf ihr rum und Spritz erst nach 5 Stunden ab. Na all die Klassiker der Tennisarmfraktion 🤷‍♂️.
Als wenn die reine Zahl wichtig wäre.
×
×
  • Neu erstellen...