Jump to content

Ehefrau soll Sex mit anderen haben?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Sie soll schon mal gar nicht. Für mich kommt nur eine Partnerin in Frage die es möchte. Ich finde es schön und es macht mich heiß, egal ob ich dabei bin oder sie außer Haus ist. Gehört für mich einfach dazu das sie einen Hausfreund hat.
Da ich nicht mehr immer standfest bin, hätte ich kein Problem damit wenn sie sich von jemandem anderen flicken läßt, egal ob sie das in meinem Beisein oder alleine machen würde. Ich möchte es nur wissen von ihr und nicht von anderen. Mir ist das wurscht sie ist 45 Jahre jung und ich 60 und gerade eine schwere Krankheit besiegt

für eine Ex war ich der erste Mann. Sie wollte aber auch noch Erfahrungen sammeln, so haben wir damals CMNF Partys besucht. Ich fand es schon geil, wenn sie meinen Scheanz in der Hand hatte und mit mir knutschte oder mich bis zum Schluß geblasen hat, während ein anderer mit Gummi tief in ihr war

• 3 Wochen später...

Für mich und meine Affäre ist es immer ein besonderer Augenblick wenn sie in meinen Beisein fremd gefickt wird und sie mich dabei anschaut bis sie der Satz kommt von ihr " darf ich kommen" wenn ich zustimme spritzt sie auf den Fremdschwanz voll ab. Ist für uns beide ein sehr geiles Erlebnis. Mir mögen dies sehr gern

Bei ihrem festen Lover durfte ich dabei sein und ihn auch blasen. Zu den anderen ist sie alleine hin, da habe ich Bilder bekommen. Später hat sie mir erzählt wie sie gefickt worden ist und ich durfte wixen.

Wir gehen oft in Clubs. Meine Frau sucht sich einen Mann, der ihr gefällt und lässt sich dann gerne ficken. Steht auch auf Gangbang.

Sie hat außerdem schon länger drei feste Lover, die sie besucht oder ein paar Tage mit einem von ihnen macht. Alle drei dürfen sie besamen und alles in sie reinspritzen. Ich darf leider nur bei einem von ihnen dabei sein.

Mich macht es irre geil, zuzuschauen, wenn sie durchgefickt wird. Oder zu wissen, dass sie bei einem lover ist und sie mehrfach gefickt wird. Bin dann meistens verschlossen. Was meine Geilheit noch steigert. 

Meine Frau hat viel fremd Gefickt und das ist gut so. Auch wegen ihrer großen Titten (115 H)
Am 6.5.2022 at 09:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin über 20 Jahre mit meinem Ehemann zusammen und 14 Jahre verheiratet und habe über 2 jahren keinen sex mehr.

Ich habe über 2 Jahre eine Affäre, er findet es geil, wenn ich in seiner Gegenwart von einem anderen Mann gepoppt .

Habe diese Erfahrung paar gemacht.  Der Partner schaute zu während wir . Einige seiner Frau fickten . Mehrmals 

• 1 Jahr später...
Anonymes-Mitglied-7
Meine Süße darf fremdvögeln wann es ihr passt. Ich warte immer noch darauf das Sie einen mal mit nach Hause bringt👍
Anonymes-Mitglied-7
Ich würde meine Sie, ihm zu nächst ganz überlassen. Er kann sie Fingern und streicheln, ihre Brüste liebkosen und auch AO ficken. Mir macht das wirklich nichts aus, sondern ich empfinde Freude dabei wenn Sie sich ihm ganz hin gibt. Vielleicht bringt Sie ihn für einen Dreier mit nach Hause und wir besorgen es ihr noch mal gemeinsam anschließend 😍👍

Die meisten Ehemänner wollen zusehen, mehr als einmal. Habs selbst oft erlebt.

Würde gerne auch mal sehen wie es ist wenn der Ehemann zusehen tuht während ich seine frau erst lecken und dann so richtig durch ficke würde sowas gerne mal erfahren
  • 3 Wochen später...

Ich wollte auch das meine sich vom anderen ficken lässt, habe es ihr immer wieder gesagt, bis sie mir dann mal sagte das sie es machen wird. Aber sich von einen abschleppen lassen oder mit mir Bekannten würde sie es nicht machen, und es müsste schon was geiles sein, was andere Frau nicht machen würden. 

Waren dann mit den Enkeln im Freizeitbad, dort wurde sie angesprochen ob sie sich für ein GB zur Verfügung stellen würde. Sie kam mit ihm zu mir, und er erzählte das sie eine Gruppe seien, die immer Frauen persönlich darauf ansprechen würden.

Meine sagte ihm dann, das ich es schon länger wollte das sie sich von anderen ficken lassen soll, sie hätte schon länger darüber nacgedacht, und wollte es jetzt machen, an ein GB hätte ie auch schon gedacht. Ich sagte das ich es nicht finde, wir würden keinen von denen kennen.

Dann ssagte sie nur, das wäre der Grund warum sie es mit denen machen wird, und sagte ihm dann das sie sich dafür zur Verfügung stellen wird

Ich für meinen Teil möchte das nicht haben und würde es nicht, dass meine Partnerin einen anderen vögelt, egal ob ich dabei bin oder nicht

Ich wollte es, und sie hat es freiwillig gemacht, als sie sagte das sie es machen möchte, habe ich dann nichts mehr davon gesagt..

vor 5 Stunden, schrieb HotPaar2015:

Ich bin immer dabei und es ist immer geil. 

Das glaube ich dir sofort. Lg

Am 6.5.2022 at 13:43, schrieb ThortyDogt:

Ehefrauen sollten das tun dürfen, ja!
Das macht sie viel ausgeglichener und sind somit bei den Aufgaben und Fährnissen im heimischen Haushalt und der Alltagsbewältigung reibungsärmer einzusetzen; die Tendenz, einem das Ohr abzukauen, sinkt als Kollateralnutzen des Aushäusig-weggeflankt-werdens der Hausdame rapide ab, sodass wieder unterbrechungsärmer Sportschau im Feinripp-Hemd geguckt werden kann!
Wenn's der GötterGatte nicht mehr schafft, ihre Libido bedarfsgerecht zu bespielen, ist das die beste Lösung, um weiterhin eine liebevolle Partnerschaft von auf sich bezogenen Personen führen zu können und ein harmonisches Miteinander wiedereinkehren zu lassen!

Würde ich SO auch unterschreiben 😄

• Neu erstellen...