Jump to content

Ehefrau soll Sex mit anderen haben?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal danch ein Kuckucks Kind in der Familie zu haben dürfte eingeplant sein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

mal danch ein Kuckucks Kind in der Familie zu haben dürfte eingeplant sein

Nicht zwangsläufig. Erstens ist Vergütung im 21. Jahrhundert kein Hexenwerk mehr, und zweitens gibt es auch Altersgruppen,  in denen Schwangerschaft kein Thema mehr ist.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Erstens ist Vergütung

Ach, ich mache so etwas gerne auch unbezahlt. Karitativ sozusagen...

Geschrieben
Am 6.5.2022 at 09:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin über 20 Jahre mit meinem Ehemann zusammen und 14 Jahre verheiratet und habe über 2 jahren keinen sex mehr.

Ich habe über 2 Jahre eine Affäre, er findet es geil, wenn ich in seiner Gegenwart von einem anderen Mann gepoppt .

Ja warum nicht wenn er es dir gönnt genieße es einfach. 

Geschrieben

jeder wie er mag...aber wenn ich in einer festen  Beziehung wäre...dann wäre das ein nogo

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ach, ich mache so etwas gerne auch unbezahlt. Karitativ sozusagen...

Danke. Da hatte die Autokorrektur zugeschlagen. Es sollte Verhütung heißen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Danke. Da hatte die Autokorrektur zugeschlagen. Es sollte Verhütung heißen. 

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn wieder einmal jemand das Programm, das automatisch FEHLER macht, als AutoKORREKTUR bezeichnet. Vielleicht ist es ja auch gar kein Klimawandel, der unsere Lebensgrundlagen bedroht. Das ist nur die globale Autokorrektur...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Nicht zwangsläufig. Erstens ist Vergütung im 21. Jahrhundert kein Hexenwerk mehr, und zweitens gibt es auch Altersgruppen,  in denen Schwangerschaft kein Thema mehr ist.

aber es kann passieren

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

aber es kann passieren

Zumindest ab einem bestimmten Alter nicht mehr 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Zumindest ab einem bestimmten Alter nicht mehr 

aber die meistens ficken am lieben junges weibliches Blut

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

aber die meistens ficken am lieben junges weibliches Blut

Das ist Deine Wahrnehmung, die aber nicht unbedingt der Realität entsprechen muss.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 6.5.2022 at 09:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin über 20 Jahre mit meinem Ehemann zusammen und 14 Jahre verheiratet und habe über 2 jahren keinen sex mehr.

Ich habe über 2 Jahre eine Affäre, er findet es geil, wenn ich in seiner Gegenwart von einem anderen Mann gepoppt .

Aber wie kam es dazu das er kein Sex mehr hat? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb liebundtreu:

aber die meistens ficken am lieben junges weibliches Blut

Anke - Aber in der liebe (hab' ich immer pech)

ich weiß,   Männer sind ganz wild auf junges Blut

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb liebundtreu:

....ich weiß,   Männer sind ganz wild auf junges Blut

Du meinst zu wissen und das verallgemeinern zu können. :) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Du meinst zu wissen und das verallgemeinern zu können. :) 

seht euch mal in der Natur um  hier kommt es öfters vor

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb liebundtreu:

seht euch mal in der Natur um  hier kommt es öfters vor

Ah. Ein Naturforscher :) Noch einmal: Es ist Deine Wahrnehmung. Nur trifft sie eben bei weitem nicht auf Alle zu. Was denkst Du denn, wo all die weinerlichen Threads mehr oder weniger jüngerer Männer herkommen,  die sich bitter beschweren, dass nicht jede Frau mit mehr Lebensjahren sie ranlassen möchte? :) 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ah. Ein Naturforscher :) Noch einmal: Es ist Deine Wahrnehmung. Nur trifft sie eben bei weitem nicht auf Alle zu. Was denkst Du denn, wo all die weinerlichen Threads mehr oder weniger jüngerer Männer herkommen,  die sich bitter beschweren, dass nicht jede Frau mit mehr Lebensjahren sie ranlassen möchte? :) 

ne ein Naturfreund

Geschrieben

Ich glaube ich werde nie nachvollziehen können, wie ein Ehemann still schweigend zugucken kann, während die Frau und die Mutter seiner Kinder, von einem anderen gefickt wird. Allein der Gedanke macht mich wütend 😅.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Santino27:

Ich glaube ich werde nie nachvollziehen können, wie ein Ehemann still schweigend zugucken kann, während die Frau und die Mutter seiner Kinder, von einem anderen gefickt wird. Allein der Gedanke macht mich wütend 😅.

Ob immer alle still schweigen dabei? :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liebundtreu:

moderne Art des Fremdgehens ?

Nein. Unter Fremdgehen wird überwiegend der heimliche Sex mit Fremden bzw. Anderen ohne Einverständnis des Partners verstanden unbeschadet der in manchen Fällen vielleicht nicht ganz trennscharfen Grenzen....

Geschrieben

Eine geile Fantasie, doch wir sind beide zu besitzergreifend und sagen wir mal eifersüchtig dass wir es nicht durchstehen würden außer vielleicht mit Regeln. Das hemmt einen und so lassen wir es und genießen es die geile Zeit miteinander zu verbringen. 

Denke meine Sahneschitte sieht es so wie ich. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.5.2023 at 07:23, schrieb Vuuchtländer:

Ob immer alle still schweigen dabei? :)  wahrscheinlich gehörst du nicht dazu 😄

bearbeitet von Santino27
Geschrieben
Am 6.5.2022 at 04:29, schrieb Neugier1985:

Hallo liebe Leute.

Ich wollte mal in Erfahrung bringen wie es für euch so wahr oder ist, wenn euere Ehefrau oder Freundin mit einem anderen Sex hatten.

Schaut ihr immer zu oder geht sie abends weg und kommt dann nach Hause und hatte dann Sex mit einem anderen?

Wie ist das so für euch?

was ist schöner im Bett  eine fremde Ehefrau

oder

eine  die noch nicht eingeritten ist

×
×
  • Neu erstellen...